Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel, könnte aber besser in Schuss sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Berlin - Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Nordic Hotel Berlin - Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 377 von 664 Hotels in Berlin
Halle (Saale), Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel, könnte aber besser in Schuss sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ordentlich, allerdings merkte man dem Teppich an, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Dementsprechend würde ich nicht Barfuß durch den Raum gehen. Das Frühstück ist gut, die Auswahl an der Bar könnte besser sein.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    34
    10
    4
    2
Bewertungen für
1
19
4
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten hier Last Minute und bekam drei Nächte sehr billig. Das Zimmer war tadellos, vielleicht etwas klein, aber das machte uns nichts aus. Bequemes Bett, Flachbildfernseher, Möglichkeit zur Tee- und Kaffeebereitung, hervorragende Dusche. Hübsches, massives Fenster mit Balkonöffnung. Sehr imponiert. U-Bahnhaltestelle nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel. Versuchten das Frühstück nicht, können es daher nicht kommentieren.

Mein einziger negativer Kommentar ist, dass die Kissen ungewöhnlich weich waren, aber ich denke, das hängt alles vom persönlichen Geschmack ab. Würden dies Haus absolut empfehlen und wieder hier wohnen, falls wir jemals wieder nach Berlin kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

dank eines animod-gutscheins bin ich ins nordic hotel mitte geraten und muss sagen, wir waren wirklich sehr zufrieden!

das zimmer ist zwar nicht riesig, aber für ein WE absolut ausreichend. bei der anreise war alles sauber, TV mit flatscreen ist vorhanden, je 2 handtücher, fön und es verfügt über schallgedämpfte fenster, die man aber immerhin zum lüften öffnen kann.

das frühstück ist auch sehr umfangreich. es gibt rührei, gekochtes ei, div. wurst- und käsesorten, lachs und salate, frisches obst sowie frisch gepressten o-saft, verschiede kaffee- und teesorten und gar kuchen.
der service am empfang war auch sehr freundlich und hilfsbereit, obgleich eine junge rezeptionistin wohl noch sehr neu war und i.s. öffentliche verkehrsmittel nicht wirklich helfen konnte.

die lage ist wirklich TOP! kaum 10 min. zu fuss vom HBF, 5 min. zur ubahn naturkunde-museum, friedrichstraße auch fussläufig und in verbindung mit einem spaziergang nur 15 min. entfernt. am letzten tag sind wir ebenfalls mit guter straßenkarte und einem ausgeprägt gutem orientierungssinn vom prentzlauer berg ins hotel gelaufen - kein thema!

einziger kritikpunkt ist die reinigung: es wurden nur die betten gemacht, die dusche und das waschbecken vielleicht kurz mit dem lappen "konfrontiert", aber es wurde weder gesaugt oder der boden gewischt, ein kaffeebecher wurde nicht entfernt oder leeres papier entsorgt. das könnte man sicher noch optimieren.
trotzem waren wir weitestgehend zufrieden und kommen bestimmt mal wieder!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist annehmbar, sauber und freundlich und liegt günstig, um zu Fuß zum Hauptbahnhof zu kommen (10 Minuten). Die Zimmer sind sehr modern und ohne Schnickschnack mit bequemen Betten, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und gratis W-Lan (das auch funktioniert) ausgestattet. Schön ist auch, dass es den ganzen Tag Kaffee und Äpfel in der Lobby gibt - es wirkt so, als wolle man ein bisschen mehr bieten als der Rest. Das Angebot zum Frühstück ist ebenfalls überdurchschnittlich mit warmen Speisen neben einer guten Auswahl an frischen und kalten Speisen, Frühstücksflocken, etc.

Ich habe nur vier von fünf Sternen vergeben, weil es zwar wegen der vorgenannten Gründe eine gute Wahl bei einer Geschäftsreise ist, bei der man eine saubere, bequeme und effiziente Unterkunft möchte - daher würde ich wiederkommen. Aber wie schon in einer anderen Bewertung gesagt: es ist nicht besonders spannend - was zwar ein unfairer Kritikpunkt für ein Hotel ist, dass sich Mühe gibt - aber es stimmt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hameln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Letzten Endes hat jedes innerstädtische Hotel relativ kleine Zimmer. Das ist auch hier nicht anders. Wir fanden ein kleines, sehr zweckmäßig hergerichtetes Zimmer vor, das sich in gutem Pflegezustand befand. Sanitärbereich durchweg gut und sauber. Sehr erstaunlich war angesichts der zentralen Lage die Ruhe. Das Hotel gibt Gelegenheit, beim Besuch des direkt gegenüber befindlichen Naturkundemuseums gleich einer der ersten zu sein, wenn dort morgens geöffnet wird. Ein ganz besonderes Museumserlebnis. Ordentliches Frühstück.

Sehr gut: Bei telefonisch Vorausbestellung stehen Fahrräder zur Verfügung. Und mit Fahrad erschließt sich Berlin auf neue, einzigartige Weise!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Lage: sehr gut; Das Hotel liegt in sehr guter Umgebung in unmittelbarer Nähe zum Berliner Hauptbahnhof, der Berliner Charite und diverser Ministerien.

Zimmer: Verbesserungsbedürftig; Das Zimmer war relativ klein und benötigt dringend einen neuen Anstrich. Das Bad ist weitgehend neu, müsste aber besser gereinigt werden (Haare, ...). Zudem dauert es bis das Wasser wirklich warm ist.

Personal: schnell, freundlich, locker.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Pauschalangebot (2 Nächte) mit Musicalbesuch in Berlin. Vom Hauptbahnhof in kurzer Zeit mit mehreren Buslinien sehr gut erreichbar. Sehr nettes Personal an der Rezeption und Bar.
Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und was zur Neige ging wurde umgehend wieder aufgefüllt. Kostenlose Möglichkeit, das Gepäck nach dem Auschecken im Hotel bis zur Abreise aus Berlin zu lagern. Gern und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 377 von 664 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Berlin - Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Berlin - Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.