“Super Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

H'Otello K'80
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 38 von 665 Hotels in Berlin
Berlin
“Super Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Haben für 90 Euro pro Nacht dort übernachtet. Zimmer sehr modern, super schön. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus (nicht zur Bahn). ZUm Restaurant kann ich nichts sagen, haben nicht dort gegessen. Extra Tip: gegenüber im Einstein Coffeeshop einen Latte Macchiato und eines der weltbesten Croissants holen und im Bett frühstücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Ihr H´Otello K´80 Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein 4 Sterne-Hotel, das sich wegen seiner noblen und exzellenten Küche nicht verstecken muß!
Herr Burger, der mir zu meinen Fischgerichten auch den passenden Weißwein aus Südafrika kredenzte soll hier erwähnt werden, denn selten, das ausgezeichneter Geschmack mit hohem Maß an Persönlichkeit so sympatisch zusammentrifft.
Auch dort das "Wohnzimmer" mit Künstbüchern und -bänden reich ausgelegt. Lädt unbedingt zum Schmökern ein!Die Zimmeraussicht aus einer der oberen Etagen ist selbst Berlinern teilweise neu.
Sehr minimalistisch, doch zweckmäßig- gemütlich eingerichtete Zimmer. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl dort.Aber wieder viel zu kurzer Aufenthalt....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Speisen- und Getränkeauswahl und unserem Service überzeugen konnten.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Serviceleistung detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Bitte beachten Sie die neue Ausrichtung des Gastronomiekonzepts im H’Otello K’80 | Berlin. Seit Februar 2013 ersetzt ein reduziertes Barkonzept die bisherige Restaurantausrichtung.

Ab sofort erwarten wir Sie in unserer Greys | Bar & Lounge inklusive Sonnenterrasse mit einer raffinierten Cocktailauswahl, ausgewählten Weinen, ausgefallenen Spirituosen, klassischen Barsnacks und urbaner Musik.

Öffnungszeiten Mo. – Sa. | Ab 15 Uhr
Sonntag geschlossen

Aktionen Happy Hour | 20% Rabatt auf alle Cocktails
Mo. – Sa. | 18 – 19 & 23 - 24 Uhr

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns für das H'Otello entschieden und es nicht bereut! Wir haben 3 Nächte dort verbracht und waren sowohl vom Hotel als auch von der schönen, sauberen Umgebung mit vielen kleinen Cafe's und Restaurants positiv überrascht!

Das neue Design-Hotel ist relativ klein sowie sichtbar gepflegt und sauber! Die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr modern eingerichtet, wirkten aber überhaupt nicht unterkühlt - eher gemütlich! Besonders gefallen haben uns der Blick von den bodentiefen Fenstern, über die alle Zimmer verfügen, und die Bodenheizung im Bad! Kleiner Minuspunkt: das Bad war etwas hellhörig, aber im Vergleich zu anderen Designhotels in Berlin zumindest separat!

Da wir gern und oft auswärts frühstücken, können wir mit Recht auch das Hoteleigene, im Preis inbegriffene Frühstück empfehlen! Der Frühstücksbereich befindet sich neben der kleinen Lobby und ist sehr gemütlich gestaltet. Über die vielen bodentiefen Fenster hat man dabei einen schönen Blick auf die ruhige Straße.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Tripadvisor-User,

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen einen sonnigen Wochenstart!

Ihr H´Otello K´80 Team!

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das K 80 in Berlin ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen sowohl am Tag als auch am Abend. Die Gegend um den Savignyplatz ist gespickt mit netten Lokalen aller Art und durch die Nähe zu U-Bahn und Buslinien ist man schnell in der Stadt unterwegs. Einziger Nachteil des Hotels ist die Nähe zu den Bahnschienen, wenn möglich nach einem Zimmer auf der ruhigeren Seite fragen. Das Frühstück haben wir nicht genossen, sondern sind in ein kleines unscheinbares Cafe (1900) mit einem sensationellen Frühstück gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und mit vielen Kissen-Variationen bestückt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber tripadvisor user,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe bisher nur das Restaurant genutzt. Es ist ausgezeichnet. Phantasievolle, leichte, individuelle Küche. Bei aller Individualität doch handfest, geschmackvoll, in keiner Weise überspannt. Ich hoffe, das Management tut in Zukunft mehr, um das Lokal als Eßlokal ins Bewußtsein zu rücken. Die Passanten gehen vorbei, weil sie glauben, sie hätten nur eine Hotel-Lobby vor sich. Das schreckt ab. Allein schon ein Name für das Restaurant und eine entsprechende Schrift draußen würden helfen. Mir könnte es ja egal sein, weil ich das Lokal kenne und gern auch allein bzw.mit meinen Gästen nutze, aber ich denke, die gute Küche sollte auch anderen zukommen, sonst erlahmt der Schwung der Köche. Und das Management verliert die Lust bei geringen Umsätzen. Also: haut mehr auf die Pauke! Es gibt viele Restaurants in Berlin, aber wenige in dieser Klasse bei guten Preisen. Nebenbei: ich esse täglich in Restaurants, ich bin so frei zu sagen: Ich kenne mich aus.
W.K.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Restaurant bedanken. Es freut uns sehr, dass
wir Sie mit unserer Speisen- und Getränkeauswahl überzeugen konnten.

Kulinarische Grüße aus dem H´Otello K´80,

Otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Waren für eine Woche in diesem Hotel. Sehr gute Lage: Die S-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei; man hört sie aber nicht! Außerdem sind in 5 min Fußweg, direkt am Savigny Platz, unzählige Bistros und Cafés zum gemütlichen Einkehren. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und bequem. Beim freundlichen Personal kann man auch gerne mal einen Abend in der hoteleigenen Bar verbringen. Berlinurlaub ist für mich vorerst automatisch in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr und bedankt sich für die positive Bewertung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Sehr gute Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man überall. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Modernes und mit Stil gewähltes Interieur. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Tripadvisor User,

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Direktorin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
Moderne trifft Metropole.H’Otello K’80 Berlin. Charlottenburg. Knesebeckstraße 80. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Shopping. Business. Ausgehen. Mitten in der Hauptstadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsche Oper Berlin. Die Staatsoper im Schiller Theater. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin

Wenn Sie H'Otello K'80 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.