Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis auf Kleinigkeiten ein schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bis auf Kleinigkeiten ein schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer lag auf dem Club Floor mit Zugang zur Lounge. Das Personal dort war sehr freundlich und auch das gebotene Essen war wirklich sehr lecker. Die Getränkeauswahl ist ebenso in Ordnung. Der Pool im Wellness Bereich ist ausreichend groß, mich persönlich störte die dunkle Holzfarbe der Decke etwas, da es insgesamt sehr erdrückend und dunkel wirkt. Das Zimmer war in Ordnung. Es stört allerdings ein wenig, dass man den Lichtschalter fürs Bad nicht dort suchen würde, wo er ist. Ob man Sichtfenster (mit Jalousie) zwischen Bad und Zimmer mag, ist auch eine Persönlichkeitsfrage. Ebenso ist es etwas störend, dass der Kleiderschrank auch im Bad integriert ist. Die Beleuchtung ist zum Ansehen sehr nett, wenn man aber im Spot vor dem Spiegel steht, kann man schon erschrecken, wie man plötzlich ausschaut. Unverständlich ist für mich, wieso man den TV so platziert, dass man weder vom Bett noch von der Sitzecke richtig schauen kann, aber vielleicht habe ich auch hier nur nicht verstanden, wie es geht. Ebenso fand ich es störend, dass es keine richtige Informationsmappe zu Hotelservices etc. gab, sondern nur über den TV ein paar kurze Infos. Wahrscheinlich hoteltypisch, dass man auf Gläsern im Zimmer noch Lippenabdrücke von vorherigen Gästen findet, kein Wunder, wenn das anscheinden schnell im Bad abgewaschen wird. Auch wenn ich jetzt hauptsächlich Negativpunkte genannt habe, war der Aufenthalt dennoch sehr schön und ich würde jederzeit wieder ins IC Berlin gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter "ichliebefliegen",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen als weitgereister Gast in unserem Club InterContinental trotz einiger Kleinigkeiten gut gefallen hat.

Ich habe mit unserem Housekeeping gesprochen, um sicherzustellen, dass es sich bei den Lippenstift-Abdrücken auf den Gläsern in Ihrem Zimmer nur um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert P. Herr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    863
    392
    79
    21
    14
Bewertungen für
204
436
59
440
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es war mal wieder Zeit für eine Nacht im IC Berlin. Mit meiner Freundin habe ich in einer Juniorsuite gewohnt. Nicht protzig, aber modern und nett. Dazu eine tolle Clublounge mit größtenteils seeehr freundlichem Personal und leckern Snacks (leider jetzt aufpreispflichtig auch als Royal Ambassador...daher werde ich in Zukunft sicherlich seltener kommen, scahde). Der Spa-Bereich wie immer TOP zum Entspannen. Zum Parken muss man vor der Tür leider etwas tiefer in die Tasche greifen, kostenlose Parkplätze gibt es weit und breit nicht...
Bin nächsten Monat wieder da! Ich freue mich und komme immer gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löhne
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Super Hotel! Super Service! Super Frühstück! Super Bar!
..............aber Steckdose und Lichtschalter haben in keinem Hotel etwas im Bett-oder direkt über der Matratze zu suchen.
Es war nur eine Nacht, aber die war alles in allem absolut 5 Sterne wert.
Wir hatten Zimmer 1209 und wurden beim Check-In darauf hingewiesen, dass das Bett etwas schmal sein würde. Kein Problem!
Am nächsten Morgen entdeckte ich dann hinter dem Kopfkissen meines 11jährigen Sohnes eine Steckdose und zwei Lichtschalter. Das ist nicht lustig, denn wäre mein Sohn 3 Jahre alt gewesen, hätten seine Finger dort super hineingepasst. Ein absolutes NO GO. Darum leider nicht ausgezeichnet, sondern nur gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Anlässlich eines Geburtstagsgeschenkes für ein verlängertes Wochenende gebucht - Superior Room mit Club Zugang. Dazu die Möglichkeit für ein Upgrade auf eine Junior-Suite im Nachgang der Buchung (Direkt übers Hotel) gegen ein Entgelt. Einen Tag vor Ankunft ein sehr freundlicher Anruf, ob man bereits etwas für einen erledigen kann bzw. welche Infos man für die Anreise benötigt (Busverbindungen etc.).
Bei Ankunft dann ein super freundlicher Empfang mit einer Concierge, die Spaß am Beruf und Interesse an den Gästen hat. Upgrade auf eine Juniorsuite wurde ermöglicht und dann gab es als das Highlight zudem noch ein Extraupgrade des Hotels auf die Diplomatensuite. 120 qm mit ausgezeichnetem Service. Großer Obstkorb, Tageszeitung, Minibar for free, eigens produzierte Schokolade/Honig/Säfte, umfassendes Frühstück und den ganzen Tag Snacks und Getränke inklusive, mehfrach täglicher Zimmerservice sowie ein Spa zum relaxen. Ein "Rundumwohlfühlpaket", das keine einzige Beanstandung zulässt, selbst wenn man mit der Lupe sucht. Und dazu ein exzellenter und unaufdringlicher Service, der einem das Gefühl des "Willkommensein" vermittelt.

Das war ein perfektes Geschenk!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich hatte anlässlich einer Messe das Vergnügen in einem neu renovierten Zimmer zu übernachten. Anscheinend habe ich ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen.
Auf jeden Fall hatte ich ein riesen Zimmer, mit drehbarer Wand mit Fernseher, so dass man auch im Bad TV hatte. Dazu eine separate Dusche, mit Tür und Deckenbrause.
Ein kleines Wohnzimmer mit Couch und TV war ebenfalls vorhanden.

Der einzige negative Punkt: Die Türen lassen sich nicht wirksam verriegeln und das Personal ignorierte die gedrückte "Do not Disturb"-Taste.
Zweimal stand ein Zimmermädchen bei mir im Zimmer während ich im Bad war.
Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BOCHUM
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Schon über 60 x übernachtete ich im Interconti-obwohl ich Freunde in Berlin habe.
Die Doormen : perfekt ohne servil zu sein- einfach herzlich.
Der Empfang äusserst freundlich und elegant zuvorkommend.
Die Pool-und Wellness Landschaft die beste der Stadt ! Und ich kenne einige !
Frühstück : bombastisch , freundliche Geister überall -obwohl es manchmal berstend voll ist, besonders in der Woche.Aber es wird schnellstens abgeräumt und Platz geschaffen.
Zeitungen gebt es in jeder Menge -umsonst und Alle.
Teekocher wird sofort aufs Zimmer gebracht.Kaffeekocher ist da , ich trinke aber nur Tee.
Es ist einfach ein perfektes Luxus-Hotel !
Diese Bewertung wurde nicht gekauft ! Sie kommt aus Erfahrung und von ganzem Herzen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Der kurze Schock bei Sicht des Gebäudes (es steht von außen dem hässlichen Interconti in Frankfurt in nichts nach) und bei Betreten des etwas angestaubten Eingangsbereichs wurde duch eine tiptop saubere und sehr ansprechend und modern eingerichtete Juniorsuite entschädigt.

Die Zimmerausstattung hat alles geboten, inkl. iPhone Docking am Radiowecker. Einzig WLAN habe ich etwas vermisst, es stand nur eine verkabelte Verbindung zur Verfügung.
Pfiffig: ein kompletter Wandschrank lässt sich drehen, so dass die Schlafzimmerseite mit Fernseher zur Badezimmerseite wird und man bequem im Bad und aus der Wanne heraus fernseh schauen kann.

Service und Versorgung im Club waren prima, für meinen Geschmack sind jedoch etwas zu viele Esstische im Club und zu wenig relaxte Sitzmöglichkeiten, auf dem Sofa zwischen all den Esstischen kommt kein so richtiges Wohlbehagen auf. Da ist die Raumgestaltung anderer Clubs deutlich besser gemacht, in dem die Bereiche mehr voneinander getrennt sind.

Als Highlight habe ich jedoch den in der Frühstücksrate enthaltenen Brunch am Sonntag empfunden. Das Buffer war qualitativ hervorragend, sehr gut ausgestattet und es gab immer wieder neue Dinge, so dass auch ein etwas längerer Essmarathon überhaupt nicht langweilig wurde :-)

Zimmer, Frühstücksangebot und die praktische Lage direkt am Zoo machen das Hotel zu einem meiner Lieblingsübernachtungsmöglichkeiten in Berlin.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, General Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Es freut mich zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten Ihres Club-Zimmers genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr interessantes Feedback zu unserer Club Lounge, das wir in unserem Team diskutieren werden, um die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser erfüllen zu können.

Unsere unter Denkmalschutz stehende Schachbrettfassade ist von weitem sichtbar und in den letzten Jahrzehnten zu einem Erkennungszeichen in der City West geworden. Auch wenn die charakteristische Anordnung der Elemente nicht jedem gefällt, so sind wir doch sehr stolz darauf, dass sich hinter der geschichtsträchtigen Fassade modern ausgestattete Zimmer und Suiten befinden, die Sie als Gast willkommen heißen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.