Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LebensQuelle Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
LebensQuelle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LebensQuelle Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Axel Springer Str 42, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 387 von 662 Hotels in Berlin
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich kam in das Hotel und wurde von einem ca. 14 jährigen Kind an der Rezeption begrüßt. Das Kind wie auch die Dame an der Rezeption sprachen gebrochen Deutsch.
Das Zimmer war schmutzig. Auf dem Bett lagen schwarze Haare und es waren Flecken im Bettlaken. Auch die Dusche und das Waschbecken waren nicht sauber.
Das ganze Zimmer müffelte, so das ich das Fenster die komplette Nacht offen lassen musste.
Ich war sehr unzufrieden, besonders für diesen Preis.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    67
    51
    12
    10
Bewertungen für
39
46
6
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage ist für das touristische Erkunden optimal gelegen. 10 min zum Checkpoint Charlie, ca. 30 min zum Brandenburger Tor ...

Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich, aber lediglich eine Angestellte war des Deutschen gut mächtig. Alle anderen versuchten z.T. mehr schlecht als recht sich mit Englisch zu verständigen.
Für ein Hotel mit sehr internationalem Publikum (während unseres Aufenthaltes u.a. Holländer, eine türkische Gruppe, Italiener ...) also nicht wirklich praktikabel.
Meine Abschlussklasse war 4 Übernachtungen hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und jeden Tag wurden die Bäder geputzt, sowie Handtücher getauscht und die Betten gemacht.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen und wurde zumindest während unserer Frühstückszeiten (7.30 - 8.30) häufig aufgefüllt. Kaffee bekommt man einem ziemlich langsamen Automaten.

Allerdings hatten wir einige Sonderwünsche beim Abendessen (1 Schüler isst kein Schweinefleisch, eine weitere Schülerin keinen Fisch), was dann dazu geführt hat, dass wir (alle! Schüler und Begleitlehrkräfte) an allen drei gebuchten Abenden Hähnchenschenkel bekamen. Lediglich die Beilage wechselte. Vegetarierer mussten sich mit Beilage und Salat begnügen. Auch geschmacklich war vieles nicht unbedingt empfehlenswert.
Außerdem war es nervig, dass das Küchenpersonal außer "Danke" und "Hallo" kein Wort deutsch sprach. Auch Englisch war nicht vorhanden.
Möglicherweise liegt hier der Grund für die in jedem Zimmer ausliegende laminiert Speisekarte der Pizzeria nebenan?

Fazit: Für eine Klassenfahrt durchaus angemessen. Ich würde aber zukünftig kein Abendessen mehr buchen, sondern mit der Klasse das Abendessen auswärts planen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arni, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Von der Lage hier kann das Hotel empfohlen werden, dass ist aber schon alles.
Wir, Mutter und Jugendlicher, haben ein Doppelzimmer für eine Woche (April 2014) gebucht.

Bereits beim Check in war die Freundlichkeit der Rezeptionistin sehr bescheiden.
Das uns zugewiesene Doppelzimmer (Nummer 6) liegt neben dem Lift. Das nervige Geräusch hat
Uns das Einschlafen nicht leicht gemacht. Das Geräusch wär die ganze Nacht über zu hören und liess uns immer wieder aufwachen. Das Zimmer ansonsten wäre okay gewesen wenn nicht Spinnweben in den Ecken des Zimmers gewesen wären.
Während einer ganzen Woche wurden diese nicht entfernt.
Das absolut eckigste war jedoch, dass sich eine Küchenhilfe, welche für das Auffüllen des Frühstücksbüffets zuständig zeigte, ganz gelassen in der Nase bohrte und ohne die Hände zu Waschen danach am Buffet tätig wurde- ekelhaft.
Das Personal war sehr unfreundlich und konnte die Gäste weder begrüssen beim eintreten noch beim verlassen verabschieden. Schade ! Für dieses Hotel ist jeder Euro zuviel.

Zimmertipp: Nicht die Nummer 6, diese liegt direkt beim Aufzug und dieser verursacht einen permanenten nervigen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass es für alle Berlinbesucher nicht möglich wäre, etwas zu finden, das näher an den Sehenswürdigkeiten liegt. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, alles in allem würde ich wieder dort wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St Helens, United Kingdom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Kam gerade von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen zurück. Tolle Unterkunft, bequemes Bett, wunderbare Dusche, einfaches Frühstück, aber ausreichend für einen guten Start in den Tag. 5 Minuten zum Checkpoint Charlie. Personal war sehr hilfsbereit, vor allem am Empfang, zeigte uns Pläne und beschrieb uns den Weg. Wir hatten ein Dreierzimmer, Nr. 7 im Erdgeschoss, sehr ruhig, da es am Ende eines eigenen Flurs liegt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett gemacht. Spittelmarkt ist in 10 Minuten erreichbar, wenn man die Straße hochgeht, von dort aus gelangt man überallhin in Berlin. Wir entschieden uns jedoch für einen Spaziergang, da man dabei Dinge entdeckt, die einem bei der U-Bahnfahrt entgehen. Wenn man nach dem Verlassen des Hotels links abbiegt, stößt man an der Ecke auf eine kleine Bar, wo man Tee oder Kaffee zum Mitnehmen bekommt, denn der einzige Nachteil des Hotels liegt darin, dass man sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten kann. Insgesamt eine ausgezeichnete Unterkunft für eine Berlinreise. Ich würde gerne wiederkommen und empfehle es.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel nicht weit von der Station Spittelmarkt und in der Nähe der Mauer! Sauberes und ruhiges Zimmer im 4. Stock. Friedrichstraße oder Checkpoint Charlie liegen in Gehweite. Der Alexanderplatz ist nur 3 Stationen mit der U-Bahn entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
scotland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel gibt nicht vor, etwas anderes als ein günstiges Hotel zu sein. Wir wohnten dort zehn Tage, viel länger als üblich, wie es scheint, da wir jeden Tag beim Frühstück auf neue Leute trafen! Unser Zimmer war angenehm groß mit einem geräumigen Doppelbett. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Badezimmer geputzt und das Bett gemacht. Frühstück gab es reichlich, mit großer Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Ende der Berliner Mauer, zu Fuß 10 Minuten vom Checkpoint Charlie entfernt (wo auch die "Hop on-Hop off" -Busse für Stadtrundfahrten zu finden sind - meiner Ansicht immer die beste Möglichkeit, eine große Stadt zu erkunden). Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Wahl.
Aber da waren auch ein paar negative Punkte! Unser Zimmer wurde während unseres zehntägigen Aufenthalts nicht gesaugt oder geputzt. Das Küchenpersonal ist unhöflich und nicht hilfsbereit. Es war sehr heiß, besonders in der Nacht, und ohne Klimaanlage oder zumindest einen Ventilator konnten wir, gelinde gesagt, nur schlecht schlafen. Ja, wir öffneten ein Fenster, doch der Lärm von draußen hinderte uns wieder am Schlafen. Spät nachts und jeden Morgen um 6 Uhr waren sehr laute Zurufe des Personals aus dem Frühstücksraum zu hören, auch die Container wurden sehr lärmend gefüllt oder geleert! Und wie schwer kann es sein, in den Zimmern eine Möglichkeit zur Zubereitung von Tee/Kaffee zu bieten? Und trotz der Größe und Bequemlichkeit unseres Bettes war das Kissen einfach schrecklich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LebensQuelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LebensQuelle Hotel

Anschrift: Axel Springer Str 42, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 387 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 105 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LebensQuelle Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LebensQuelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
LebensQuelle Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LebensQuelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.