“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 662 Hotels in Berlin
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich habe viele Hotels weltweit gesehen, das Interconti gehört für mich zur Spitzenklasse.
Es hat rund um alles gestimmt und meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Komplimente freuen mich sehr und ich danke Ihnen, dass Sie uns derart positiv und als Spitzenhotel bewertet haben.

Gerne heißen wir Sie und Ihre Tochter bald wieder willkommen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel aus früheren Jahren bekannt. Atmosphäre schlechter als früher. Am Anreisetag war Klimatisierung in der Hotelhalle trotz höhere Außentemperaturen ausgeschaltet.
Ansonsten alles o.k. Sehr gut auch das umfangreiche und qualitativ hochwertige
Frühstücksbufett incl. Bioecke. Buslinie 200 vor Hotel. Relaxen im Spabereich. Negativ:
Sauna nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns nach einiger Zeit wieder besucht haben und es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Schade ist es natürlich auf der anderen Seite, dass die Atmosphäre Sie enttäuscht hat. Doch bin ich mir sicher, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Bemühen des L.A. Cafe Teams, ständig neu mit dem Frühstück zu überraschen, dies mehr als kompensieren konnte.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie das InterContinental Berlin auch in Zukunft wieder aufsuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Pro: Perfekter erster Eindruck, modernes Gebäude, aufmerksames Personal, verkehrsgünstige Lage. In den Zimmern der Spreeseite kann man sogar mit offenem Fenster schlafen, super ruhrig trotz der zentralen Lage. Zimmer geschmacksvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Wellnessdusche im Bad. Nach dem Tagesausflug kann man sich schön entspannen. Vom Frühstück die Auswahl mehr als ausreichend, und alles in höhster Qualität.

Contra: Gaderobe ungünstig positioniert, ist so zu sagen direkt im Bad. Man muss die Kleider vorm Duschen/Baden rausnehmen, sonst werden alle feucht. Aber den Punkt kann man noch leiden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtes A TripAdvisor Member,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen das Zimmer in Design und Schlafkomfort derart gut gefallen hat. Der Landwehrkanal hinter dem Hotel bietet sich übrigens besonders gut für Entdeckungstouren per Schiff an - 50 Meter vom Hotel ist die nächste Anlegestelle entfernt - und verleiht der Umgebung nochmals mehr Charakter.

In einigen Zimmern ist der Kleiderschrank tatsächlich im Vorraum des Badezimmers untergebracht, sodass Sie sich direkt nach dem Duschen ankleiden können.

Bis zum nächsten Mal in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Der Service war sehr gut, alles hat reibungslos geklappt und auch auf Sonderwünsche (wegen Allergien etc) wurde direkt und problemlos eingegangen.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig (wir hatten ein Superior-Zimmer).
Sehr schön ist der Spa-Bereich mit Pool, Whirlpool, Fitnessraum und Sauna. Leider hatte der Pool nur bis 23:00 Uhr auf, so dass man abends nicht mehr lange schwimmen konnte, dafür aber morgens ab 06:30 Uhr, so dass man auch vor dem Frühstück schwimmen gehen konnte. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet und gut ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut und es ist für jeden etwas dabei.
Ein großer Pluspunkt des Hotels ist, dass man sich als Gast selber aussuchen konnte, an welchen Tagen und ob das Zimmer gemacht werden soll, dafür gibt es einen Schalter im Hotelzimmer, was sehr angenehm ist, da man einfach jeden Morgen spontan überlegen konnte, ob man etwas gereinigt/ausgetauscht haben wollte oder nicht.
Das einzige Manko am Hotel war die Lage, es ist keine schöne Gegend dort. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist für Berlin jedoch gut, direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und von dort ist man in 5 Minuten an einer S- & U-Bahnhaltestelle.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrtes A TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ich freue mich, dass Ihnen der Service im InterContinental Berlin so gut gefallen hat und werde Ihr Lob gerne an das Team weiterleiten.

Der individuelle Reinigungswunsch kann in jedem Zimmer separat eingestellt werden. Das Team und ich wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, indem wir bewusster mit den Ressourcen wie Wasser und Strom umgehen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer im Interconti war gut ausgestattet und ruhig, wenn auch nicht geräumig. Der Service freundlich und professionell. Die Innenausstattung ist noch auf einem guten Niveau, wenngleich teils nicht mehr ganz neu.
Die Anbindung an U- oder S-Bahn ist eher schlecht für ein Innenstadthotel. Insgsamt jedoch eine gute Übernachtungserfahrung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Robinyy,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob werde ich dem Serviceteam gerne mitteilen.
Die nächste U-Bahn Station ist tatsächlich 13 Minuten Fußmarsch entfernt, aber die Buslinie 200 –auch gerne als Stadtrundfahrt zu benutzen- fährt direkt vor dem Hotel ab.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein Hotel, dass bei Geschäftsreisen erste Wahl ist. Die Lage ist optimal und der Business-Bereich hervorragend. Das Personal ist in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant) sehr aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Robert_P_Herr, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Tennis2101,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Service im InterContinental Berlin so gut gefallen hat. Dieses Lob leite ich gerne weiter.

Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder in Berlin begrüßen darf!

Generalmanager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das InterContinental in Berlin ist kaum zu toppen :
Zentral gelegen , äußerst großzügige , atemberaubende Lobby, tolles Zimmer , perfekter Service : Wir hatten nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und bekamen sofort einen Rückruf von der Managerin mit einem neuen Zimmer-Angebot ...
(Die Nähe zum Tiergarten freut jeden Biologen !?)
Und dann das Frühstück : Man kann sich eine größere Vielfalt kaum vorstellen !
Bus-Anbindung unmittelbar dem Hotel gegenüber , bei Detail-Fragen sind die Service-Mitarbeiter
extrem hilfsbereit !
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort ; bis bald !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Robert_P_Herr, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte anece,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ich freue mich darauf Ihr Lob an die Kollegen weiterzureichen. Die Nähe zum Tiergarten freut nicht nur Biologen, sondern auch alle, die gerne eine Runde Joggen gehen. Unser Concierge Team zeigt Ihnen gerne passende Routen für Ihr Laufpensum.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin!

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin