“Fernseher ist kleiner als moderner PC-Bildschirm...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Fernseher ist kleiner als moderner PC-Bildschirm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

...und von der Badewanne besser zu sehen als vom Bett aus. Aber wer fliegt nach Berlin um im Hotel fernzusehen? Lage ist OK, Mitarbeiter sind unaufdringlich freundlich, beim Frühstück fällt mir nichts mehr ein was fehlen könnte. Zimmer zur Straße sind naturgemäß bei geöffnetem Fenster etwas lauter, nervige Fußbodenheizung im Bad leider ohne on/off-Funktion.

Zimmertipp: Möglichst weit oben (Aussicht) und nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt März 2014, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Nesquick,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie uns die volle Punktzahl gegeben haben, obwohl Sie auch Potential für Verbesserungen feststellen konnten. Das spricht für Ihren Gesamteindruck, über den ich mich freue.

Unsere Ostflügel-Zimmer sind tatsächlich mit kleinen Fernsehern ausgestattet und konzentrieren sich dabei auf den Designaspekt des drehbaren Wandelements. Im Westflügel haben wir stattdessen größere Fernseher und auch ein völlig anderes Raumkonzept. Vielleicht ist dies für Ihren nächsten Aufenthalt die passende Wahl. Der Regler für die Fußbodenheizung befindet sich im Westen unter dem Waschbecken im Bad.

So hoffe ich, dass wir diesen Eindruck in der Zukunft noch übertreffen werden.

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind ganz nett eingerichtet. Großes Bad, großes Bett, Sitzecke... Ein drehbarer Schrank mit TV, so dass man auch von der Wanne schauen kann. Frühstück ist sehr reichhaltig. Das gefällt. Auch die Lage ist klasse und das Personal sehr nett.
Allerdings sind die Möbel schon ziemlich abgewohnt mit vielen Macken. Der Fernseher ist sehr klein, zwar vom Bad aus gut zu sehen, vom Bett aber irgendwie weniger, da kann man das Teil drehen wie man will. Matratze ist zu weich. Extra Kosten für die Sauna (warum?); sollte bei dem Preis eingeschlossen sein. Das Frühstück ist zwar gut aber zu teuer. In meinem Zimmer gab es nur eine sehr triste Aussicht... Für mich ist es unter geschäftlichen Aspekten ok, privat würde ich wohl nicht hierher kommen; zu geringer Wohlfühlfaktor.

Aufenthalt März 2014, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte/r dangriga,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns im Hotel genächtigt haben. Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses wie das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zugesagt haben.

Gerade unter den von Ihnen genannten Aspekten glaube ich, dass Ihnen eines unserer in 2010 renovierten Deluxe Zimmer des Westflügels wesentlich mehr zusagen als die Superior Zimmer des Ostflügels, die ein traditionelleres Design pflegen. Beide Arten haben ihre Anhänger - für Sie scheint erstere Kategorie passend. Hier haben Sie auch die Ausblicke aus den oberen Stockwerken weit über Berlin. Bei einer direkten Reservierung können Sie gerne Ihre Präferenzen angeben, die wir hier vor Ort versuchen zu erfüllen.

So hoffe ich, dass wir Sie - privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen und die gute Ansätze in einer außergewöhnliche Erfahrung verwandeln können.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Super perfekter Service. Modernes sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr gute Lage um ein schönes Wochenende in Berlin zu erleben! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsch offen gelassen hat!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte/r Deb,

vielen Dank für diese tollen Komplimente und Ihre Bewertung Ihres Wochenend-Aufenthalts. Diese gebe ich gerne weiter an unsere Teams, die oft ein entscheidender Unterschied zwischen einem guten und wunderbaren Aufenthalt sind.

Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ganz besonders hat uns der perfekte Service überzeugt. Unser Deluxezimmer im Westflügel war schön modern eingerichtet mit toller Aussicht auf den Zoo und die Gedächtniskirche. Der Hbf ist mit dem Taxi sehr schnell zu erreichen, aber es fährt auch ein Bus direkt vor der Haustür ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wanne A, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Doreén P,

es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit toller Aussicht im InterContinental Berlin hatten. Vielen Dank für das große Service-Kompliment, wir versuchen stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen einen unvergessliche Zeit zu bereiten. Schön, dass wir das wieder geschafft haben.
Bis hoffentlich bald in Berlin.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unsere Familie reist schon seit vielen Jahren nach Berlin und seit einigen unangenehmen Aufenthalten in anderen Hotels schätzen wir seit 2004 das Intercontinental in der Budapester Strasse. Auch unser Sohn ist mittlerweile oft zu Besuch dort und wir nutzen die Gelegenheit, uns alle dort zu treffen.
Das Hotel ist mit der Lage direkt am Tiergarten und KaDeWe sowie KuDamm optimal. Der Service ist herausragend und lässt keine Wünsche offen. Der Wagenmeister begrüßt uns stets freundlich und umsorgt unser Auto fürstlich, die Rezeption arbeitet effizient und der Concierge bietet eine Menge Tipps. Vom Housekeeping bekommen wir zwar sehr wenig mit, aber es ist immer äußerst sauber! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Senior Suite
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Max0591,

vielen Dank für die vielen Komplimente über die vielen Bereiche unseres Hauses. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie bei uns genießen und Sie sich als regelmäßige Gäste im InterContinental Berlin so wohl fühlen.
Ich hoffe, dass wir Sie noch viele weitere Jahre als unsere Gäste hier in Berlin begrüßen dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich habe den Aufenthalt im InterContinental Berlin sehr genossen.
Hatte einen Wochenend-Tarif im Deluxe-Zimmer mit inkludiertem Frühstück gebucht und dass zu einem mehr als fairen Preis.
Die Deluxe-Zimmer des Hotels sind sehr elegant und geräumig mit einem Badezimmer, dass fast die Größe eines ganzen Hotelzimmers erreicht. Blick aus der 6. Etage auf den Zoologischen Garten war ebenfalls sehr angenehm.
Check-In lief reibungslos und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet.
Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt.

Zimmertipp: die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, bieten Dusche und seperate Badewanne.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrter mrreise,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung des InterContinental Berlin und bedanke mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Haus auf TripAdvisor zu bewerten.

Hoffentlich bis bald wieder in Berlin!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein Intercontinental, wie man es kennt und schätzt. Ich hatte erst Bedenken wegen des Alters des Gebäudes, doch das Hotel hat die alte Grundbausubstanz eigentlich sehr gut überspielt. Die Lobby ist riesig, das Zimmer modern, wenngleich offenbar die Türen nicht mit ausgewechselt worden sind beim Umbau und auch das Bad in Teilen etwas alt wirkte. Aber insgesamt okay, wenngleich nicht besonders groß (hatte aber auch die günstigste Kategorie).
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich in jedem Hotel wünschen würde. Etwas genervt hat leider die extrem laute Party in der Lobby, die wegen der ITB offenbar abends und nachts an einen Veranstalter vermietet war. Aber im Zimmer (netter Ausblick!) war davon zum Gück nichts mehr zu hören.

Gern wieder.

Zimmertipp: Weit oben!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r pubnase,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass selbst unsere jährliche ITB-Party Ihren Aufenthalt nur am Rande beeinflusst hat.

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung und ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin