“Mädelswochenende in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangea People Hostel

Pangea People Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangea People Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Karl-Liebknecht-Strasse 34 | 10178, Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Bayreuth, Deutschland
“Mädelswochenende in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren Donnerstag bis Sonntag in Berlin und haben bei Pangea Hostel gewohnt. Es war sauber und die Leute sind nett und freundlich. Wir haben die Besuch sehr gut gefunden und besonderes gut war die Sauberkeit, Preise pro Person und Nacht, das Fruhstück, die Duschraum und dass wir Bettwäsche kostenlos inkludiert waren.
Die einsige negative erfarung war das die Licht im Raum und Badezimmer ganz schlecht war (Mädels möchte gerne Schmink benutzen) und dass das Klo an manche Tage nicht so gut gerochen hat.
die Lage ist central was auch ser gut war!

Zimmertipp: Der Las Vegas Zimmer ist perfekt geeignet für ein Mädelsgruppe um 7-8 Personen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Gießen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Meine Schüler fanden es okay, aber für meine Kollegin und mich war es unterirdisch. Unsere Zimmer waren an einem Ende des Ganges, das indiskutable Lehrer- bzw. Betreuerbad (siehe Fotos) am anderen. Dazwischen 50 Meter Strecke mit drei Brandschutztüren. Wenn man am Bad ankommt, hat man natürlich keine Garantie, dass es frei ist. Das ist lustig, wenn man morgens unter die Dusche will und ja auch nicht ewig Zeit hat. Das Bad umfasst 1 Klo, 1 Waschbecken und 1 Dusche und lässt sich nur komplett verschließen. Es wird von allen Betreuern benutzt, die auf der Etage wohnen. Und dummerweise auch schon mal von Schülern, denn man kommt ohne Schlüssel rein. Was uns noch störte ist das ständige Türenschlagen in der Nacht. Die Brandschutztüren und auch die normalen Zimmertüren schlagen immer so richtig schön laut ins Schloss. Ohropax mitnehmen oder - das ist wohl noch viel besser - woanders buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Reservierung: Zu Beginn an fand ich, dass die Reservierung vor allem auf der eigenen Website von Pangea People Hostel sehr einfach zu handhaben war. Keine Kreditkarte nötig. Super!

Check In: freundliche Mitarbeiter, die ziemlich schnell alles wichtige erklärt haben und bei uns einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Mixed dorm room: Wir waren in 6-Bett-Zimmer (3 Hochbetten, 1 kleiner Tisch, 1 Sitzsack) untergebracht; unsere Zimmerpartner waren total entspannt und super drauf, dass wir dann auch des öfteren etwas zusammen unternommen haben. Die Matrazen waren bequem und jeden Tag wurde 1x das Zimmer durchgewischt und der Müll entsorgt. Wichtig: Bringt eurer eigenes Schloss für die Schließfächer mit.
Einzigstes störendes Problem sind die Türen, welche beim schließen/einrasten in das Schloss einen ultra Lärm machen.

Washing area: sehr geräumige Duschen mit Vorraum zum Umziehen und kleinem Hocker. Ausserdem gibt es Badevorleger, welche man sich vor dem Duschen aus dem Regal nehmen kann. Auch ein Föhn ist vorhanden. Die Sauberkeit in diesem Bereich war okay.

Breakfast (8-12): hier hat man große Auswahl (Käse, verschiedene Wurst/Müsli/Marmalade/Brot, Honig, Gurken, Tomate, Rührei mit Kräuter, Kaffee, verschiedene Säfte, Tee und Trinkschokolade) um sich für den Tag zu stärken. Außerdem muss man das Frühstück nicht vorbestellen, sondern bezahlt es einfach zuvor an der Bar. Der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet und dient ab 18 Uhr als Bar.

Lage: 5 Minuten vom Alexanderplatz, hier gibt es auch S+U Bhf; auch mancher Regionalzug hält hier, 1 Minute neben dem Hofbräuhaus München ;)

Sonstiges: für 1€ erhält man 24 h W-lan, sowie auch Handtücher; Möglichkeit sich direkt am Hostel ein Fahrrad für 12€/Tag auszuleihen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Pangea People Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangea People Hostel

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 34 | 10178, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 70 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pangea People Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangea People Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangea People Hostel Berlin

Wenn Sie Pangea People Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.