“Super leckere Indische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.228 von 5.975 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 29
Küche: indisch
Flensburg, Deutschland
“Super leckere Indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bei meiner letzten Reise nach Berlin, ging ich der empfelung eines Kollegen nach, mal beim Inder essen zu gehen. Ich war sehr überrascht über diese Küche die ich vorher nicht kannte. Grosse Auswahl an Speisen jeder Art, auf nachfrage erklärte mir die bedienung das alles frisch zubereitet wirt und auch nicht sehr lange dauert. Ob Suppe oder gemischter Vorspeisenteller, Hauptgericht oder Nachspeise und zum Abschied gibt es noch einen leckeren Mangolikör auf Haus. In dieser Woche war ich dort 3 mal essen, weil es einfach so lecker war, ausserdem sehr gemütlich, leider vor der Tür nur Abends wegen dem Verkehr(das Restaurant liegt direkt an einer Hauptstrasse, aber drinnen wunderbar und ein Familienbetrieb, nur zu empfehlen, immer wieder freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rheinsberg, Deutschland
“Unser Lieblingsinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kennen Josef inzwischen über 20 Jahre und waren froh, als wir hörten, daß er ein eigenes Restaurant in Siemensstadt eröffnet.
Seine Herzlichkeit und Kompetenz in Streßsituationen haben wir in den vielen Jahren oft bewundert.
Im kleinen Raj Mahaal fühlen wir uns ebenso wohl, wie vorher im Italia.
Inzwischen gehören wir ja schon fast zur Familie.
Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Es wird natürlich auf jeden Wunsch eingegangen.
Den Empfehlungen sollte man unbedingt vertrauen.
Die Abende im Raj Mahaal waren immer ein Erlebnis und werden es auch in Zukunft sein.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hohenlinden, Deutschland
“Guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Passt wenn man Indisch mag. Service aufmerksam und die Karte umfangreich. Gemischtes Publikum Preis ok.

Aufenthalt März 2013