“Herzlicher Empfang und wunderbares Essen!” 5 von 5 Sternen

+49(0)30 2512715
Platz Nr. 273 von 5.800 Restaurants in Berlin
Küche: international, kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Mitten im Herzen von Kreuzberg, nahe am Bergmannkiez und dem Potsdamer Platz finden Sie unser gemütliches und traditionelles Restaurant. Schon seit 1966 gibt es bei uns kroatische Spezialitäten.Genau zwischen den U-Bahn Stationen Hallesches Tor und Mehringdamm sind wir gut zu Fuß zu erreichen. Aber auch der Autofahrer findet bei uns immer einen Parkplatz.
Cornol, Schweiz
“Herzlicher Empfang und wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren 20 Personen aus der französischen Schweiz am 31. Mai 2013 zum Abendessen ind diesem Restaurant! Es war excellent! Wir alle haben ganz herrlich und wunderschön gegessen. 20 x Rindsfilet für jeden Gast speziell auf Wunsch gebraten. Es war perfekt und wir alle waren glücklich. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Der Empfang war ganz grandios, da wir an der Metrostation nicht mehr weiter wussten, wurden wir persönlich vom Chef innert 10 Minuten abgeholt, damit wir nicht noch weit suchen mussten. Herzlichen Dank es war toll!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“das beste kroatische Restaurant in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

sehr frisches, superleckeres Essen, zuvorkommendes Personal und eine gemütliche Atmosphäre - ein wunderbares Restaurant!

• Aufenthalt Februar 2013
Berlin, Germany
“Enkel-Lieblings-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit 1972 Stammgäste im "Split" und waren immer sehr zufrieden. Jetzt gibt es einige Neuerungen, die unsere Enkel (und auch wir) toll finden: farbiges Kinderbesteck, Stifte, Malbücher und -blöcke. Auch haben die Kinder die Möglichkeit, außer den Kindertellern eigene Speisefolgen zusammen zu stellen. Weiter so!

“Freundlich, schnell und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen macht einen sehr frischen Eindruck und es schmeckt unglaublich gut. Vielleicht sind die Portionen hier und da ein wenig zu groß, ich konnte nicht alles aufessen, obwohl ich großen Hunger hatte.

• Aufenthalt Februar 2013
Split, Splitsko-Dalmatinska, Croatia
“EXCELLENT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

RESTAURANT Split ist ein Hauch von Mittelmeer in Berlin. sehr empfehlenswert für jeden Besucher. Restaurant Personal tat alles, um wie zu Hause fühlen. Jede Ehre.

• Aufenthalt Juni 2012