“Schönes, neues Hotel in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello K'80
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 52 von 667 Hotels in Berlin
Lüneburg
“Schönes, neues Hotel in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das K 80 in Berlin ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen sowohl am Tag als auch am Abend. Die Gegend um den Savignyplatz ist gespickt mit netten Lokalen aller Art und durch die Nähe zu U-Bahn und Buslinien ist man schnell in der Stadt unterwegs. Einziger Nachteil des Hotels ist die Nähe zu den Bahnschienen, wenn möglich nach einem Zimmer auf der ruhigeren Seite fragen. Das Frühstück haben wir nicht genossen, sondern sind in ein kleines unscheinbares Cafe (1900) mit einem sensationellen Frühstück gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und mit vielen Kissen-Variationen bestückt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber tripadvisor user,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe bisher nur das Restaurant genutzt. Es ist ausgezeichnet. Phantasievolle, leichte, individuelle Küche. Bei aller Individualität doch handfest, geschmackvoll, in keiner Weise überspannt. Ich hoffe, das Management tut in Zukunft mehr, um das Lokal als Eßlokal ins Bewußtsein zu rücken. Die Passanten gehen vorbei, weil sie glauben, sie hätten nur eine Hotel-Lobby vor sich. Das schreckt ab. Allein schon ein Name für das Restaurant und eine entsprechende Schrift draußen würden helfen. Mir könnte es ja egal sein, weil ich das Lokal kenne und gern auch allein bzw.mit meinen Gästen nutze, aber ich denke, die gute Küche sollte auch anderen zukommen, sonst erlahmt der Schwung der Köche. Und das Management verliert die Lust bei geringen Umsätzen. Also: haut mehr auf die Pauke! Es gibt viele Restaurants in Berlin, aber wenige in dieser Klasse bei guten Preisen. Nebenbei: ich esse täglich in Restaurants, ich bin so frei zu sagen: Ich kenne mich aus.
W.K.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Restaurant bedanken. Es freut uns sehr, dass
wir Sie mit unserer Speisen- und Getränkeauswahl überzeugen konnten.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Serviceleistung detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Kulinarische Grüße aus dem H´Otello K´80,

Otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Waren für eine Woche in diesem Hotel. Sehr gute Lage: Die S-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei; man hört sie aber nicht! Außerdem sind in 5 min Fußweg, direkt am Savigny Platz, unzählige Bistros und Cafés zum gemütlichen Einkehren. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und bequem. Beim freundlichen Personal kann man auch gerne mal einen Abend in der hoteleigenen Bar verbringen. Berlinurlaub ist für mich vorerst automatisch in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr und bedankt sich für die positive Bewertung.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Sehr gute Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man überall. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Modernes und mit Stil gewähltes Interieur. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Modernes Hotel in ganz quirliger Lage am Savigny Platz (S-Bahn). Geschmackvoll angenehmes Ambiente. Hotel liegt direkt an der Bahnstrecke. Wer Lärm-sensibel ist, sollte ein Zimmer zur bahnabgewandten Seite buchen, da ist nur ein Spielplatz. Gute Zimmergrösse und Ausstattung. Hat mehr Individualität und persönliche Note als vergleichbare größere Ketten, wie z.B. NH-Hotels. Bad ebenfalls über Durchschnitt. Bett anstandslos. Für den Zimmerpreis recht gut ausgestattet (z.B. Bademantel, Hotelslipper, Zeitschriftenlektüre). Prima Klimaanlage. Frühstück eher Durchschnitt. Personal jung und freundlich, beim Frühstück war viel zu tun, da hat es dann etwas gehapert. Etwas nervig der Aufzug, es gibt offensichtlich nur einen für alle Gäste und Zimmerpersonal. Da muss man schon mal etwas Geduld haben.
Alles in allem eine gute Hotelerfahrung, ich kann es uneingeschränkt empfehlen und würde auch jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

positiv:
fussläufig zu S-Savignyplatz und Ku'damm
Fenster lassen sich öffnen, Sat TV, gratis W-Lan, gutes Frühstück
sehr freundliche Mitarbeiter, entspanntes Restaurant

nicht so toll:
keine Minibar
kein Wasserkocher/Kaffee im Zimmer

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Hallo tripdictator,

besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen.
Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das ist doch mal ein neues und nettes Hotel - bei der Vielfalt in Berlin! Tole Lage Nähe Savigny Platz; unglaubliches nettes Personal an der Rezeption und Bar und Zimmer nett und praktisch eingerichtet

• Aufenthalt August 2012, Business
Hallo ufo64,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Ihr H´Otello K´80 Team!

Nr. 113 von 667 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 61 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
Moderne trifft Metropole.H’Otello K’80 Berlin. Charlottenburg. Knesebeckstraße 80. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Shopping. Business. Ausgehen. Mitten in der Hauptstadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsche Oper Berlin. Die Staatsoper im Schiller Theater. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin

Wenn Sie H'Otello K'80 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.