“kurz U R L A U B in BERLIN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“kurz U R L A U B in BERLIN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

URLAUB vom Alltag!!!
Dank der großen und modernen Wellness-Sauna-Poolanlage (Berlins größter Hotel-Indoorpool) kann man sich wundervoll entspannen.
Das freundliche und zuvorkommende Personal hier und natürlich im gesamten Haus macht den Aufenthalt perfekt.

Unsere Suite wartete schon auf uns, jedenfalls hatten wir das Gefühl beim Betreten,
überall kleine Aufmerksamkeiten
...ein besonderes Dankeschön an das Housekeeping...

Unser LIEBLINGSHOTEL in BERLIN
LOL

• Aufenthalt November 2013, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte/r pacoma,

vielen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihnen wünsche ich in der Zwischenzeit gute Reisen und weitere begeisternde Hotelaufenthalte.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es erfüllt in vieler Hinsicht klar die Standards einer international Kette. Service ist sehr gut. Vom Empfang angefangen, über Business Center support, Spa und in der Bar namens Marlene. Auch der Konferenzbereich und die Vorbereitung für deren Verwendung waren problemlos. Frühstück hervorragend. Einziger sehr nerviger Punkt ist der Internetanschluss. Wlan free bei niedriger Bandbreite, sonst kostenpflichig. Unglaublich ist aber, dass wenn man einen Lan Internetanschluss im Konferenzzentrum haben möchte dies eine Woche zuvor angemeldet werden muss und eine Techniker dies Einrichten muss. Alleine diese Einrichtung kostet eine Pauschale von 100€. Dafür fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Daher nur 4 Punkte.

Aufenthalt November 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte/r m k,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die Bewertung Ihres Aufenthalts wie auch die konstruktive Kritik.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie trotz Ihrer Herausforderungen mit dem Internet voll des Lobes für unser Haus sind.

Die Kosten für das Internet ergeben sich aus den Gebühren der Telekom, die kabelgebundenes Internet bei uns im Hotel verfügbar macht. Sollten Sie kabelloses Internet verwenden, fallen diese Freischaltungsgebühren nicht an.

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Hinweis weiterhilft und Ihnen zu einem Aufenthalt mit voller Punktzahl bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch verhilft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Damit meine ich das Äussere des Intercontis. Denn wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann vielleicht das der Mitarbeiter am check-in nicht umbedingt seinen besten Tag hatte. Ansonsten: gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber, ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter, schöner Pool mit guter Atmosphäre, gut ausgestattetes Fitness-Center und super ansprechendes Frühstück. Hut ab - hätte ich nicht gedacht...

• Aufenthalt November 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte/r mondu,

vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie überraschen konnten - auch wenn ich persönlich unser 'Cover' interessant und vor allem unverwechselbar finde.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie hoffentlich ebenso mit der einen oder anderen Qualität unseres Hauses überraschen können und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Intercontiental in Berlin, auf Empfehlung eines Freundes. Es wäre wohl auch schwierig gewesen sich im Dschungel der Berliner Hotellandschaft zurecht zu finden.
Wir waren sehr positiv überrascht. Von außen wirkt das Hotel ja zunächst ziemlich riesig, allerdings ist es beeindruckend wie persönlich und ansprechend es von innen wirkt. Dies liegt wahrscheinlich an den super freundlichen Mitarbeitern!
Die Zimmer sind schön modern und gleichzeitig gemütlich, wir waren im ursprünglichen Flügel des Hotels (mit dem Schachbrettmuster) untergebracht und hatten einen Loungezugang dazugebucht. Dies ermöglichte uns immer wieder in der überschaubaren Athmosphäre des ClubInterconti zur Ruhe zu kommen. Hier fühlt man sich dann noch weniger wie in einem großen Hotel, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch zu Kindern.
Es hat uns sehr gefreut da gewesen zu sein - so macht Berlin Spaß. Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Möglichst ein Deluxe Zimmer oder eine Suite im Flügel mit dem Schachbrettmuster als Front.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Doreén,

Ihre Rückmeldung freut mich sehr und ich teile diese gerne mit unseren von Ihnen so sehr gelobten Teams.

Dass Sie den Club InterContinental hinzugebucht haben, auch wenn Sie nicht auf unserer Club-Etage übernachtet haben, ist eine Möglichkeit, die viele unserer Gäste nutzen. Gerade die Ausblicke aus den oberen Stockwerken des Westflügels (derjenige mit Schachbrettmuster) verlocken dazu, diese Kombination zu wählen.

Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben und leiten Sie unseren Dank gerne auch an Ihren Freund weiter, der uns empfohlen hat.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Mikrokosmos mitten in der City. Wohnen, essen, einkaufen schwimmen und mehr, alles unter einem Dach. Der
KURFÜRSTENDAM zur rechten- das Brandenburger Tor zur linken- Seite. Zentraler kann man in Berlin nicht wohnen. Das Haus hält seit Jahren, seinen internationalen Standert. Gourmet-Restaurant und Marlene Dietrich Bar, werden gerne auch von Gästen besucht, die nicht im Hause wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Annette,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Es freut mich sehr, dass Sie solche Eindrücke von unserem Haus haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Manch einer mag das Interconti noch als Hilton kennen, vormals als noch die Mauer stand. Auf jeden Fall ein Hotel mit klassisch amerikanischer Tradition, man merkt es beim Service, Valet Parking, Frühstück und...und ..und. Die Zimmer sind geräumig und lehnen sich leicht an den 70iger Charme des Hauses an. Wir haben das Berlin Marathon Wochenende dort verbracht und das sportlich, lässige Ambiente sehr genossen. Die Snackbar am Eingang war ebenso auf die Sportler ausgerichtet wie der kulante late check out. Wenn man privat reist sollte man sich eventuell erkundigen, ob ein Kongress dort stattfindet, dann kann es voll und laut sein.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer erfragen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte/r sinneli,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das InterContinental Berlin für Ihren Berlin-Besuch am Marathon-Wochenende gewählt haben.

Wir versuchen uns stets auf die Bedürfnisse unserer jeweiligen Gäste einzustellen - in Ihrem Fall offenbar in richtiger Art und Weise.

Unser Hotel hat sich seit der Umbenennung in InterContinental Berlin stets von innen heraus erneuert. Manche Aspekte, die den Charakter des Hauses betonen, versuchen wir zu bewahren, während wir bei anderen den Ansprüchen des modernen Reisenden gerecht werden müssen. So sind beispielsweise die Zimmer im Westflügel in sehr modernem Design.

Ich hoffe, Sie werden uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen und das Marathon-Wochenende in Berlin genießen.

Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren gerade in diesem Jahr öfters über das Wochenende im Interconti Berlin. Die Lage ist wirklich Top. Zu Fuß ist man schnell am Zoo oder am Potsdamer Platz. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und man wird immer freundlich in der Lobby begrüßt! Der Service beim checkin ist immer phänomenal! Man muss nie lange warten. Zudem schreibe ich meist vor unserem Aufenthalt das Team an und bitte um ein Zimmer im Westflügel u d jedes mal habe ich innerhalb kurzer zeit eine Antwort bekommen.

Die Zimmer sind sehr schön und durchaus geräumig für eine Großstadt!
Das Frühstück sucht auch seines gleichen! Die Auswahl ist einfach riesig.

Ich komme gerne wieder, und freue mich schon auf meine nächsten Übernachtungen im Oktober und November.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Hagen,

vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie uns die Treue halten und uns immer wieder besuchen.

Gerade das Frühstück im L.A. Cafe ist eines unserer Aushängeschilder und Ihre Bewertung zeigt, warum.

Auch unsere Teams - an die ich Ihre Komplimente gerne weiterleite - freuen sich wie ich bereits auf Ihre Rückkehr in der Zukunft.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin