Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Allemal gut für einen Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Berlin - Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Berlin - Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Berlin - Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 378 von 667 Hotels in Berlin
Hameln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Allemal gut für einen Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Letzten Endes hat jedes innerstädtische Hotel relativ kleine Zimmer. Das ist auch hier nicht anders. Wir fanden ein kleines, sehr zweckmäßig hergerichtetes Zimmer vor, das sich in gutem Pflegezustand befand. Sanitärbereich durchweg gut und sauber. Sehr erstaunlich war angesichts der zentralen Lage die Ruhe. Das Hotel gibt Gelegenheit, beim Besuch des direkt gegenüber befindlichen Naturkundemuseums gleich einer der ersten zu sein, wenn dort morgens geöffnet wird. Ein ganz besonderes Museumserlebnis. Ordentliches Frühstück.

Sehr gut: Bei telefonisch Vorausbestellung stehen Fahrräder zur Verfügung. Und mit Fahrad erschließt sich Berlin auf neue, einzigartige Weise!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    54
    21
    6
    5
Bewertungen für
2
33
7
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Lage: sehr gut; Das Hotel liegt in sehr guter Umgebung in unmittelbarer Nähe zum Berliner Hauptbahnhof, der Berliner Charite und diverser Ministerien.

Zimmer: Verbesserungsbedürftig; Das Zimmer war relativ klein und benötigt dringend einen neuen Anstrich. Das Bad ist weitgehend neu, müsste aber besser gereinigt werden (Haare, ...). Zudem dauert es bis das Wasser wirklich warm ist.

Personal: schnell, freundlich, locker.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Pauschalangebot (2 Nächte) mit Musicalbesuch in Berlin. Vom Hauptbahnhof in kurzer Zeit mit mehreren Buslinien sehr gut erreichbar. Sehr nettes Personal an der Rezeption und Bar.
Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und was zur Neige ging wurde umgehend wieder aufgefüllt. Kostenlose Möglichkeit, das Gepäck nach dem Auschecken im Hotel bis zur Abreise aus Berlin zu lagern. Gern und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Positiv: Zentral gelegen. Die Zimmer sind klein reichen aber vollkommen aus wenn man sich nicht den ganzen Tag darin aufhalten will, alles ist sauber und aufgeräumt. Mein Gesamturteil für die Zimmer ist "gut"
Der Frühstücksraum hat eine ausreichende Größe die Tische sind allerdings so klein das man sich beim Frühstück gut organisieren muss.
Negativ: Als wir abends wieder in unser Zimmer kamen stand noch die halb volle Kaffeetasse von morgens auf dem Tisch und auch keine neue saubere wurde hingestellt. Die Betten waren zwar gemacht es sah aber alles noch sehr zerknittert aus. Und nun das schlimmste - Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Das Buffet war fast komplett alle, Rührei, Würstchen Bacon, Wurst, Käse, Eier, Brötchen und einige andere Kleinigkeiten wahren nicht vorhanden, erst auf Nachfrage wurde uns gesagt das gleich nachgelegt wird. Der Begriff gleich ist allerdings sehr dehnbar, der Kaffeeautomat, der auch Cappuccino und Latte macchiato produzieren konnte, war absolut leer und einige Gäste standen ratlos davor und nichts passierte, erst nach ansprechen des Personals wurde die Maschine wieder aufgefüllt. Wie schon gesagt - KATASTROPHAL.
Aber eines muss ich hier klar stellen, es lag NICHT am Personal. Das Personal war trotz ständigen Beschwerden der Gäste immer freundlich und zuvorkommend und tat alles menschenmögliche die Gäste zufrieden zu stellen. Das Problem in diesem Hotel ist das Management und dessen Personalplanung. Es ist unmöglich einen voll besetzten Frühstücksraum mit nur einer oder zwei Bedinung(en) zu bewirtschaften die auch zeitgleich noch die Küche mit abwasch, Brötchen aufbacken und Buffet herrichten abdecken müssen. An ein ruhiges gemütliches Frühstücken war war hier nicht zu denken. Also liebes Management, Ihr habt exzellentes Personal, das wirklich alles gibt aber das, was Ihr den Leuten (Personal und Gästen) hier zumutet, ist eine Frechheit. Ich für meinen Teil werde hier nie wieder einkehren. Zwei Sterne gibs für Sauberkeit und die gute Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses relativ kurz zur Nordic Hotelgruppe gehörende Hotel ist sehr zu empfehlen. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem die Freundlichkeit und die Motivation der Mitarbeiter auf. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, haben aber alles was man für einen Städteurlaub braucht. Auch die Beleuchtung der Zimmer ist optimal.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und jededr kann etwas für sich finden.
Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt sind auch die Zimmer zur Straße, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Auf jeden Fall ist es ein Hotel in das man wiederkommen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Gutes und Preiswertes Hotel mit guten S - U - Bus und Fernzuganbindung

Zimmertipp: Gut für Geschäftsreisen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Nordic liegt am Naturkundemuseum nahe der gleichnamigen U-Bahnstation, auch der Hauptbahnhof ist recht nah. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, alle Parkhäuser liegen mehrere hundert Meter entfernt. Die Parkscheinzonen ums Hotel sind sehr teuer.
Das Hotel selber ist neu renoviert und dementsprechend modern ausgestattet. Ein Aufzug muss für alle Hotelgäste reichen, was gelegentlich Staus führt. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend, zur viel befahrenen Straße hin können die Fenster zwar den normalen Straßenlärm weitgehend dämpfen, allerdings fahren bedingt durch die nahegelegene Charité viel Krankenwagen mit vollem Getöse am Hotel vorbei - und das hört man ! Die Bäder sind modern und mit einer schönen Dusche incl. Regendusche ausgestattet. Das Frühstück entspricht dem Durchschnitt in dieser Kategorie, leider ist der Frühstücksraum bei großem Andrang zu klein und dann überlastet. Zusammenfassend ordentliche, saubere Zimmer recht zentral gelegen. Keine ruhige Lage, erschwerte Anreise mit dem Auto.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Mikon Eastgate Hotel
Mikon Eastgate Hotel
Nr. 373 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 138 Bewertungen
Mitte
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 90 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 818 Bewertungen
Mitte
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus
Mitte
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 206 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 106 Bewertungen
Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Ramada Hotel Berlin-Mitte
Nr. 266 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 348 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 378 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Berlin - Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Berlin - Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.