“Fantastic steak in great environment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleischerei

Fleischerei
Schonhauser Allee 8 | 10119 Berlin, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 50182117
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Monza, Italien
“Fantastic steak in great environment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Keine angst, die menschenschlange von mit bier ausgerüsteten youngsters will nicht in einen der besten fleischtempel berlins.. Outstanding beef tartar und dann die hochrippe. Gager cablot und ein super espresso. La vita e' dolce:-)... Danke ans team rund u, bernhard. Kleinstes manko... Der wein war zuuuuu kalt.Wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2014

“Gibts es 100 mal besser in der Stadt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nichts besonderes und eher enttäuschend...das steak ist durchschnittlich, es ist ok aber ganz klar überteurt! Hab ich in berlin schon 100 mal besser gegessen...service läuft nur schleppend in 2 stunden wurde 1 mal nach Getränken gefragt und zu guter letzt hat man uns wortlos die rechnung präsentiert! Wir wollten gern getrennt zahlen. Nein danke wir waren nicht zufrieden! Hätten wir mitgeteilt,wenns jemand interessiert hätte. Wenn man auf chic macht sollte man auch entsprechenden service bieten! Schade....Noch eine Bemerkung am Rande : die Toiletten sind eine Voll-Katastrophe !!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Württemberg
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service, guter Wein, Preise ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Interessantes Ambiente. Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut! Das Tatar ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Hochrippe. Die Zweigeltweine waren gut und preislich gerade noch im Rahmen. Insgesamt stimmen die Preise, auch wenn sie sich für Berliner Verhältnisse am oberen Rand bewegen. Unser Kellner war topp! Volle Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
Bingen am Rhein, Deutschland
“Interessante Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Über das Internet suchten wir ein Restaurant zu einem gemütlichen Abendessen. Für meinen ersten Besuch bestellte ich das FleischerSchnitzel. Zuvor gab es eine Pastinakensuppe. Es war alles sehr lecker und schön zubereitet. Das Ambiente ist interessant und witzig. Die Bedienungen sind super nett und gut aufgelegt. Auf der Speisekarte stehen noch viele leckere Angebote... fürs nächste Mal in der Fleischerei

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Adresse für etwas feineres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Waren in der Fleischerei bisher 3x und waren immer zu frieden. Das Essen könnte manchmal ein wenig mehr Pfiff für den Preis haben, aber die Gerichte sind aber immer interessant und gut aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist nett gemacht und erinnert an eine... Fleischerei ;) Wenn man im Winter nahe der Tür sitzt kann es leider ein wenig ziehen. Reservierung empfohlen. Stets sehr nette Bedienungen und der Rest der Belegschaft hat auch immer gute Laune! Unbedingt eine Vorspeise essen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente