“E.V.: Aquarium in Berlin, Budapester Straße” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium

Aquarium
Budapester Strasse 32, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 46*
oder mehr
Platz Nr. 116 von 568 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Spektakuläre Erlebnisaquarien, farbenprächtige Meeresbewohner, imposante Reptilien und geheimnisvolle Insekten - das Zoo-Aquarium Berlin zählt zu den herausragenden aquaristischen Attraktionen weltweit.
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“E.V.: Aquarium in Berlin, Budapester Straße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Bei unserem letzten Besuch in Berlin, Anfang Dezember waren wir auch im Aquarium. Es besteht aus mehreren Stockwerken und es gibt für Alt und Jung viel zu sehen. Besonders beeindruckend fand ich die vielen verschiedenen Quallenarten und das Haifisch-Becken. Zur Stärkung befindet sich im letzten Stockwerk eine kleine Cafetaria mit verschiedenen Snacks und Getränken. Man kann sich in diesem Gebäude schon einige Stunden aufhalten, vorallem Kinder waren hier mit ihren Eltern voll im Einsatz an Fragen und Staunen!

Aufenthalt Dezember 2013

Kassel
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Regenprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Interessante, vielseitige Unterwasser- und Insekten- Welt auf 3 Etagen. Gut erklärte Schaubecken, viele Sitzgelegenheiten. Ideal für Familien mit Kindern. Cafeteria für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.

Aufenthalt November 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr sehr interessant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wenn man zeit hat, sollte man das Aquarium das genau neben dem Berliner Zoo ist unbedingt besuchen. Im obersten Geschoss sind die Insekten die uns am meisten fasziniert haben.
Das Berliner Aquarium ist ein Ausflug wert.

Aufenthalt September 2013
Goslar, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem wir bereits mehrmals den Zoo besucht hatten, haben wir dieses Mal das Aquarium besucht. Es lohnt sich in jedem Fall. Angefangen von den zum Teil sehr exotischen Fischen über die Warane, die Insekten und und und....
Die Ausstellung ist sehr übersichtlich und fachgerecht gestaltet. Es gibt allerdings einen kleinen Abstrich: der Preis. Wenn man mit einer ganzen FAmilie in das Aquarium geht, ist man ganz schnelle relativ viel Geld los; auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass schließlich auch alles finanziert werden muss.

Aufenthalt Juli 2013
Berlin
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung un dAlt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Aufenthalt September 2012