Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ANKOMMEN IM INTERCONTI BERLIN UND SICH WOHLFÜHLEN!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
“ANKOMMEN IM INTERCONTI BERLIN UND SICH WOHLFÜHLEN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wenn wir nach Berlin reisen, dann übernachten wir grundsätzlich nur im Interconti (Club).So auch wieder Ende Mai , wir freuen uns schon wieder! Das Hotel , die Mitarbeiter egal ob beim Empfang oder beim Service alles einfach super! Ich kann das Hotel nur immer wieder empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte Gisela,

vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin.

Unser Club InterContinental bietet Ihnen einen besonderen Mehrwert, den ich gerne auch anderen Gästen empfehle. Von High-Speed Internet über Frühstück und Sauna-Zugang ist vieles inklusive, wofür wir bei der Buchung von nur eines Zimmers zusätzlich Gebühren berechnen.

Gerne werde ich unseren Teams Ihr Lob weiterleiten und freue mich bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    834
    375
    76
    21
    14
Bewertungen für
199
416
58
423
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Woanders vermisse ich die bequemen Betten!!
(Das ist für mich mit das Wichtigste an einem guten Hotel).
Die Hotels in Stuttgart oder Frankfurt sind anders aber interconti ist eben Interconti. Beim Frühstück ist man egal wo.
Die Einrichtung ist moderner als woanders aber Berlin ist ja auch anders.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter CaB1968,

vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin.

Sie haben Recht, Berlin ist anders und die Stadt präsentiert sich stets bunt und in Bewegung. Wir im InterContinental haben sowohl sehr moderne Räumlichkeiten - insbesondere unsere Deluxe Zimmer im Westflügel - wie auch Zimmer, in denen eine traditionellere Ausstattung dominiert.

Hoffentlich haben Sie bald die Gelegenheit, zu unseren bequemen Betten zurück zu kehren.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren nun das zweite mal im InterContinental Berlin - und der erste Eindruck vor knapp einem Jahr hat sich bestätigt: tolles Haus mit sehr gutem Service. Sehr zentral und doch ruhig gelegen mit Bushaltestelle der Linie 200 in unmittelbarer Nähe.

Wer die derzeit vorherrschende Mode des Purismus und des Glas- und Chromdekors in der gehobenen Hotelklasse nicht mag, ist im InterContinental genau richtig. Hölzer, Granit in warmen Farben und Messingelemente dominieren die Halle und die Bar.

Der Empfang war sehr freundlich und proffessionell, ein MA brachte uns und unser Gepäck auf das Zimmer, auf den Concierge-Service wurden wir bei unserer Ankunft hingewiesen, nahmen ihn als berlinkundliche Besucher allerdings nicht in Anpsruch.

Unser ruhiges Zimmer lag im Ostflügel mit Blick auf den Landwehrkanal und die "Goldelse" (Siegessäule); die Größe des Zimmer und des Badezimmers waren ausreichend, das Bett sehr bequem und der Fernseher von angenehmen Format.
Ablageflächen gar es reichlich - auch im Bad. Der Kleiderschrank war mit einem größen Spiegel verkleidet und bot ausreichend Stauraum, es gab ein Bügelbrett mit Eisen und die Möglichkeit, heiße Getränke zuzubereiten, die - wie auch die Kosmetikartikel im Bad - täglich aufgefüllt wurden. Infos zum Hotel, den Zimmern und den allgemeinen Abläufen bekommt man per TV-Gerät. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Einen Bademantel sowie Frotteeschlappen findet man für jeden Zimmergast vor, leider hatten wir auch diesmal keine Zeit, den Spa-Bereich zu nutzen.

Das Frühstück im InterConti sucht seinesgleichen. Wer hier nicht fündig wird oder hungrig aufsteht, ist selber schuld...
Die Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie an salzigen und süßen Variationen ist so groß, dass man genügend Zeit einplanen sollte, um alles mal probiert zu haben. Verschiedene Eier- und Mehlspeisen werden frisch und nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Neben div. Säften und Heißgetränken kann man sich auch ein Gläschen Sekt gönnen, auch dieser steht bereit.
Abgerundet wird das Angebot mit einer Bio-Ecke und einem Kinderbuffet in Form eines Kaufladens, wo die Kleinen sich bedienen können. Wir haben den Start in den Tag auf diese Art jedenfalls sehr ausgedehnt und genossen. Auch hier ist im Übrigen das Personal sehr aufmerksam, schnell und freundlich.

Den Abend ausklingen lassen kann man in der Marlene Bar. Eine schöne Auswahl an Cocktails, Whisky und Weinen bietet für jeden Geschmack etwas; man kann aber auch einfach nur ein gut gezapftes Bier genießen. Dazu wurden versch. Snackvariationen wie Cräcker, Oliven und aufgeschnittener Schinken gereicht, die Livemusik war ansprechend aber nicht zu aufdringlich, man konnte sich noch gut unterhalten. Auch hier wieder ein 1A-Service.

Auch das Auschecken ging reibungslos von statten, wir wurden nach unserer Zufriedenheit oder möglichen Beanstandungen gefragt und auch, ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen.

Fazit: wir haben uns während der 3 Verweiltage sehr gut aufgehoben und als geschätzter Gast des Hauses gefühlt. Unser nächster Berlin-Besuch wird sicherlich wieder mit einem Aufenthalt im InterContinental verbunden sein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Claudia,

über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut und sie direkt an unsere Teams weitergeleitet. Die Ausführlichkeit, in der Sie Ihren Aufenthalt beschrieben haben, ist beeindruckend und ich danke Ihnen dafür sehr.

Gerne möchte ich noch zwei Dinge ergänzen: Zum einen feiert unser Sternerestaurant Hugos, das sich im 14. Stock befindet, in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag und der Blick aus dem Fenster ist heute beeindruckender denn je. Für einen besonderen Anlass lohnt sich auch hier ein Besuch.

Zum anderen möchte ich Ihnen unseren Club InterContinental ans Herz legen. Hier haben Sie unsere Saunen, Frühstück, wechselnde Snacks und Drinks und weitere Besonderheiten inklusive und übernachten zudem in den oberen Etagen des Ostflügels, sofern noch Zimmer verfügbar sind.

Mit diesen Hinweisen möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, dass Sie uns in naher Zukunft wieder beehren.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
249 Bewertungen 249 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war auf der Flucht und wollte es mir einen Abend richtig gutgehen lassen... Keine Gratulationen zum Geburtstag (woran sich das Hotel auch gehalten hat... sie hätten ja die Chance gehabt, weil denen ja mein Geburtsdatum bekannt war...). Als Ambassador Mitglied gab es auch ein schönes Upgrade... Nur das Gerolsteiner Mineralwasser musste nicht sein... aber für den nächsten Aufenthalt in Frankfurt dazugelernt und eine kurze Mail geschrieben, dass ich lieber Evian und Vittel mag... Sehr schönes Zimmer. Leider musste ich um 05.00 Uhr am nächsten Morgen raus und in die Bahn. So gab es als schönes Ende ein Egg Benedict um 05.30 Uhr morgens. Da zahlt man noch keinen Frühstücksaufschlag, der während der Frühstückszeiten im Restaurant anfällt. Das Zimmer war einfach toll...Nur beim Spa gab es spontan leider keinen Massagetermin mehr... und beim Internet nervte es, dass man sich stündlich neu einloggen musste...

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter HeinBloed,

vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin und Ihre Treue als Ambassador Mitglied der InterContinental Hotels insgesamt.

Gerne habe auch ich Ihren Wunsch nach Evian und Vittel nochmals weitergeleitet, so dass wir bei Ihrer Rückkehr Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten können.

Leider hatten Sie keine Gelegenheit, unser Frühstück zu genießen, das ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und regelmäßig unsere Gäste durch Vielfalt und Kreativität beeindruckt. Ich wünsche Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie nicht derart früh aufstehen müssen, sondern den Morgen bei uns in aller Ruhe genießen können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ein gut gelegenes Hotel, welches sich durch sehr freundliches Personal auszeichnet. Der saubere und interessante Pool SPA Berich überzeugt. komme gerne wieder. Auch wenn das Frühstück - wie bei den meisten Hotels überteuert ist - beginnt der Tga so sehr angenehmen. Der Konferenzbereich im 7 Stock lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Berhard H,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin.

Es freut mich, dass Sie unseren Club InterContinental genossen haben, der auch Frühstück inkludiert.

Unser SPA InterContinental wurde 2012 renoviert und daher bin ich für Ihre Rückmeldung hierzu ebenfalls dankbar.

Ich freue mich auf Ihre Rückkehr.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steffisburg, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gute Lage. Der Empfang und der Check-In sehr freundlich und einfach. Das Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet (fehlendes (oder sehr teures) WLAN entspricht aber nicht mehr dem Standard). Auch ist die Grösse des Superior-Zimmers an der unteren Grenze. Schönes Badezimmer.
Sehr guter und preiswerter Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios (unbedingt genug Zeit einrechnen.... :-))
Persönlich ist mir das Hotel aber etwas zu gross und dadurch zu anonym.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Thomas_313,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin.

Unsere Deluxe-Zimmer sind bereits mindestens 40 qm groß, der geringe Aufpreis für die nächsthöhere Kategorie lohnt sich also. Außerdem finden Sie hier einige Annehmlichkeiten, die unsere Superior-Zimmer nicht bieten.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück so sehr genossen haben, dass die Zeit nur so verflogen ist.

Unser Club InterContinental bietet Ihnen ein Hotel innerhalb des Hotels mit vielen Besonderheiten. Mit 60 Zimmern und 10 Suiten finden Sie dort eine exklusive Atmosphäre vor.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein wunderbares Hotel in Toplage. Wellnessbereich super, Schicke Zimmer, feudales Frühstück, Service perfekt (sehr aufmerksam), alles stimmte einfach und ich würde es ohne Einschränkungen empfehlen. Beim Einchecken erwähnte beiläufig, erst kurz vorher erkältet gewesen zu sein. Promz hatte ich am Abend ein "Gett Well Soon" Tablett auf dem Zimmer, mit Obst, Tee etc. Das spricht für den Service.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit unseres Teams beim Gesundwerden bzw. -bleiben geholfen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen oder auch uns weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert P. Herr
General Manager
InterContinental Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.