“Perfekt für einen City-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello K'80
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 47 von 665 Hotels in Berlin
Otzberg
“Perfekt für einen City-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Waren für eine Woche in diesem Hotel. Sehr gute Lage: Die S-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei; man hört sie aber nicht! Außerdem sind in 5 min Fußweg, direkt am Savigny Platz, unzählige Bistros und Cafés zum gemütlichen Einkehren. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und bequem. Beim freundlichen Personal kann man auch gerne mal einen Abend in der hoteleigenen Bar verbringen. Berlinurlaub ist für mich vorerst automatisch in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr und bedankt sich für die positive Bewertung.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Sehr gute Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man überall. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Modernes und mit Stil gewähltes Interieur. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Modernes Hotel in ganz quirliger Lage am Savigny Platz (S-Bahn). Geschmackvoll angenehmes Ambiente. Hotel liegt direkt an der Bahnstrecke. Wer Lärm-sensibel ist, sollte ein Zimmer zur bahnabgewandten Seite buchen, da ist nur ein Spielplatz. Gute Zimmergrösse und Ausstattung. Hat mehr Individualität und persönliche Note als vergleichbare größere Ketten, wie z.B. NH-Hotels. Bad ebenfalls über Durchschnitt. Bett anstandslos. Für den Zimmerpreis recht gut ausgestattet (z.B. Bademantel, Hotelslipper, Zeitschriftenlektüre). Prima Klimaanlage. Frühstück eher Durchschnitt. Personal jung und freundlich, beim Frühstück war viel zu tun, da hat es dann etwas gehapert. Etwas nervig der Aufzug, es gibt offensichtlich nur einen für alle Gäste und Zimmerpersonal. Da muss man schon mal etwas Geduld haben.
Alles in allem eine gute Hotelerfahrung, ich kann es uneingeschränkt empfehlen und würde auch jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

positiv:
fussläufig zu S-Savignyplatz und Ku'damm
Fenster lassen sich öffnen, Sat TV, gratis W-Lan, gutes Frühstück
sehr freundliche Mitarbeiter, entspanntes Restaurant

nicht so toll:
keine Minibar
kein Wasserkocher/Kaffee im Zimmer

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Hallo tripdictator,

besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen.
Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das ist doch mal ein neues und nettes Hotel - bei der Vielfalt in Berlin! Tole Lage Nähe Savigny Platz; unglaubliches nettes Personal an der Rezeption und Bar und Zimmer nett und praktisch eingerichtet

• Aufenthalt August 2012, Business
Hallo ufo64,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Ihr H´Otello K´80 Team!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Bin durch einen Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden und bin sehr begeistert. Sehr netter Empfang, alles noch sehr neu, stylische Einrichtung, schönes Zimmer, bequemes Bett, kostenloses WLAN.... Wirklich SEHR gut, da komme ich gerne wieder. So sollte ein Business Hotel sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihr H´Otello K´80 Team!

-Direktorin-
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren im Mai 2 Nächte in dem Hotel, ohne Frühstück.

Die Lage des Hotels ist absolut Top, gleich beim Savignyplatz und Kudamm/Uhlandstrasse, U-Bahn und Bus sind bequem zu Fuss erreichbar. Super ist auch, dass man direkt vom Flughafen Tegel mit dem Bus zur Uhlandstrasse fahren kann. Jedoch ist das Hotel etwas versteckt und ohne Karte schnell zu übersehen. (Zum glück gibt es Smartphones)

Am Zimmer war absolut nichts auszusetzen, alles sehr neu, gute Ausstattung, stilvoll eingerichtet und eine sehr gute Klimaanlage (war etwa 30°C in Berlin Ende Mai). Das Bad ist auch wunderschön. Die Zimmer sind relativ gut isoliert und man hört von den anderen Hotelgästen wenig bis gar nichts. Einzig bei offenem Fenster, kann man durch den gegenüber gelegenen Spielplatz geweckt werden, ist aber nicht weiter schlimm.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die drei Kissen, welche trotz der unterschliedlichen Grössen allesamt unbequem waren (üblicher Schaumstoff-Mist). Aber für zwei Nächte macht das nichts, sonst hätte man an der Rezeption sicher um ein angenehmeres Kissen bitten können. Die Rezeption war ausserdem auch ausgesprochen nett und freundlich.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut, aber auch nicht mehr. Natürlich gibt es auch günstigere Hotels in Berlin, aber da fehlt meistens das gewisse Etwas...

Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir bestimmt wieder in das H'Otello K'80 gehen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Freundliche Grüße

-Direktorin-

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 75 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
Moderne trifft Metropole.H’Otello K’80 Berlin. Charlottenburg. Knesebeckstraße 80. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Shopping. Business. Ausgehen. Mitten in der Hauptstadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsche Oper Berlin. Die Staatsoper im Schiller Theater. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin

Wenn Sie H'Otello K'80 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.