“Super Service und sehr kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 664 Hotels in Berlin
“Super Service und sehr kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nachdem ich schon mehrmal alleine im Interconti Berlin übernachtet habe, bin ich im September mit meiner Familie zusammen für ein Wochenende ins Interconti gefahren. Der Check-In verlief problemlos und im Zimmer erwartete die Kinder das aufgeklappte Schlafsofa, ein Begrüßungsgeschenk (Stifte, Malzettel, Gummibärchen und eine Quitscheente für die Badewanne). Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Blick in Richtung Siegessäule und Potsdamer Platz.
Im L.A. Cafe war während des Frühstücks ein kleiner Kaufmannsladen mit dem Buffet für die Kinder aufgebaut.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Lage des Hotels ist als Ausgang für eine Städtetour sehr geeignet, da sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr konfortabel ausgestattet, das Bad ist sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze, dort findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Selbst die ganz Kleinen haben ihre eigene Frühstücksbar. Eine sehr nette Idee. Die Preise an der Bar und im Restaurant sind etwas gepfeffert, aber Qualität hat halt ihren Preis....
Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder einkehren und können es daher gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das InterContinental Berlin ist ein professionell geführtes, sehr gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels sind durchweg freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hervorragend ausgestattet und designed, sehr gut schallisoliert und extrem sauber. Das Frühstücksbuffet sucht Seinesgleichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Berliner Interconti ist für mich neben dem Pullmann und Sofitel immer die erste Wahl in Berlin. Sowohl Lage als auch Ambiente sind ausgesprochen gut. Wenn der Preis stimmt, dann ist ein Club Level Zimmer im Interconti absolut empfehlenswert. Ausgezeichntete Speisen und Getränke ( inklusiv ) in wunderschöner Lounge, schöne moderne Zimmer. Einzig die Matratzen könnten für meinen Geschmack etwas besser sein. Hygieneartikel im Bett sind gut, wenn auch leider kein "Molton Brown" mehr wie früher einmal.
Service ist überall im Hotel hervorragend, Spa klein aber fein ( je nach ZimmerKat allerdings leider kostenpflichtig), die Lage für einen Berlin besuch perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sehr gut.
Wir waren ungefähr um 11 Uhr im Hotel. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, wurden wir auf die Club Etage gebeten. Dort wurde uns zum Check-in ein Getränk angeboten. Danach wurden wir zum Frühstück eingeladen und unser Gepäck wurde direkt zum Zimmer gebracht.
Als Ambassador-Member gab es diverse Extras und ein Zimmer-Upgrade. Wir fühlten uns jederzeit wohl, das Personal war präsent, ohne aufdringlich zu sein.
Vorgängig liess ich ein Restaurant via das Hotel reservieren. Am Tag nach dem Restaurantbesuch wurde per Mail nachgefragt, ob alles geklappt hatte.
Leider hatten wir Wetterpech (Regen), so dass wir die schöne Wellnesszone inkl Sauna und Dampfbad nutzen konnten. Die Wellnesszone hat grosszügige Öffnungszeiten und das Fitnesscenter ist sogar 24 Std geöffnet.
Gegen das schlechte Wetter standen auch Regenschirme zur Verfügung.
In der Club Lounge konnten wir tagsüber jederzeit relaxen, etwas trinken oder im Internet surfen (WLAN kostenfrei im Club; zusätzlich stand ein iMac zur Verfügung).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

In Berlin beim Zoo gelegen präsentiert sich das Hotel von außen etwas verstaubt, ist jedoch innen sehr modern und schön eingerichtet. Sowohl Service in den Restaurants, Bars als auch die des Zimmerservice sind ausgezeichnet. Die hoteleigenen Parkgarage ermöglicht auch die Anreise mit dem eigenen Wagen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, gleich in der Nähe des Tiergartens. Die Bauweise ist aber eine aus den späten 70-er Jahren, unendlich Lange Flurs, niedrige Deckenhöhen, ein herzloses Atrium, überall eine gähnende Leere. Das Frühstück im LA Caffe war OK, das Sitzen im Garten angenehm, abgesehen von der Wespenplage, die zur Zeit überall in Berlin herrscht. Das Personal war freundlich, aber eher zurückhaltend, es sind eben keine Italiener oder Spanier, sondern Deutsche am Werk. Das Zimmer war relativ klein, die Lüftung hat nicht funktioniert. Das Mini Bar sollte man buchstäblich nicht anfassen, da ansonsten sofort die Sachen auf der Rechnung erscheinen, man kann also nicht einmal anschauen, was man konsumieren möchte. Kein kostenfreies WLAN im Zimmer, müsste eigentlich heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso ein kostenpflichtiger Zugang zum Wellnesbereich, eigentlich eine Zumutung. Nächstes mal wählen wir sicher ein anderes Luxusklasse Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Berlin Hotel Berlin