“Nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 664 Hotels in Berlin
Vechta
“Nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war vor Jahren schon mal dort und damals fand ich die Dachterrasse so beeindruckend. Die Zimmer sind schön renoviert, die Freundlichkeit am Telefon und am Empfang war beeindruckend. Aber das Frühstück für 30! Euro fand ich nicht angemessen. Wir haben abends zu dritt am Gendarmenmarkt in einem "Inlokal" für 60 Euro sehr gut gegessen und müssen 90 Euro für das Frühstück bezahlen? Was für ein Missverhältnis! Wenn die Buchung ohne möglich wäre, dass fände ich besser. So hat man das Gefühl, der gute Preis muss über das Frühstück finanziert werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte(r) "Anais S",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unseren renovierten Zimmern wohl gefühlt haben. Selbstverständlich können Sie unsere Raten für Ihren nächsten Besuch jederzeit ohne Frühstück buchen.

• Arabische zuerst
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das renovierte Hotel mit eher schmucklosen Fassade befindet sich im Zentrum der Stadt.
Der Empfang war sehr freundlich , die Zimmer sind hell und modern, das Bett mit hohem Schlafkomfort und die Raumeinteilung sorgt für Gemütlichkeit. Das Bad war sehr gross und farblich gut abgestimmt . Unser Zimmer war mit Sicht auf Gartenanlage und Zoo und von daher in sehr ruhiger Lage . Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist bemerkenswert aufmerksam und freundlich.
Ein Hotel was ich gerne weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bad Bergzabern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir (zwei Gastronomen) haben uns eine Auszeit in Berlin gegönnt. Im Zentrum unserer Reise stand der Besuch von Freunden, wir wollten aber auch etwas Luxus geniessen. Diesen fanden wir im Intercontinental. Gemütliches Zimmer, ein Top-Frühstücksbuffet, Top-Lage im Zentrum der Stadt und ein kleiner aber feiner Wellness-Bereich. Wir konnten unsere freien Tag so richtig geniessen, trotz dass wir in der Grossstadt waren fanden wir die gewünschte Behaglichkeit und vor allem auch sehr nette und zuvorkommende, immer hilfsbereite Hotelmitarbeiter/-innen. Ein Lob an das ganze Team und vielen Dank für den schönen Aufenthalt...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter "DavosCH",

es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Auszeit im InterContinental Berlin genießen konnten. Ihr Lob habe ich an unser Hotel-Team weitergegeben.

Nahe bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es beginnt mit der Empfangshalle, die mich jedesmal wieder sehr anspricht.

Die Freundlichkeit beim Check-in einfach klasse.

Die Zimmer sind wunderschön modernisiert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ergänzt wird das ganze durch ein tolles Badezimmer. Das Bett ist super bequem und die Zimmer sind absolut ruhig.

Das Frühstücksbuffet entspricht einem 5 Sterne Haus und bietet alles in top Qualität.

Fazit: Ich habe schon in vielen Berliner 5 Sterne Häusern übernachtet. Das Intercontinental ist für mich bislang unangefochten die Nr. 1 !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter "Weltreisender66",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten, vom Check-In über das Zimmer bis hin zu unserem Frühstücksbüffet. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder das InterContinental Berlin als Ihr Hotel wählen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Schmuckstück von Hotel. Außenfassade wirkt eher altmodisch,beim Betreten der Lobby verfliegt aber auch dieser Eindruck.Aufmerksames,freundliches Personal das nur beim Frühstück etwas überfordert wirkte. Man muss aber dazu sagen dass während unseres Aufenthaltes Tagungen stattfanden und das Hotel dementsprechend gebucht war. Mir persönlich gefiel die Umgebung der ganzen Business-people,dementsprechend wenig Familien ( und wenig Kinderlärm) . Zimmerservice 1a,da können sich andere Hotels wie das Pullman gegenüber noch eine Scheibe von abschneiden. Housekeeping tadellos. Frühstück bombastisch, gleicht eher einem Brunch und das schon um 7 Uhr morgens. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Tiergarten. Der Kudamm, Europacenter, KaDeWe und Bahnhof Zoo sind in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Mit dem 100er und 200er Bus, die beide in der Nähe abfahren, kommt man an fast allen Sehenswürdigkeiten vorbei und bis zum Alexanderplatz im Osten der Stadt. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit schöner Aussicht auf Siegessäule, Tiergarten, Hauptbahnhof und Potsdamer Platz. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber trotzdem wohnlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Einzigster Nachteil war die Geräuschkulisse während des Frühstücks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer lag auf dem Club Floor mit Zugang zur Lounge. Das Personal dort war sehr freundlich und auch das gebotene Essen war wirklich sehr lecker. Die Getränkeauswahl ist ebenso in Ordnung. Der Pool im Wellness Bereich ist ausreichend groß, mich persönlich störte die dunkle Holzfarbe der Decke etwas, da es insgesamt sehr erdrückend und dunkel wirkt. Das Zimmer war in Ordnung. Es stört allerdings ein wenig, dass man den Lichtschalter fürs Bad nicht dort suchen würde, wo er ist. Ob man Sichtfenster (mit Jalousie) zwischen Bad und Zimmer mag, ist auch eine Persönlichkeitsfrage. Ebenso ist es etwas störend, dass der Kleiderschrank auch im Bad integriert ist. Die Beleuchtung ist zum Ansehen sehr nett, wenn man aber im Spot vor dem Spiegel steht, kann man schon erschrecken, wie man plötzlich ausschaut. Unverständlich ist für mich, wieso man den TV so platziert, dass man weder vom Bett noch von der Sitzecke richtig schauen kann, aber vielleicht habe ich auch hier nur nicht verstanden, wie es geht. Ebenso fand ich es störend, dass es keine richtige Informationsmappe zu Hotelservices etc. gab, sondern nur über den TV ein paar kurze Infos. Wahrscheinlich hoteltypisch, dass man auf Gläsern im Zimmer noch Lippenabdrücke von vorherigen Gästen findet, kein Wunder, wenn das anscheinden schnell im Bad abgewaschen wird. Auch wenn ich jetzt hauptsächlich Negativpunkte genannt habe, war der Aufenthalt dennoch sehr schön und ich würde jederzeit wieder ins IC Berlin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter "ichliebefliegen",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen als weitgereister Gast in unserem Club InterContinental trotz einiger Kleinigkeiten gut gefallen hat.

Ich habe mit unserem Housekeeping gesprochen, um sicherzustellen, dass es sich bei den Lippenstift-Abdrücken auf den Gläsern in Ihrem Zimmer nur um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin