“Guter 5*****-Standard in einem noch ausreichend modernen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Guter 5*****-Standard in einem noch ausreichend modernen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer im Interconti war gut ausgestattet und ruhig, wenn auch nicht geräumig. Der Service freundlich und professionell. Die Innenausstattung ist noch auf einem guten Niveau, wenngleich teils nicht mehr ganz neu.
Die Anbindung an U- oder S-Bahn ist eher schlecht für ein Innenstadthotel. Insgsamt jedoch eine gute Übernachtungserfahrung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Robinyy,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob werde ich dem Serviceteam gerne mitteilen.
Die nächste U-Bahn Station ist tatsächlich 13 Minuten Fußmarsch entfernt, aber die Buslinie 200 –auch gerne als Stadtrundfahrt zu benutzen- fährt direkt vor dem Hotel ab.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein Hotel, dass bei Geschäftsreisen erste Wahl ist. Die Lage ist optimal und der Business-Bereich hervorragend. Das Personal ist in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant) sehr aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Robert_P_Herr, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Tennis2101,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Service im InterContinental Berlin so gut gefallen hat. Dieses Lob leite ich gerne weiter.

Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder in Berlin begrüßen darf!

Generalmanager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das InterContinental in Berlin ist kaum zu toppen :
Zentral gelegen , äußerst großzügige , atemberaubende Lobby, tolles Zimmer , perfekter Service : Wir hatten nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und bekamen sofort einen Rückruf von der Managerin mit einem neuen Zimmer-Angebot ...
(Die Nähe zum Tiergarten freut jeden Biologen !?)
Und dann das Frühstück : Man kann sich eine größere Vielfalt kaum vorstellen !
Bus-Anbindung unmittelbar dem Hotel gegenüber , bei Detail-Fragen sind die Service-Mitarbeiter
extrem hilfsbereit !
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort ; bis bald !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Robert_P_Herr, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte anece,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ich freue mich darauf Ihr Lob an die Kollegen weiterzureichen. Die Nähe zum Tiergarten freut nicht nur Biologen, sondern auch alle, die gerne eine Runde Joggen gehen. Unser Concierge Team zeigt Ihnen gerne passende Routen für Ihr Laufpensum.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Immer noch die klare Nr. 1 in Berlin, Top Team und das Beste Produkt in der City, die vielen Neuen "Tophotels" machen zwar viel Wind, aber sind eben nur Zweite Wahl, wenn man das Intercontinental kennt, keines der Konkurrenzhotels bietet diese Vielfalt der Möglichkeiten diverse Zimmertypen zu testen und sich dann in "seinem" wohlzufühlen, desweiteren ist der Spa Bereich in der Stadt unerreicht, grosszügiger Pool mit Tageslicht, kein Schwimmbad im dunklen Keller, wie bei fast der gesamten Konkurrenz, sowie eine Spitzen Saunalandschaft, alles in allem, wie gesagt, Berlins Nr.1!!

• Aufenthalt Juli 2013
Robert_P_Herr, Geschäftsführer von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter intercontitester,

über Ihre Bewertung freue ich mich sehr. Vielen Dank.

Das SPA InterContinental ist prämiert mit dem European Design Award und bietet bei jedem Wetter einen Ort für Ruhe und Entspannung. Gerade jetzt im Sommer ist die Terrasse zum Landwehrkanal sehr beliebt.

Ich bin froh, dass Sie Ihr „Wohlfühlzimmer“ bei uns gefunden haben und sehe mit Vorfreude Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel:
+ ausgezeichneter Service
+ super freundliches und lockeres junges Personal
+ sehr gut und zentral gelegen keine 10min Laufzeit zum Bahnhof Zoo und zum Ku´damm. Zum Tiergarten läuft man ca. 5min.

- nichts negatives aufgefallen

Club Zimmer:
+ das Deluxezimmer ist ausreichend geräumig mit 42m²
+ super bequemes und großes Bett
+ Badezimmer sehr großzügig, mit Ankleidebereich und einem TV auf die Badewanne ausgerichtet
+ vorhandende Badutensilienen (Duschgel etc.) sehr gut und angenehm

Club Lounge:
+ sehr geräumig und nette Atmosphäre
+ zu jeder Zeit gab es leckere Snacks und Häppchen, große Getränkeauswahl (diese wurde durch berlintypische Getränke ergänzt), ab 18h biss 22h standen diverse Spirituosen, sowie Wein und Sekt zur Wahl
+ jeden Morgen konnte man frische Eierspeisen bestellen, das vorhandene Buffet bot eine ausreichende Auswahl, man hätte auch im Hauptrestaurant frühstücken können, dort wäre die Auswahl größer aber die ruhige Atmosphäre nicht gegeben

Spa Bereich:
+ sehr schöner Saunabereich, mit diversenen Saunen und Dampfbad, dazu gehört ein ausreichender Ruhebereich mit Wasser und Obst
+ der Schwimmbereich ist sehr schön angelegt, mit ausreichend, modernen Liegen und einem schönen Außenbereich, Zeitschriften und Tageszeitungen liegen bereit,
+ ein Mitarbeiter war immer präsent
+ der Whirlpool ist sehr großzügig gestaltet

Fazit:
Das Interconti in Berlin hat einen der schönsten Spa Bereiche nach dem Interconti in Berchtesgarden. Für einen Städtetrip ist das Hotel immer ideal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter pedder246,

vielen Dank für die sehr übersichtliche Darstellung der Vorteile des InterContinental Berlin, die Ihnen während Ihrem Aufenthalt bei uns aufgefallen sind. Besonders freut mich, dass Sie tatsächlich nur positive Aspekte aufgezählt haben, da dies auf einen ausgesprochen schönen Aufenthalt hinweist.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen gute Reisen und zusammen mit unseren Teams würde ich mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

In den vergangenen Jahren haben wir etwa in 20 verschiedenen Hotels in Berlin gewohnt.
Nachdem wir nun einige Tage im Interconti verbrachten. können wir sagen, daß dieses Haus ganz oben auf unserer Liste steht.
Es ist sehr wohl auch für den Berlin-Touristen geeignet.
Nein, es hat keine atemberaubende Glitzer-Lobby, sondern alles ist eher nüchtern gehalten, aber dieses Hotel hat etwas ganz besonderes: sehr freundliche, höfliche Mitarbeiter.
Das beschränkt sich nicht nur auf "Guten Tag", sondern hier spürt man, dasß dem Mitarbeiter am Gast gelegen ist. Kurze nette Smalltalks, mit der Dame am Frühstücks-Empfang, ein jovialer Koch an der Frühstücksküche.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir das Frühtstück auf der Terrasse einnehmen: auch hier schneller, unaufdringlicher, freundlicher Service.
Die Zimmer sind so wie man sie von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Ein Tipp für Besucher: unmittelbar hinter dem Hotel beginnt an Fußweg am Landwehrkanal entlang der zu
lauschigen Cafes und Restaurants führt ideal für einen Abendspaziergang.
Beim nächsten Berlin Besuch ist das Interconti für uns erste Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter bicheno,

vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin, die mich umso mehr freut, da sie sehr positiv ausfällt.

Besonders freut mich, dass Sie bereits eine große Bandbreite Berliner Hotels kennen und sich dennoch vom InterContinental Berlin haben überzeugen lassen. Unsere Teams und die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist eine unserer größten Qualitäten.

Neben dem Landwehrkanal beginnt hinter dem Hotel auch der Tiergarten und auf der anderen Seite erreichen Sie in 5 Minuten Berlins große Shoppingstraße, den Kurfürstendamm.

Ich hoffe, dass Sie mit uns Ihr Hauptstadthotel gefunden haben und darf auch im Namen unserer Teams sagen, dass wir uns auf Ihre Rückkehr freuen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage gut, relativ schnell mit Taxi von Bahnhof zu erreichen. Alles groß hier: Empfangshalle, Frühstücksbereich und auch mein Zimmer ! Ausgesprochen gut eingerichtet. Pluspunkt ! Sonst eher nichts für Familien.

• Aufenthalt Juni 2013
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Hamburgtester,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Obwohl wir in erster Linie von Geschäftsreisenden besucht werden, bieten wir auch Annehmlichkeiten für Familien und unsere kleinen Gäste. So haben wir beispielsweise Kinder-Bademäntel und einen Kinder-Kiosk bei unserem Sonntagsbrunch.

Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ich wünsche Ihnen gute Reisen und Aufenthalte bis Sie wieder nach Berlin und in unser InterContinental zurückkehren.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, IHG, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin