“Ein Stück perfekte Welt in West-Berlin...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 662 Hotels in Berlin
Heppenheim, Deutschland
“Ein Stück perfekte Welt in West-Berlin...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war auf der Flucht und wollte es mir einen Abend richtig gutgehen lassen... Keine Gratulationen zum Geburtstag (woran sich das Hotel auch gehalten hat... sie hätten ja die Chance gehabt, weil denen ja mein Geburtsdatum bekannt war...). Als Ambassador Mitglied gab es auch ein schönes Upgrade... Nur das Gerolsteiner Mineralwasser musste nicht sein... aber für den nächsten Aufenthalt in Frankfurt dazugelernt und eine kurze Mail geschrieben, dass ich lieber Evian und Vittel mag... Sehr schönes Zimmer. Leider musste ich um 05.00 Uhr am nächsten Morgen raus und in die Bahn. So gab es als schönes Ende ein Egg Benedict um 05.30 Uhr morgens. Da zahlt man noch keinen Frühstücksaufschlag, der während der Frühstückszeiten im Restaurant anfällt. Das Zimmer war einfach toll...Nur beim Spa gab es spontan leider keinen Massagetermin mehr... und beim Internet nervte es, dass man sich stündlich neu einloggen musste...

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter HeinBloed,

vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin und Ihre Treue als Ambassador Mitglied der InterContinental Hotels insgesamt.

Gerne habe auch ich Ihren Wunsch nach Evian und Vittel nochmals weitergeleitet, so dass wir bei Ihrer Rückkehr Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten können.

Leider hatten Sie keine Gelegenheit, unser Frühstück zu genießen, das ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und regelmäßig unsere Gäste durch Vielfalt und Kreativität beeindruckt. Ich wünsche Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie nicht derart früh aufstehen müssen, sondern den Morgen bei uns in aller Ruhe genießen können.

• Arabische zuerst
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ein gut gelegenes Hotel, welches sich durch sehr freundliches Personal auszeichnet. Der saubere und interessante Pool SPA Berich überzeugt. komme gerne wieder. Auch wenn das Frühstück - wie bei den meisten Hotels überteuert ist - beginnt der Tga so sehr angenehmen. Der Konferenzbereich im 7 Stock lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt März 2013
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Berhard H,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des InterContinental Berlin.

Es freut mich, dass Sie unseren Club InterContinental genossen haben, der auch Frühstück inkludiert.

Unser SPA InterContinental wurde 2012 renoviert und daher bin ich für Ihre Rückmeldung hierzu ebenfalls dankbar.

Ich freue mich auf Ihre Rückkehr.

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gute Lage. Der Empfang und der Check-In sehr freundlich und einfach. Das Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet (fehlendes (oder sehr teures) WLAN entspricht aber nicht mehr dem Standard). Auch ist die Grösse des Superior-Zimmers an der unteren Grenze. Schönes Badezimmer.
Sehr guter und preiswerter Zimmerservice. Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios (unbedingt genug Zeit einrechnen.... :-))
Persönlich ist mir das Hotel aber etwas zu gross und dadurch zu anonym.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Thomas_313,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung des InterContinental Berlin.

Unsere Deluxe-Zimmer sind bereits mindestens 40 qm groß, der geringe Aufpreis für die nächsthöhere Kategorie lohnt sich also. Außerdem finden Sie hier einige Annehmlichkeiten, die unsere Superior-Zimmer nicht bieten.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück so sehr genossen haben, dass die Zeit nur so verflogen ist.

Unser Club InterContinental bietet Ihnen ein Hotel innerhalb des Hotels mit vielen Besonderheiten. Mit 60 Zimmern und 10 Suiten finden Sie dort eine exklusive Atmosphäre vor.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein wunderbares Hotel in Toplage. Wellnessbereich super, Schicke Zimmer, feudales Frühstück, Service perfekt (sehr aufmerksam), alles stimmte einfach und ich würde es ohne Einschränkungen empfehlen. Beim Einchecken erwähnte beiläufig, erst kurz vorher erkältet gewesen zu sein. Promz hatte ich am Abend ein "Gett Well Soon" Tablett auf dem Zimmer, mit Obst, Tee etc. Das spricht für den Service.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit unseres Teams beim Gesundwerden bzw. -bleiben geholfen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen oder auch uns weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Im Gesamtpaket war ich sehr zufrieden.
Sauberkeit war Top, Lage sehr Zentral, Geräuschpegel niedrig,Bequemlichkeit und Ausstattung waren Top.Super reichhaltiges Frühstücks Buffet, Service war sehr Freundlich.
Wenns man gerne etwas luxuriöser mag, empfiehlt sich dieses Hotel.
Wellness und Fitness vorhanden und zugänglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berlin. Ihre kompakte und trotzdem umfassende Bewertung leite ich gerne an unsere Teams weiter.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, ich möchte Sie jedoch gleichzeitig auf unseren Club InterContinental hinweisen. Gegen eine Gebühr erhalten Sie hier freies Frühstück, freie Snacks und Getränke sowie Zugang zu unserer Club Lounge und weitere Annehmlichkeiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ausgezeichnete Lage, Check-in/Out ohne Probleme und sehr freundlich. Zimmer war soweit i.O., eine Erklärung über de Zimmereinrichtungen wäre von Vorteil. Zimmertemperatur war nicht zu regulieren (zu hoch)
Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels.

Unsere Teams erklären Ihnen gerne auf Nachfrage die Annehmlichkeiten in unseren Zimmern.

Ich wünsche Ihnen gute Reisen und eine baldige Rückkehr in die deutsche Hauptstadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr guter Service, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir uns wieder für das InterContinental entscheiden. Das Personal ist allen Anforderungen gewachsen und immer seht freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Teams durch ihre Freundlichkeit bestochen haben.

Unser Frühstück wird von einer Vielzahl der Gäste geschätzt.

Ich danke Ihnen für Ihr Lob und wünsche Ihnen eine baldige Rückkehr nach Berlin und bis dahin gute Reisen.

InterContinental Berlin

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin