“Schöner als Daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eisleben, Deutschland
“Schöner als Daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal im Intercontiental in Berlin, auf Empfehlung eines Freundes. Es wäre wohl auch schwierig gewesen sich im Dschungel der Berliner Hotellandschaft zurecht zu finden.
Wir waren sehr positiv überrascht. Von außen wirkt das Hotel ja zunächst ziemlich riesig, allerdings ist es beeindruckend wie persönlich und ansprechend es von innen wirkt. Dies liegt wahrscheinlich an den super freundlichen Mitarbeitern!
Die Zimmer sind schön modern und gleichzeitig gemütlich, wir waren im ursprünglichen Flügel des Hotels (mit dem Schachbrettmuster) untergebracht und hatten einen Loungezugang dazugebucht. Dies ermöglichte uns immer wieder in der überschaubaren Athmosphäre des ClubInterconti zur Ruhe zu kommen. Hier fühlt man sich dann noch weniger wie in einem großen Hotel, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, auch zu Kindern.
Es hat uns sehr gefreut da gewesen zu sein - so macht Berlin Spaß. Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Möglichst ein Deluxe Zimmer oder eine Suite im Flügel mit dem Schachbrettmuster als Front.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Doreén,

Ihre Rückmeldung freut mich sehr und ich teile diese gerne mit unseren von Ihnen so sehr gelobten Teams.

Dass Sie den Club InterContinental hinzugebucht haben, auch wenn Sie nicht auf unserer Club-Etage übernachtet haben, ist eine Möglichkeit, die viele unserer Gäste nutzen. Gerade die Ausblicke aus den oberen Stockwerken des Westflügels (derjenige mit Schachbrettmuster) verlocken dazu, diese Kombination zu wählen.

Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben und leiten Sie unseren Dank gerne auch an Ihren Freund weiter, der uns empfohlen hat.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein Mikrokosmos mitten in der City. Wohnen, essen, einkaufen schwimmen und mehr, alles unter einem Dach. Der
KURFÜRSTENDAM zur rechten- das Brandenburger Tor zur linken- Seite. Zentraler kann man in Berlin nicht wohnen. Das Haus hält seit Jahren, seinen internationalen Standert. Gourmet-Restaurant und Marlene Dietrich Bar, werden gerne auch von Gästen besucht, die nicht im Hause wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Annette,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Es freut mich sehr, dass Sie solche Eindrücke von unserem Haus haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Manch einer mag das Interconti noch als Hilton kennen, vormals als noch die Mauer stand. Auf jeden Fall ein Hotel mit klassisch amerikanischer Tradition, man merkt es beim Service, Valet Parking, Frühstück und...und ..und. Die Zimmer sind geräumig und lehnen sich leicht an den 70iger Charme des Hauses an. Wir haben das Berlin Marathon Wochenende dort verbracht und das sportlich, lässige Ambiente sehr genossen. Die Snackbar am Eingang war ebenso auf die Sportler ausgerichtet wie der kulante late check out. Wenn man privat reist sollte man sich eventuell erkundigen, ob ein Kongress dort stattfindet, dann kann es voll und laut sein.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer erfragen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte/r sinneli,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das InterContinental Berlin für Ihren Berlin-Besuch am Marathon-Wochenende gewählt haben.

Wir versuchen uns stets auf die Bedürfnisse unserer jeweiligen Gäste einzustellen - in Ihrem Fall offenbar in richtiger Art und Weise.

Unser Hotel hat sich seit der Umbenennung in InterContinental Berlin stets von innen heraus erneuert. Manche Aspekte, die den Charakter des Hauses betonen, versuchen wir zu bewahren, während wir bei anderen den Ansprüchen des modernen Reisenden gerecht werden müssen. So sind beispielsweise die Zimmer im Westflügel in sehr modernem Design.

Ich hoffe, Sie werden uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen und das Marathon-Wochenende in Berlin genießen.

Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren gerade in diesem Jahr öfters über das Wochenende im Interconti Berlin. Die Lage ist wirklich Top. Zu Fuß ist man schnell am Zoo oder am Potsdamer Platz. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und man wird immer freundlich in der Lobby begrüßt! Der Service beim checkin ist immer phänomenal! Man muss nie lange warten. Zudem schreibe ich meist vor unserem Aufenthalt das Team an und bitte um ein Zimmer im Westflügel u d jedes mal habe ich innerhalb kurzer zeit eine Antwort bekommen.

Die Zimmer sind sehr schön und durchaus geräumig für eine Großstadt!
Das Frühstück sucht auch seines gleichen! Die Auswahl ist einfach riesig.

Ich komme gerne wieder, und freue mich schon auf meine nächsten Übernachtungen im Oktober und November.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Hagen,

vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie uns die Treue halten und uns immer wieder besuchen.

Gerade das Frühstück im L.A. Cafe ist eines unserer Aushängeschilder und Ihre Bewertung zeigt, warum.

Auch unsere Teams - an die ich Ihre Komplimente gerne weiterleite - freuen sich wie ich bereits auf Ihre Rückkehr in der Zukunft.

Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren 4 Tage dort, gleich beim einchecken wurde uns ein VIP Paket angeboten, welches wirkich super war , wir hatten ein DeluxDoppelzimmer gebucht - konnten dann aber eine wunderschöne Suite beziehen. In einem seperaten VIP Club konnte man rund um die Uhr essen trinken und relaxen, die Minibar war kostenlos und stets gut aufgefüllt, das Frühstück im Hauthaus war genial, es gab nicht was es nicht gab.
Trotz dem schlechten Wetter haben wir den Aufenthalt sehr genossen!!!
Wir denken immer wieder gerne an unseren Aufenthalt dort zurück, wenn Berlin nochmals auf dem Plan steht, werden wir sicher wieder dieses tolle Hotel buchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Vip Paket buchen!!!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Kariensche,

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Berlin tagtäglich hinarbeiten.

Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Berlin-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder - bei besserem Wetter - in Berlin beherbergen zu dürfen.

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren in einer Senior Suite im neu renovierten Westflügel untergebracht. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Besonders gefällt uns der große Ess-/Konferenztisch, der ein angenehmes beisammensein sowie ein gutes Arbeiten mit vielen Unterlagen möglich macht. Auf dem Zimmer gibt es 3 Fernseher (Wohnbereich, Bett, Badewanne), die über ein gutes Entertainmentsystem verfügen. Die Klimaanlage ist angenehm einzustellen, sodass sie nicht aufdringlich ist und die Luft nicht übermäßig austrocknet. Auch das Bad ist sehr schön, vor allem die große Regendusche überzeugt. Ein eigener Ergomenter ist im Ankleidebereich aufgestellt, sodass man mit Blick über die Stadt trainieren kann.

Wie üblich haben wir den Clubzugang separat dazu gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da die Lounge im 8 Stock des Ostflügels eine wunderbare Atmosphäre hat. Vor allem die - wie im gesamten Hotel - äußerst freundlichen und professionellen Mitarbeiter tragen zu dem guten Wohlfühlen bei. Es gibt dort nach dem Frühstück den ganzen Tag über sehr appetitliche Köstlichkeiten und es ist schön zwischendurch eine Tasse Tee genießen zu können.

Den Abend ließen wir in der stilvollen Marlene-Bar ausklingen. Dort gab es angenehme Livemusik und leckere Cocktails. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, vor allem das professionelle und freundliche Personal dient der angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Landolino,

vielen Dank für Ihre Bewertung - die wieder einmal voll des Lobes für unser Haus ist.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere durch die Art unserer Teams genießen konnten und sich auch in der Club Lounge sehr wohl gefühlt haben. Der Zugang zur Lounge, die Snacks und Drinks, freier Saunazugang und freies Internet sorgen für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe viele Hotels weltweit gesehen, das Interconti gehört für mich zur Spitzenklasse.
Es hat rund um alles gestimmt und meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Komplimente freuen mich sehr und ich danke Ihnen, dass Sie uns derart positiv und als Spitzenhotel bewertet haben.

Gerne heißen wir Sie und Ihre Tochter bald wieder willkommen.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin