“Sehr sehr interessant...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium

Aquarium
Budapester Strasse 32, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 119 von 1.011 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Spektakuläre Erlebnisaquarien, farbenprächtige Meeresbewohner, imposante Reptilien und geheimnisvolle Insekten - das Zoo-Aquarium Berlin zählt zu den herausragenden aquaristischen Attraktionen weltweit.
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehr interessant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wenn man zeit hat, sollte man das Aquarium das genau neben dem Berliner Zoo ist unbedingt besuchen. Im obersten Geschoss sind die Insekten die uns am meisten fasziniert haben.
Das Berliner Aquarium ist ein Ausflug wert.

Aufenthalt September 2013

Goslar, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem wir bereits mehrmals den Zoo besucht hatten, haben wir dieses Mal das Aquarium besucht. Es lohnt sich in jedem Fall. Angefangen von den zum Teil sehr exotischen Fischen über die Warane, die Insekten und und und....
Die Ausstellung ist sehr übersichtlich und fachgerecht gestaltet. Es gibt allerdings einen kleinen Abstrich: der Preis. Wenn man mit einer ganzen FAmilie in das Aquarium geht, ist man ganz schnelle relativ viel Geld los; auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass schließlich auch alles finanziert werden muss.

Aufenthalt Juli 2013
Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung un dAlt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Aufenthalt September 2012
Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung und Alt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Asperg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswertes Aquarium in Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Der Eingangsbereich mit den Quallen ist ein toller Einstieg und macht Lust auf mehr. Alles ist sehr liebevoll arrangiert und fachkundig. Eine grosse Auswahl an Meeresbewohnern. Beeindruckende grosse Schaubecken. Für Aquariumliebhaber eine Augenweide! Aber beachten: Es ist neben dem Eintrittspreis für den Zoo auch ein Eintrittspreis für das Aquarium zu entrichten.

Aufenthalt November 2012