“Perfektion von Allem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 662 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Perfektion von Allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Angefangen vom Check-In bis zum Check-Out war alles perfekt.
Freundliches Personal, perfekte Zimmerausstattung, wunderschöner Wellnessbereich, traumhaftes und hochwertiges Frühstück und tolle Lage.

Diese kurzen Worte fassen den Aufenthalt im Intercontinental bestens zusammen :)

Zimmertipp: Zimmer 1208 mit tollem Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte/r Established1985

sehr sehr vielen Dank für diese kompakte und unheimlich positive Bewertung.

Ich wünsche Ihnen in Zukunft ähnliche Aufenthalte in unseren Schwesterhotels und natürlich bei uns hier in Berlin.

• Arabische zuerst
Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Klasse Zimmer mit sehr schönem Bad. Ich habe die Bewertungen über den schlecht gewählten Einbauort des Fernsehgerätes gelesen. Sicher ist der Fernseher etwas klein geraten, aber man sollte den Gästen vielleicht sagen, dass man den Fernseher mit dem gesamten Schrank inklusive der Minibar zum Bett hindrehen kann, so kann man sogar von der Badewanne aus fernsehen. Ich finde das eine super Lösung, von denen kaum ein Gast etwas weiss. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter HerrRossi,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Funkionalität unseres "Kubus", der in unseren Superior Zimmern vorhanden ist.

Das Element lässt sich drehen und ermöglicht so eine Veränderung des Raumes wie auch eine Veränderung des Blickwinkels auf den TV. Größere Bildschirme gibt es übrigens ab unseren Deluxe Zimmern, die sich zudem durch ihre Einrichtung deutlich von den Superior Zimmern unterscheiden.

Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Auch bei später Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und bekamen ein wunderschönes Zimmer (upgrade für Member) in der 12. Etage mit einem Blick Richtung Nordwesten über den Tiergarten. Jederzeit wurden wir vom Concierge zuvorkommend bedient und das Zimmer wurde optimal gereinigt. Vielleicht wäre beim Abendservice eine Bettvorlage schön gewesen. Die Restaurants waren in Ordnung. Das Frühstück im LA Café ist eine wahre Sensation der Auswahlmöglichkeiten, allerdings oft dicht gedrängt. Vielleicht wäre ein Tischset oder Tischdecke bei einem 5* Hotel angebracht, da die Tischplatten nicht angenehm sind und man kleben bleibt.
Alles allem ein ganz tolles Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Totalrescue,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung, die viele Komplimente enthält und gleichzeitig nützliche Hinweise für die möglichen kleinen Verbesserungen enthält.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns von der oft gelobten Auswahl des Frühstücks bis hin zu Ihrem Zimmer so gut gefallen hat, dass Sie gerne zurückkehren. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Reisen.

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in guter Lage - die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet - Verbindungstür war vorhanden - Kingsizebettzimmer wurde problemlos in Twin getauscht.
Beim Check In immer Business Kunde angeben, dass spart 5% Übernachtungssteuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter christophsky,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ruhig am Tiergarten gelegen, sind wir gleichzeitig fußläufig in 10 Minuten von Kurfürstendamm und Zoo entfernt. Gleichzeitig bietet der Bus 200 eine ideale Anbindung an alle anderen Sehenswürdigkeiten und Bezirke Berlins.
Die Übernachtungssteuer wurde 2014 für Freizeitreisende in Berlin eingeführt und beträgt 5% des Netto-Übernachtungspreises. Hiervon ausgenommen sind Geschäftsreisende, die ihren beruflichen Reisezweck nachweisen können.
Ich freue mich wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel bietet Entspannung mitten in Berlin. Die großzügigen und sehr stylischen Zimmer haben viel Wohlfühlfaktor. Der Wellnessbereich ist ebenfalls top. Das Essen ist auf international hohem Niveau. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - so geht Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter UweBST,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und all unsere Bereiche genossen haben. Ich würde mich freuen Sie auch während Ihres nächsten Berlin Aufenthalts begrüßen zu dürfen.

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Interconti glänzt durch hervorragenden Service in allen Bereichen.
Die Mitarbeiter im Check-in sind sehr aufmerksam und zuvorkommend; der Check-in klappte hervorragend.
Mein Zimmer (485) im Erweiterungstrakt war geräumig und gut ausgestattet. Bügelbrett und -eisen sowie die Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten sind hier Standard. Auch wifi ist kostenlos, allerdings nur mit 512 kb. Reicht aber zum Mailchecken aus.
Das Frühstücksbuffett lässt überhaupt keine Wünsche offen. Es gibt auch einen Bereich mit regionalen Spezialitäten. Die angebotene Wurst und Käse vom Bauern geschmacklich toll.
Das Personal auch hier sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Toller Aufenthalt der auch durch die Vorbereitungen des Rosenballs 2014 nicht getrübt wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter BKnorr,

Da wir stets bemüht sind die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern auch zu übertreffen, erfreue ich mich immer über Kundenstimmen wie Ihre. Gerne werde ich Ihre Bewertungen mit unseren Service/Rezeptionsmitarbeitern teilen.
Durch die Größe unseres Hotels haben wir die Freude viele Veranstaltungen willkommen heißen zu dürfen, die teilweise mit einem hohen Aufwand verbunden sind. Dabei steht der Komfort unserer Gäste allerdings stets im Mittelpunkt. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

...nur im Interconti!

Lage, Design der Zimmer und Infrastruktur sind ideal. Vom check-in bis zum Club Intercontinental - ich reise viel und gerne, jedoch erlebt man selten solch stets und rundum freundliches und hilfsbereites Personal! Ein grosses Kompliment nach Berlin!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Miner-x

Ihre Komplimente habe ich gerne an unsere Teams weitergeleitet und ich freue mich, wenn wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot überzeugen.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin