“Gute Lage, guter Preis, gutes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Berlin - Mitte

Nordic Hotel Berlin - Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Berlin - Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 389 von 666 Hotels in Berlin
“Gute Lage, guter Preis, gutes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, da das ursprünglich gebuchte ein Fehlgriff war.
Umso glücklicher waren wir mit dem Nordic Hotel, welches wir zu einem guten Preis in einer guten Lage buchen konnten. Die Zimmer zur Straße raus sind zwar schon etwas lauter, aber nicht schlimm. Dafür ein gemütliches Bett , ausreichend Platz und alles schön sauber! Frühstück hatten wir keins gebucht , waren eigentlich nur zum schlafen da. Kein großer Luxus , aber für ein paar Tage perfekt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Gießen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein großes Plus vorweg: Das Nordic Hotel Mitte in der Invalidenstraße liegt äußerst günstig zum Hauptbahnhof und damit zum Naturkundemuseum (das ist direkt gegenüber), zum Museum Hamburger Bahnhof und zur Charité. Der Preis ist unschlagbar günstig, die Qualität in Ordnung: Im Einzelzimmer ein breites Doppelbett, Heißwassergerät mit löslichem Kaffee und Früchtetee im Zimmer, im Bad alles Notwendige. Der Blick in meinem Zimmer ging leider auf eine gegenüberliegende Brandmauer - ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, und das war es auch. -
Das Frühstück für 12,50 Euro war sehr durchschnittlich, die verschiedenen Salate, vermutlich Fertigware, stand nicht gekühlt auf dem Büfett. Den Orangensaft konnte man sich selbst pressen.
Alles in allem: Ein besonderes Berlin- oder Wohnerlebnis sollte man sich von dieser Unterkunft nicht erwarten.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gehen zum Hinterhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Für eine Städtetour ein absolut passendes Hotel. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super und man kann von da aus alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.
Freies WLAN im Hotel!
Je nachdem mit wem man unterwegs ist kann das hellhörige Bad, welches nur durch eine Schiebetür geschlossen wird, evtl. ein kleines Problem sein. ;-)
Sehr nettes Personal an der Rezeption.
Kein Frühstück probiert, daher kann ich nicht das nicht bewerten.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir wollten eine Übernachtung in Berlin und bin im Internet auf das " Sonderangebot " gekommen. Von 180 auf nur 83 Euro reduziert. Zuerst das Gute: Lage, Sauberkeit, Höflichkeit, Ausstattung. Ganz schlecht die Fenster! Null Schallschutz ( Lärm ohne Ende ) und die Beschichtung der Scheiben löst sich / fehlt. Nicht ganz so toll ist, dass kein Parkplatz vorhanden ist. Man muß sein Auto irgendwo abstellen. Sehr gut frühstücken und zum halben Preis kann man 200 Meter weiter beim Bäcker.

Zimmertipp: Nicht zur Straße ( wenn das geht )
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Germering, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Für eine Übernachtung ohne Schnickschnack zum guten Preis zu empfehlen. 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist ein Durchschnittshotel ohne besonderes Flair. Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut. Wiederholungsgefahr nicht sehr groß.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist gut zentrumsnah gelegen. Das Zimmer im Dachgeschoss war zwar etwas klein, aber dafür sauber und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Klassehotel für einen Stadtbesuch ohne viel Schnickschnack, das man problemlos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Teningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Alles an diesem Hotel war perfekt für den Termin am nächsten Tag, daher haben wir hier drei Einzelzimmer gebucht und waren alle zufrieden.

Der nette Empfang bzw. das nette Personal machen nach meiner Meinung das Hotel aus!

Meine Klage habe ich in der Überschrift klar und deutlich formuliert - es war im Zimmer laut und daher habe ich nicht sehr gut geschlafen. Wer sich von einer Straße mit viel Verkehr am frühen Morgen nicht abschrecken lässt findet ein super Hotel vor.

Internet schnell, Zimmer und Bad sehr sauber und ein gutes Frühstück - eigentlich fast alles für ein tolles Hotel für Geschäftsreisen.

Zimmertipp: Nicht an der Straße!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 389 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Berlin - Mitte

Wenn Sie Nordic Hotel Berlin - Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.