“Hotel am Puls der Stadt-: ok ist am Puls vom Savignyplatzs(super)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello K'80
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 55 von 667 Hotels in Berlin
Hannover
“Hotel am Puls der Stadt-: ok ist am Puls vom Savignyplatzs(super)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Im Spätsommer 2011 war es endlich fertig(zu oft an der Baustelle vorvorbei gefahren) und jetzt im Dez. 2011 übernachtet.Das Hotel liegt sehr zentral und nur um die Ecke der S-Bahn-Station vom Savinyplatz.( Ideal für Bahnkunden). Rechts raus-durch die Passage & Tunnel und schon steht man vor dem schmucken Hotel. Neben dem kleinen Empfang, sieht man eine kl. Sitzgruppe mit einem Kamin und rechts davon eine Hotelbibliothek (Zeit dafür nehmen-tolle Bücher).Dahinter das Rest. ( auch Frühstücksraum) und eine Bar. Was auffällt-Überall strahlt einen Holz an.1 Lift führt auf die Etagen(bei Hochbetrieb- lieber die Treppe benutzen). Flur & Zimmer strahlen auch nur so vom Holz und den frischen Farben. Nach Eintritt ins Zimmer hat man links das Bad. Große Ablage mit kleinem Becken und dahinter ein riesiger Spiegel. Wc, Dusche ist ebenerdig und geräumig.Hinter der Eingangstür findet man 1 Rohr mit Kleiderhaken, 1 Holzschrank mit Safe und darüber 2 offene Holzablagen für die Wäsche. Notfalls hat man ja seinen Koffer etc. Die Betten sind ca. 2 m x 1,90, gute Matratzen= 2 Pers. können schön eng liegen-halt TREND. Ein TV hängt an der Wand ideal für Bettgucker. Sonst im ges.Zimmer kein Bild etc.. Duch die Farbkontraste-Holz-Farbe ok. Das Zimmer hat Fenster über die gesamte Zimmerbreite/höhe und durch einen besonderen Riegel gut 10 cm seitwärts zu öffnen(mal kein Kippfenster).
Das Hotel hat einen kleinen Garten mit mächtigen modernen Bronzefiguren und dann im Sommer einen kleinen AUßenbereich( dahinter liegt ein Kinderspielplatz.) Zimmermäßig
kann man 3 Zimmerarten buchen. Von der S-Bahn habe ich nichts gehört, dafür mehr die Autos
auf dem Kopfsteinplaster. Parkmäßig muß man Glück vorm Hotel/Seitenstr. haben oder gleich
ins öffentl. Parkhaus fahren.
Vom Hotel kommt man gut ins Centrum oder man besucht die vielen Lokale im Dunstkreis vom
Hotel /Savignyplatz, wenn man nicht im Hotel speisen möchte, obwohl die Karte = klein und
fein ist. Das Frühstück ist gut , viel FRISCHE und NEUES ( Brotscheiben =MINIMINI) Ich hoffe, das HÒtello bleibt weiter so fein und Gästefreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber Tripadvisor Nutzer, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H’Otello K’80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin! Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war kürzlich in Berlin und habe dort direkt am Savignyplatz im Hotel H Otello übernachtet. Die Zimmer waren nicht groß, aber sehr nett und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch der Service im Hotel überzeugt. der Saunabereich war klein und fein, sehr durchdacht. Das besondere Highlight für mich war die Hotelbibliothek, wo ich gerne stöberte....

Aufenthalt Oktober 2011, Business
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber Tripadvisor Nutzer, das H’Otello K’80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das H’Otello K80 Hotel wurde im September 2011 neu eröffnet. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette aus München. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms und ist somit für Besucher der City West als Standort hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind allerdings recht klein, so dass im Zimmer kein Schrank sondern nur eine Kleiderstange eingebaut worden ist. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Da das Hotel direkt an dem Bahngleisen liegt, hört man die vorbeifahrenden Züge trotz Schallschutzfenstern deutlich.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.

Aus meiner Sicht ist das K80 mit dem Hampton in der Uhlandstraße vergleichbar. Das Hampton ist allerdings „nur“ ein 3-Sterne Hotel, somit ist entweder das Hampton unterbewertet oder das „4 Sterne Hotel“ K80 überbewertet. Insgesamt sind beide Hotels empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber Gast, das H’Otello K’80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 114 von 667 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 61 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
Moderne trifft Metropole.H’Otello K’80 Berlin. Charlottenburg. Knesebeckstraße 80. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Shopping. Business. Ausgehen. Mitten in der Hauptstadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Deutsche Oper Berlin. Die Staatsoper im Schiller Theater. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin

Wenn Sie H'Otello K'80 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.