Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in Zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in Zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten ob per Fuss zum Kudamm oder per Taxis in den Osten.
Zimmer sehr modern,
Service, Spa, Frühstück - Alles Top
Trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich sehr willkommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte/r aviron369,

vielen Dank für diese schöne Bewertung.

Die Lage des InterContinental Berlin wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Wir befinden uns direkt am Rand des Tiergarten, hinter dem Hotel führt der Berliner Kanal entlang und auf der anderen Seite sind Sie in kurzer Zeit zum Ku'Damm mit dem KaDeWe gelaufen. Der Potsdamer Platz ist direkt mit dem Bus vor der Haustür erreichbar und mit S- und U-Bahnen erreichen Sie schnell viele Stadtteile.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft wieder die Freude zuteil werden lassen, Sie als unseren Gast zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.270 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    798
    367
    73
    20
    12
Bewertungen für
191
400
57
408
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im InterContinental wird jeder Berlin Aufenthalt perfekt. Das Hotel selbst ist etwas älter, wurde jedoch aufwändig renoviert, sehr schönes Design und modernster Standard, grosse Zimmer mit tollem Bad. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und gut geschult, man fühlt sich trotz der Grösse des Hotels immer als willkommener Gast persönlich betreut. Das Frühstückbuffet ist ein Erlebnis für sich, man sollte sich dafür Zeit einplanen. Die SPA mit Schwimmbad und Fitnesseinrichtungen, machen das Hotel zu einer Wellness-Oase in der Großstadt. Die Madeleine Bar bietet zu später Stunde Hauptstadtfeeling mit prominenten Gästen. Ideal natürlich die zentrale Lage im westlichen Teil der Stadt.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken und geniessen Sie einen gigantischen Panoramablick ü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich sehr gefreut hat.

Ich möchte lediglich hinzufügen, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen, auch den Club InterContinental in Erwägung ziehen sollten. Dort erhalten Sie freies Frühstück, Snacks und Getränke. Sauna, Zugang zur Lounge und schnelles Internet sind ebenfalls inklusive. Sollten Sie dann noch Ambassador-Mitglied der InterContinental Hotels & Resorts sein, erhalten Sie zusätzlich ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Ihnen wünsche ich gute Reisen und eine baldige Rückkehr nach Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mein 1. Versuch mit einem InterContinental Hotel. Der Parkservice bei der Ankunft (auch bei der Abreise) funktionierte sehr gut. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, machte es einen guten Eindruck. Der Fahrstuhl schien ein wenig altersschwach. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Einrichtung ist ebenfalls in gutem Zustand, lediglich die verschiedenen Fließen im Bad irritieren. Das Bett ist jedoch sehr unbequem und die Klimaanlage viel zu laut. Gut schlafen konnte ich nicht. Das Personal ist nicht aufmerksam und wirkt sehr kühl. Bei der Abreise hat man mir dann noch ein 2. Frühstück berechnet (weil ich angeblich ein Zimmer für 2 gebucht hätte). War mir dann zu dumm morgens darüber zu streiten. Bei den vielen guten Hotels in Berlin wird das sicher nicht meine 1. Wahl.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter nereus111,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut mich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und ich bin überzeugt: Das können wir besser.

Natürlich ist das InterContinental Berlin nicht das neueste Hotel Berlins, aber so nächtigen Sie in einem Haus, das bereits Bill Clinton, Marlene Dietrich und Michael Jackson beherbergen durfte. Trotzdem haben wir uns von innen heraus stets weiterentwickelt und sind heute ein modernes Businesshotel.

Es tut mir leid, dass Sie nicht gut schlafen konnten und unser Personal als nicht freundlich wahrgenommen haben. Bei lauten Geräuschen der Klimaanlage können Sie jederzeit unsere Teams informieren, die dann einen Techniker auf Ihr Zimmer schicken, um etwaige Mängel zu beheben. Der Umstand, dass Ihnen fälschlicherweise zweimal Frühstück berechnet wurde, ist nicht akzeptabel. Ich werde Sie diesbezüglich nochmals direkt kontaktieren.

Unsere Teams werden oftmals als sehr offen und warmherzig empfunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Ihrem zweiten Versuch - von dem ich hoffe, dass er folgt - anders sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren in Berlin für ein langes Wochenende und hatten einen schönen Aufenthalt in einer Zwei-Zimmer-Suite mit Zugang zur Club Lounge. Mein Sohn gab mir den Rat, ein Ambassador Mitglied zu werden und daher hatten wir sehr viele weitere Annehmlichkeiten.
Die beste Erfahrung bei diesem Aufenthalt war das hervorragende Personal im ganzen Hotel. Der CheckIn war sehr freundlich, der Herr erzählte er mir von so viele Vorteilen die ich hätte, dass ich mich nicht einmal an alle erinnern kann. Die Atmosphäre in der Clublounge war sehr ruhig und in der Marlene Bar ließen wir die Abende ausklingen.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt, auch im Namen meiner Frau.

Zimmertipp: Senior Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Max,

ich danke Ihnen und Ihrer Frau für diese schöne Rückmeldung und dass Sie im InterContinental Berlin genächtigt haben.

Die Mitgliedschaft als InterContinental Ambassador beinhaltet in der Tat eine Reihe besonderer Vorteile, von denen insbesondere das kostenfreie Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, der späte Check-Out sowie die kostenfreie Übernachtung an einem Wochenende sich großer Popularität erfreuen.

Mit dieser Mitgliedschaft sind Sie ein Teil der InterContinental Familie und ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
lohne
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die renovierten Zimmer sind sehr gut , grosszügig, Einrichtung passend. Schönes Bad incl. Wanne + Dusche + seperatem WC. ..
Fenster soll man nicht öffnen wegen Spinnen und Mückengefahr=befremdend.Klimaanlage gut. Die grosse unpersönliche Empfangshalle war wegen eines Kongresses eine mir Arbeitern überfüllte "Bahnhofshalle".Man fühlt sich nicht wohl. Auch abends in der Bar störten mich die nicht fertigen Umbauten.Das kann schon mal sein , dann sollte man aber andere Kunden , die den Aufbau ertragen müssen ,vielleicht mit einem preiswerten Frühstück entschädigen. Das Personal ist freundlich , kompetent .Ich werde es noch mal versuchen.

Zimmertipp: renoviertes Zimmer nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte/r MLLOHNE,

vielen Dank für diese Hinweise und dass Sie uns als Ihr Hauptstadthotel gewählt haben.

Solche Bemerkungen nehmen wir als Hotel uns sehr zu Herzen, ich tue dies persönlich ebenfalls. Wir arbeiten momentan verstärkt daran, Erfahrungen wie Ihrer in Zukunft zuvorzukommen.

Abgesehen von diesen konkreten Vorsätzen fühlen wir uns generell einer außergewöhnlichen Gästeerfahrung verpflichtet, was insbesondere unsere Teams jeden Tag in ihrer Arbeit und in ihrem Gästeumgang umzusetzen versuchen.

Ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck auf Ihren gesamten Aufenthalt ausweitet.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Intercontinental Hotel in der Budapester Straße liegt recht günstig zum Ku'damm. Ich hatte ein Zimmer auf der 7. Etage. Modern eingerichtet, sauber in Zimmer und Bad. Zusätzlich ein Coffeemaker auf dem Zimmer. Der Check Inn ist freundlich und schnell. Wermutstropfen: sobald ein Politiker mit Sicherheitsstufe vor Ort ist, sinkt rapide das Interesse an den "normalen" Gästen. Dann werden plötzlich Aufzüge gesperrt und man wartet ewig, um auf das Zimmer zu kommen. Das geht in anderen Berliner Hotels wirklich besser.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich möchte Ihnen versichern, dass bei uns jeder einzelne Gast besondere Wichtigkeit genießt. Bei Staatsgästen werden in vielen Fällen besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die mitunter die Erfahrungen anderer beeinflussen können. Dies bitte ich Sie zu entschuldigen - unser Interesse an Ihrem besonderen Aufenthalt ist dennoch uneingeschränkt hoch.

Sollte dies einer der wenigen Punkte - wenn nicht der einzige - sein, der Ihnen während Ihrem Aufenthalt verbesserungswürdig erschien, so würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nur so können wir Ihnen beweisen, dass Sie uns wichtig sind und wir Ihre Erfahrung besonders machen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

URLAUB vom Alltag!!!
Dank der großen und modernen Wellness-Sauna-Poolanlage (Berlins größter Hotel-Indoorpool) kann man sich wundervoll entspannen.
Das freundliche und zuvorkommende Personal hier und natürlich im gesamten Haus macht den Aufenthalt perfekt.

Unsere Suite wartete schon auf uns, jedenfalls hatten wir das Gefühl beim Betreten,
überall kleine Aufmerksamkeiten
...ein besonderes Dankeschön an das Housekeeping...

Unser LIEBLINGSHOTEL in BERLIN
LOL

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte/r pacoma,

vielen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihnen wünsche ich in der Zwischenzeit gute Reisen und weitere begeisternde Hotelaufenthalte.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.