“Erstklassig von A-Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 662 Hotels in Berlin
Kanton Glarus, Schweiz
“Erstklassig von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren 4 Tage dort, gleich beim einchecken wurde uns ein VIP Paket angeboten, welches wirkich super war , wir hatten ein DeluxDoppelzimmer gebucht - konnten dann aber eine wunderschöne Suite beziehen. In einem seperaten VIP Club konnte man rund um die Uhr essen trinken und relaxen, die Minibar war kostenlos und stets gut aufgefüllt, das Frühstück im Hauthaus war genial, es gab nicht was es nicht gab.
Trotz dem schlechten Wetter haben wir den Aufenthalt sehr genossen!!!
Wir denken immer wieder gerne an unseren Aufenthalt dort zurück, wenn Berlin nochmals auf dem Plan steht, werden wir sicher wieder dieses tolle Hotel buchen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Vip Paket buchen!!!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Kariensche,

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Berlin tagtäglich hinarbeiten.

Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Berlin-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder - bei besserem Wetter - in Berlin beherbergen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren in einer Senior Suite im neu renovierten Westflügel untergebracht. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Besonders gefällt uns der große Ess-/Konferenztisch, der ein angenehmes beisammensein sowie ein gutes Arbeiten mit vielen Unterlagen möglich macht. Auf dem Zimmer gibt es 3 Fernseher (Wohnbereich, Bett, Badewanne), die über ein gutes Entertainmentsystem verfügen. Die Klimaanlage ist angenehm einzustellen, sodass sie nicht aufdringlich ist und die Luft nicht übermäßig austrocknet. Auch das Bad ist sehr schön, vor allem die große Regendusche überzeugt. Ein eigener Ergomenter ist im Ankleidebereich aufgestellt, sodass man mit Blick über die Stadt trainieren kann.

Wie üblich haben wir den Clubzugang separat dazu gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da die Lounge im 8 Stock des Ostflügels eine wunderbare Atmosphäre hat. Vor allem die - wie im gesamten Hotel - äußerst freundlichen und professionellen Mitarbeiter tragen zu dem guten Wohlfühlen bei. Es gibt dort nach dem Frühstück den ganzen Tag über sehr appetitliche Köstlichkeiten und es ist schön zwischendurch eine Tasse Tee genießen zu können.

Den Abend ließen wir in der stilvollen Marlene-Bar ausklingen. Dort gab es angenehme Livemusik und leckere Cocktails. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, vor allem das professionelle und freundliche Personal dient der angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Landolino,

vielen Dank für Ihre Bewertung - die wieder einmal voll des Lobes für unser Haus ist.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere durch die Art unserer Teams genießen konnten und sich auch in der Club Lounge sehr wohl gefühlt haben. Der Zugang zur Lounge, die Snacks und Drinks, freier Saunazugang und freies Internet sorgen für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe viele Hotels weltweit gesehen, das Interconti gehört für mich zur Spitzenklasse.
Es hat rund um alles gestimmt und meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Komplimente freuen mich sehr und ich danke Ihnen, dass Sie uns derart positiv und als Spitzenhotel bewertet haben.

Gerne heißen wir Sie und Ihre Tochter bald wieder willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel aus früheren Jahren bekannt. Atmosphäre schlechter als früher. Am Anreisetag war Klimatisierung in der Hotelhalle trotz höhere Außentemperaturen ausgeschaltet.
Ansonsten alles o.k. Sehr gut auch das umfangreiche und qualitativ hochwertige
Frühstücksbufett incl. Bioecke. Buslinie 200 vor Hotel. Relaxen im Spabereich. Negativ:
Sauna nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns nach einiger Zeit wieder besucht haben und es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Schade ist es natürlich auf der anderen Seite, dass die Atmosphäre Sie enttäuscht hat. Doch bin ich mir sicher, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Bemühen des L.A. Cafe Teams, ständig neu mit dem Frühstück zu überraschen, dies mehr als kompensieren konnte.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie das InterContinental Berlin auch in Zukunft wieder aufsuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Pro: Perfekter erster Eindruck, modernes Gebäude, aufmerksames Personal, verkehrsgünstige Lage. In den Zimmern der Spreeseite kann man sogar mit offenem Fenster schlafen, super ruhrig trotz der zentralen Lage. Zimmer geschmacksvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Wellnessdusche im Bad. Nach dem Tagesausflug kann man sich schön entspannen. Vom Frühstück die Auswahl mehr als ausreichend, und alles in höhster Qualität.

Contra: Gaderobe ungünstig positioniert, ist so zu sagen direkt im Bad. Man muss die Kleider vorm Duschen/Baden rausnehmen, sonst werden alle feucht. Aber den Punkt kann man noch leiden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtes A TripAdvisor Member,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen das Zimmer in Design und Schlafkomfort derart gut gefallen hat. Der Landwehrkanal hinter dem Hotel bietet sich übrigens besonders gut für Entdeckungstouren per Schiff an - 50 Meter vom Hotel ist die nächste Anlegestelle entfernt - und verleiht der Umgebung nochmals mehr Charakter.

In einigen Zimmern ist der Kleiderschrank tatsächlich im Vorraum des Badezimmers untergebracht, sodass Sie sich direkt nach dem Duschen ankleiden können.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Der Service war sehr gut, alles hat reibungslos geklappt und auch auf Sonderwünsche (wegen Allergien etc) wurde direkt und problemlos eingegangen.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig (wir hatten ein Superior-Zimmer).
Sehr schön ist der Spa-Bereich mit Pool, Whirlpool, Fitnessraum und Sauna. Leider hatte der Pool nur bis 23:00 Uhr auf, so dass man abends nicht mehr lange schwimmen konnte, dafür aber morgens ab 06:30 Uhr, so dass man auch vor dem Frühstück schwimmen gehen konnte. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet und gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut und es ist für jeden etwas dabei.
Ein großer Pluspunkt des Hotels ist, dass man sich als Gast selber aussuchen konnte, an welchen Tagen und ob das Zimmer gemacht werden soll, dafür gibt es einen Schalter im Hotelzimmer, was sehr angenehm ist, da man einfach jeden Morgen spontan überlegen konnte, ob man etwas gereinigt/ausgetauscht haben wollte oder nicht.
Das einzige Manko am Hotel war die Lage, es ist keine schöne Gegend dort. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist für Berlin jedoch gut, direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und von dort ist man in 5 Minuten an einer S- & U-Bahnhaltestelle.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrtes A TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ich freue mich, dass Ihnen der Service im InterContinental Berlin so gut gefallen hat und werde Ihr Lob gerne an das Team weiterleiten.

Der individuelle Reinigungswunsch kann in jedem Zimmer separat eingestellt werden. Das Team und ich wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, indem wir bewusster mit den Ressourcen wie Wasser und Strom umgehen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer im Interconti war gut ausgestattet und ruhig, wenn auch nicht geräumig. Der Service freundlich und professionell. Die Innenausstattung ist noch auf einem guten Niveau, wenngleich teils nicht mehr ganz neu.
Die Anbindung an U- oder S-Bahn ist eher schlecht für ein Innenstadthotel. Insgsamt jedoch eine gute Übernachtungserfahrung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Robinyy,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob werde ich dem Serviceteam gerne mitteilen.
Die nächste U-Bahn Station ist tatsächlich 13 Minuten Fußmarsch entfernt, aber die Buslinie 200 –auch gerne als Stadtrundfahrt zu benutzen- fährt direkt vor dem Hotel ab.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin