Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo anders Frühstücken gehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Berlin - Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Berlin - Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Berlin - Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 339 von 665 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wo anders Frühstücken gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Positiv: Zentral gelegen. Die Zimmer sind klein reichen aber vollkommen aus wenn man sich nicht den ganzen Tag darin aufhalten will, alles ist sauber und aufgeräumt. Mein Gesamturteil für die Zimmer ist "gut"
Der Frühstücksraum hat eine ausreichende Größe die Tische sind allerdings so klein das man sich beim Frühstück gut organisieren muss.
Negativ: Als wir abends wieder in unser Zimmer kamen stand noch die halb volle Kaffeetasse von morgens auf dem Tisch und auch keine neue saubere wurde hingestellt. Die Betten waren zwar gemacht es sah aber alles noch sehr zerknittert aus. Und nun das schlimmste - Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Das Buffet war fast komplett alle, Rührei, Würstchen Bacon, Wurst, Käse, Eier, Brötchen und einige andere Kleinigkeiten wahren nicht vorhanden, erst auf Nachfrage wurde uns gesagt das gleich nachgelegt wird. Der Begriff gleich ist allerdings sehr dehnbar, der Kaffeeautomat, der auch Cappuccino und Latte macchiato produzieren konnte, war absolut leer und einige Gäste standen ratlos davor und nichts passierte, erst nach ansprechen des Personals wurde die Maschine wieder aufgefüllt. Wie schon gesagt - KATASTROPHAL.
Aber eines muss ich hier klar stellen, es lag NICHT am Personal. Das Personal war trotz ständigen Beschwerden der Gäste immer freundlich und zuvorkommend und tat alles menschenmögliche die Gäste zufrieden zu stellen. Das Problem in diesem Hotel ist das Management und dessen Personalplanung. Es ist unmöglich einen voll besetzten Frühstücksraum mit nur einer oder zwei Bedinung(en) zu bewirtschaften die auch zeitgleich noch die Küche mit abwasch, Brötchen aufbacken und Buffet herrichten abdecken müssen. An ein ruhiges gemütliches Frühstücken war war hier nicht zu denken. Also liebes Management, Ihr habt exzellentes Personal, das wirklich alles gibt aber das, was Ihr den Leuten (Personal und Gästen) hier zumutet, ist eine Frechheit. Ich für meinen Teil werde hier nie wieder einkehren. Zwei Sterne gibs für Sauberkeit und die gute Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    49
    16
    6
    2
Bewertungen für
1
27
7
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses relativ kurz zur Nordic Hotelgruppe gehörende Hotel ist sehr zu empfehlen. Schon beim Betreten des Hotels fällt einem die Freundlichkeit und die Motivation der Mitarbeiter auf. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, haben aber alles was man für einen Städteurlaub braucht. Auch die Beleuchtung der Zimmer ist optimal.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und jededr kann etwas für sich finden.
Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt sind auch die Zimmer zur Straße, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Auf jeden Fall ist es ein Hotel in das man wiederkommen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Gutes und Preiswertes Hotel mit guten S - U - Bus und Fernzuganbindung

Zimmertipp: Gut für Geschäftsreisen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Nordic liegt am Naturkundemuseum nahe der gleichnamigen U-Bahnstation, auch der Hauptbahnhof ist recht nah. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, alle Parkhäuser liegen mehrere hundert Meter entfernt. Die Parkscheinzonen ums Hotel sind sehr teuer.
Das Hotel selber ist neu renoviert und dementsprechend modern ausgestattet. Ein Aufzug muss für alle Hotelgäste reichen, was gelegentlich Staus führt. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend, zur viel befahrenen Straße hin können die Fenster zwar den normalen Straßenlärm weitgehend dämpfen, allerdings fahren bedingt durch die nahegelegene Charité viel Krankenwagen mit vollem Getöse am Hotel vorbei - und das hört man ! Die Bäder sind modern und mit einer schönen Dusche incl. Regendusche ausgestattet. Das Frühstück entspricht dem Durchschnitt in dieser Kategorie, leider ist der Frühstücksraum bei großem Andrang zu klein und dann überlastet. Zusammenfassend ordentliche, saubere Zimmer recht zentral gelegen. Keine ruhige Lage, erschwerte Anreise mit dem Auto.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren hier für drei Tage. Das Hotel ist gegenüber des Naturkundemuseums, die U-Bahn ist um die Ecke. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein bequemes kuscheliges Bett mit zwei Matratzen. Das Zimmer war klein aber ausreichend und sehr sauber . Der Schrank war für zwei Personen zu klein und hatte viel zu wenig Bügel und Ablageflächen. Das Bad mit einer riesigen Dusche war toll.
Unser Zimmer befand sich im 1. Stock direkt über einer Ampel. Trotz guter Fenster war es vor allem früh Morgens doch ziemlich laut.
Das Frühstücksbuffet war super, es gab für jeden was, z.B. auch Nüsse, Kerne und Orangen zum selbstauspressen. Toll war, dass der Obstsalat nur aus frischen Früchten bestand. Es gab auch einen Kaffeevollautomat wo man sich Cappucchio usw. selbst machen konnte. Man konnte sich aber auch eine Kanne Kaffee von der Bedienung bringen lassen. Nur die Aufbackbrötchen waren nicht so der Knüller.
Die Angestellten waren freundlich und unaufdringlich.
Wir hatten late check out ohne Aufpreis und konnten das Zimmer bis 15 Uhr nutzen. Ganz toll! Würden auf jedenfall wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

!0 Minuten zum HBf. !0 Minuten zur Friedrichstrasse. U2 an der Excke. Frühstück ok

Aufenthalt April 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 339 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Berlin - Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Berlin - Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.