“Leider war das Zimmer zur Straße raus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Berlin - Mitte

Nordic Hotel Berlin - Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Berlin - Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 332 von 663 Hotels in Berlin
Teningen, Germany
“Leider war das Zimmer zur Straße raus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles an diesem Hotel war perfekt für den Termin am nächsten Tag, daher haben wir hier drei Einzelzimmer gebucht und waren alle zufrieden.

Der nette Empfang bzw. das nette Personal machen nach meiner Meinung das Hotel aus!

Meine Klage habe ich in der Überschrift klar und deutlich formuliert - es war im Zimmer laut und daher habe ich nicht sehr gut geschlafen. Wer sich von einer Straße mit viel Verkehr am frühen Morgen nicht abschrecken lässt findet ein super Hotel vor.

Internet schnell, Zimmer und Bad sehr sauber und ein gutes Frühstück - eigentlich fast alles für ein tolles Hotel für Geschäftsreisen.

Zimmertipp: Nicht an der Straße!
  • Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war sehr sauber - klein, aber fein. Klein wenig störend war das sehr hellhörige Bad, was lediglich mit Schiebetür (nicht vollständig) zu schließen war (kommt halt drauf an, mit wem man verreist ;-)). Dafür ist die Regendusche super!! :)
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, da hörte man den Verkehrslärm nicht. Personal war sehr freundlich! Frühstück und Bar haben wir nicht getestet, deshalb hierzu keine Bewertung ...
Die Lage ist absolut super - sehr zentral! Die U-Bahn ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Kostenloses W-LAN ist inklusive.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, dann stört der Verkehrslärm nicht.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sauber mit schöner Dusche und das Frühstück war auch gut. Die Preise an der Hotelbar waren auch in Ordnung. Lediglich die Straßenlautstärke drang reichlich ins Zimmer.

Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Gutes Hotel! Preis-Leistung ist super...
Zimmer sind klein aber völlig ok! Die Lage des Zimmers entscheidet etwas über den (ggf störenden) Straßenlärm.
Die Regendusche war mein persönliches Highlight!!!
Das Frühstück war ebenfalls Klasse!
Auch die Lage überzeugt direkt in Mitte.

Rundum zufrieden!

Aufenthalt November 2014, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Guter Mittelklasse-Standard, gute Lage, Zimmer völlig in Ordnung, vielleicht etwas klein, Personal nett, Frühstück OK. Also kein Superluxus, aber für einen Berlin-aufenthalt alles, was man braucht. WLan kostenfrei. Ich hatte ein Zimmer ganz oben im 6. Stock, da war auch der Straßenlärm erträglich.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Nordic Berlin Mitte liegt sehr zentral - aber dementsprechend auch etwas laut - an einer befahrenen Strasse. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, teilweise ein wenig vernachlässigt aufbereitet. Der Frühstücksraum ist recht klein. Frühstück ist gut, allerdings sind die Brötchen immer etwas "hell" - nicht durchgebacken. Für den recht günstigen Preis kann man hier aber immer gut mal übernachten. Eindruck schinden beim Partner aber eher nicht.

Zimmertipp: wenns geht weg von der Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Business
Molndal, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein recht kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof. Friedrichsstraße, Alexanderplatz usw. im Gehabstand.
Kleines, fast intimes Hotel, daher den Hotel"fabriken" vorzuziehen. Bett und Zimmer OK. Bad wow. Sehr gutes Frühstück.
Werde es bei meiner nächsten Reise in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 332 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Berlin - Mitte

Wenn Sie Nordic Hotel Berlin - Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.