“Hammer Laden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosenburger

Rosenburger
Brunnenstrasse 196 | Mitte, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
30 24083037
Platz Nr. 345 von 5.901 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch, Hamburger
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Kassel
“Hammer Laden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Burger hier sind geil, besser als Alles, was ich bisher gegessen habe. Saubere Location und gut mit der M8 zu erreichen.
Mein Burger: Chili Cheeseburger. 5 Daumen hoch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Die besten Burger der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hier gibt es die besten Burger, die ich je gegessen habe :D
Wir wohnen gleich um die Ecke und suchen das kleine Lokal regelmäßig auf. Es gibt ja auch jedes mal was neues zum Probieren, bei dieser riesigen Auswahl! Und die haben praktisch immer auf.
Die Atmosphäre ist schön familiär und man fühlt sich dort nie unwillkommen. Und wenn man so oft kommt wie wir, kennt man sich ja auch schon.
Nur schade, dass das Rosenburger noch keinen Lieferservice anbietet.
Die Crazy Frites sind die zweit-besten Pommes. Sie sind ganz nah dran an unseren Selbstgemachten ;)
Und wenn ich es mir so überlege, tobe ich wohl gleich nochmal los und gönne mir einen Spinat-Feta-Burger... Tschüssi! *losflitz*

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“super lecker burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

ich war ja schon mal im sommer da und bin wieder hingegangen. der laden hat sich nicht verändert, es gibt burger in allen variationen auch mit biofleisch, also sehr anständig und auch vom preis her sehr solide. die burger sind super. der laden ist meistens voll, da der laden klein ist, take away ist auch eine lösung. die mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
der laden halt sehr schlicht eingerichtet, nichts spezielles, aber dafür sind ja die burger da.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen guter preis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut geschmeckt!!! Bis auf die dürftige Atmosphäre und die selbstbedienung alles perfekt!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Neueröffnung auf der Burgerladen-Welle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In einem hellen und freundlichen Ambiente wird hier eine breite Palette an Burgern frisch zubereitet, gegen Aufpreis auch mit Bio-Fleisch. Das Sortiment beinhaltet keine Überraschungen, auch nicht die Auswahl an Beilagen, aber was will man von einem Burgerlokal?! Das Eregebnis sind jedenfalls anständige Burger mit einer angemessenen Größe. Eben nicht mehr, aber auch nicht weniger als das, was man in vielen (neuen) Burgerbrätereien bekommt.
Die Mitarbeiter sind jedenfalls freundlich und recht flink am Werk. Drinnen sitzt es sich so schön wie im Freien. Preisniveau gar nicht so günstig...

Aufenthalt Juni 2012