“Nächstes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 664 Hotels in Berlin
Lorsch, Deutschland
“Nächstes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren drei Nächte in diesem tollen Hotel und sind mit dem Flugzeug in Tegel gelandet. Mit dem Bus X9 zum Bahnhof Zoo und dann mit der Linie 200 bis zum Hotel. Hat ca. 30 min gedauert und die Fahrkarte konnten wir beim Bussfahrer kaufen. Die Haltestelle Budapester Strasse ist direkt vor dem Hotel und das ist für die anstrengenden Stadtbesichtigungen perfekt!!! Das Zimmer war schön groß, gemütlich ausgestattet und das Bad modern und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Flure sind mit einem dicken Teppich ausgelegt, so dass man von vorbeigehenden Gästen nicht hört. Das Frühstück war wunderbar, alles was das Herz begehrt. Sogar lokaler Berliner Honig (Berliner Linde, Berliner Frühling) und viele Bioprodukte. Besserer Cappuccino als in Italien und der Tee von hoher Qualität. Das Frühstück war mit das Beste, dass wir jemals hatten und volle 5 Sterne wert! In der Marlene-Bar unbedingt die selbst gemachte Limonade mit viel Minze probieren. Beim sehr freundlichen Concierge konnten wir den Museumspass für drei Tage kaufen. Wir können die Führung in der Berliner Philharmonie empfehlen. Mit etwas Glück bekommt man auch eine Probe der Orchesters mit. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen und werden es auch unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrte/r „Sandkatze“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Hotel ist tatsächlich der ideale Ausgangspunkt, um Berlin zu entdecken. Nicht nur unsere Lage im Herzen der Stadt neben Zoo und Tiergarten spricht dafür, sondern auch unser Concierge, der jederzeit spannende Insidertipps verrät. Wir nennen das „In the Know“.

Fragen Sie ihn gern bei Ihrem nächsten Besuch, was es in der Stadt zu entdecken gibt. Vielleicht sind Sie dann nicht nur zufällig bei einer Probe der Berliner Philharmoniker dabei, sondern genießen das Lunchkonzert, das jeden Dienstagmittag in der Philharmonie stattfindet. Gern bucht der Concierge für unsere kulturinteressierten Gäste auch Tickets für Oper, Theater oder Musical.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin und in Ihrem InterContinental.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel mit 5* Standard. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Ich war leider nur eine Nacht im InterConti, könnte mir aber ohne Weiteres auch einen längeren Aufenthalt vorstellen. Das Superior-Zimmer (636) hatte eine ausreichende Größe mit einer der Hotelkategorie entsprechenden Ausstattung. Einzig der Waschtisch wirkte etwas unsauber wegen 'eingefressener' Wasserflecken. Im Ergebnis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Tolles großes Hotel Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock toller Ausblick auf den Friedensengel,Fernsehturm und Wolkenkratzer vom Sony Center.
Begrüßung war nett aber ohne Aufklärung über Frühstückszeiten und Raum.Aufzüge waren innerhalb weniger Sekunden da.Flure etwas dunkel.Zimmer groß genug,viele Ablagemöglichkeiten,großer Schrank mit Safe.Gemütliches Bett mit ausreichend Kissen.
Auch das Bad ausreichend mit Wanne und Duschmöglichkeit(Regendusche) Den Fön fand ich nicht gut zu schwach und man mußte den Knopf festhalten (nervig).
Zur Zeit wird der Pool umgebaut,dadurch Baulärmgeräusche.Sonst ein sehr ruhiges Haus keine Nachbargeräusche oder vom Flur.Das Frühstück war fantastisch alles was man braucht frischgemachtes Omlett od.Pancake.Diskreter Service richtig zum Geniessen.
Die Umgebung ist central zum Kudamm wenige min.zu Fuss.Die andere Richtung zum Brandenburger Tor ist zu Fuss in einer Stunde zu erreichen.Also tolles Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben für zwei Nächte im Intercontinental übernachtet und sind vollkommen glücklich über unsere Wahl. Es gibt nichts auszusetzen, außer dass die Klimaanlage im Zimmer nicht gut zu steuern war und die Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart waren.

Immer und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Eindruck auf uns gemacht.
Zimmer und Frühstück waren excellent. Das ganze Umfeld hat uns gefallen.
Der Service war prima und das Personal sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass auch Sie uns recht bald wieder besuchen kommen. Eine Reise in unsere schöne Stadt lohnt sich immer. Unser Concierge hat sicherlich den einen oder anderen Geheimtipp für einen aufregenden Frühling, einen unvergesslichen Sommer oder einen entspannten Herbst in Berlin für Sie parat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Lage fussläufig zum Zoo.KDW keine 10 Minuten zu Fuss.Also zentral.
Auffällig:super moderne Zimmer auf technisch hohem Niveau.Vermutlich vor kurzem modernisiert worden.Pool wird derzeit saniert,daher keine Beurteilung möglich.
Badezimmer Top modern-wirklich top.Merkwürdig:Kleiderschrank im Zimmer?!
Fazit :Top.Würde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrte(r) "Jupp123"

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Überall in unserem Hotel verbinden wir Tradition und Moderne: Zum Beispiel bieten hinter der denkmalgeschützen Fassade aus dem Jahr 1958 moderne, geradlinig eingerichtete Zimmer dem Hotelgast ein komfortables Wohnerlebnis. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Gestaltung unserer Zimmer so sehr gefallen hat.

Kommen Sie uns gern erneut besuchen. Ab dem 16. Juni steht Ihnen dann auch unser Spa wieder im vollem Umfang zur Verfügung.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Am letzten Wochenende besuchten wir erstmals seit der "Rückkehr" in die "IC-Familie" das Interconti in Berlin und waren absolut begeistert.
Nachdem wir während des Dorint-Intermezzos einiges schlechtes gehört haben, müssen wir sagen, dass u.E. der Service und die Freundlichkeit des Personals noch besser sind als früher.
Das beginnt beim Ein- und hört beim Ausschecken auf.
Auf Grund eines vermeintlichen Buchungsfehlers der Rezeption, der uns überhaupt nicht aufgefallen war, erhielten wir für unseren gesamten Aufenthalt ohne Aufpreis einen Lounge-Zugang, der unseren Aufenthalt nochmals qualitativ verbesserte. Das Angebot in der Lounge ist bzgl. Frühstück sowie Snacks über den Tag bis zur Getränkeauswahl abends mit das Beste, was ich bisher in Lounges bekommen habe.
Die Zimmer sind von Design her sehr schön, aus der 9.Etage hatten wir zudem noch einen Super-Blick über Teile Berlins. Ein Traum immer wieder die Badezimmer mit der imposanten Dusche und die Betten incl. der Matratzen.
Einziges kleines Manko ist die Position des TV-Gerätes, das i.ü. jetzt in allen Zimmern mit Sky-Sport ausgestattet ist (zumindest eine Freude für uns männlliche Besucher), das aber ein entspanntes Schauen weder von der Couch noch vom Bett aus ermöglicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin