Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die vielleicht beste Club Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die vielleicht beste Club Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Berliner Interconti ist für mich neben dem Pullmann und Sofitel immer die erste Wahl in Berlin. Sowohl Lage als auch Ambiente sind ausgesprochen gut. Wenn der Preis stimmt, dann ist ein Club Level Zimmer im Interconti absolut empfehlenswert. Ausgezeichntete Speisen und Getränke ( inklusiv ) in wunderschöner Lounge, schöne moderne Zimmer. Einzig die Matratzen könnten für meinen Geschmack etwas besser sein. Hygieneartikel im Bett sind gut, wenn auch leider kein "Molton Brown" mehr wie früher einmal.
Service ist überall im Hotel hervorragend, Spa klein aber fein ( je nach ZimmerKat allerdings leider kostenpflichtig), die Lage für einen Berlin besuch perfekt.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    834
    375
    77
    21
    14
Bewertungen für
199
417
58
423
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sehr gut.
Wir waren ungefähr um 11 Uhr im Hotel. Da wir ein Club-Zimmer gebucht hatten, wurden wir auf die Club Etage gebeten. Dort wurde uns zum Check-in ein Getränk angeboten. Danach wurden wir zum Frühstück eingeladen und unser Gepäck wurde direkt zum Zimmer gebracht.
Als Ambassador-Member gab es diverse Extras und ein Zimmer-Upgrade. Wir fühlten uns jederzeit wohl, das Personal war präsent, ohne aufdringlich zu sein.
Vorgängig liess ich ein Restaurant via das Hotel reservieren. Am Tag nach dem Restaurantbesuch wurde per Mail nachgefragt, ob alles geklappt hatte.
Leider hatten wir Wetterpech (Regen), so dass wir die schöne Wellnesszone inkl Sauna und Dampfbad nutzen konnten. Die Wellnesszone hat grosszügige Öffnungszeiten und das Fitnesscenter ist sogar 24 Std geöffnet.
Gegen das schlechte Wetter standen auch Regenschirme zur Verfügung.
In der Club Lounge konnten wir tagsüber jederzeit relaxen, etwas trinken oder im Internet surfen (WLAN kostenfrei im Club; zusätzlich stand ein iMac zur Verfügung).

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

In Berlin beim Zoo gelegen präsentiert sich das Hotel von außen etwas verstaubt, ist jedoch innen sehr modern und schön eingerichtet. Sowohl Service in den Restaurants, Bars als auch die des Zimmerservice sind ausgezeichnet. Die hoteleigenen Parkgarage ermöglicht auch die Anreise mit dem eigenen Wagen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, gleich in der Nähe des Tiergartens. Die Bauweise ist aber eine aus den späten 70-er Jahren, unendlich Lange Flurs, niedrige Deckenhöhen, ein herzloses Atrium, überall eine gähnende Leere. Das Frühstück im LA Caffe war OK, das Sitzen im Garten angenehm, abgesehen von der Wespenplage, die zur Zeit überall in Berlin herrscht. Das Personal war freundlich, aber eher zurückhaltend, es sind eben keine Italiener oder Spanier, sondern Deutsche am Werk. Das Zimmer war relativ klein, die Lüftung hat nicht funktioniert. Das Mini Bar sollte man buchstäblich nicht anfassen, da ansonsten sofort die Sachen auf der Rechnung erscheinen, man kann also nicht einmal anschauen, was man konsumieren möchte. Kein kostenfreies WLAN im Zimmer, müsste eigentlich heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso ein kostenpflichtiger Zugang zum Wellnesbereich, eigentlich eine Zumutung. Nächstes mal wählen wir sicher ein anderes Luxusklasse Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das 5sterne Hotel liegt sehr zentral, Buslinie 200 hält direkt vorm Hotel. Zur U- oder S-bahn Zoologischer Garten sind es nur 2 Stationen mit dem Bus. Man kann aber gut zu Fuß laufen.
Die Zimmers sind frisch renoviert, sehr geräumig, schönes großes Bad. Für Kaffeeliebhaber gibt es sogar einen Kaffeeautomat im Zimmer. Für Teetrinker wie ich taugt er aber nicht viel. Der kann zwar heißes Wasser kochen, aber das dauert zum einen sehr lang, zum anderen wird das Wasser nicht richtig heiß, um Tee zu machen. Mir wäre hier ein traditioneller Wasserkocher viel praktischer.
Auf Anfrage gibt es auch Bademanteln für Kinder, was sehr praktisch ist, um zum Pool zu gehen. Das Pool ist 15 m lang, hat keine verwinkelte Ecke, so daß man auch gut ausschwimmen kann. Das Whirlpool ist warm, aber das Wasserstrahlen aus den Düsen sind so stark, daß es wehtut, ein bißchen sanfter wäre besser.
Das Restaurant im Erdgeschoss mit chinesischer Küche ist von Service her hervorragend. Der gedämpte Fisch war vorzüglich, unbedingt probieren.

Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieses InterConti liegt nahe dem Berliner Zoo, der Gedächtniskirche, dem KaDeWe, dem Kuhdamm, dem Tiergarten usw; also im Zentrum des Berliner Westteils!

Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend geräumig. Es gibt ein grßzügiges Schwimmbad mit Wellnesscenter. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.

Jogger können dies im nahen Tiergarten tun.

Immer noch eine der besten Adressen in Berlin in dieser Hotelkategorie!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren wieder einmal im InterContinental in Berlin zu Gast. Dieses Mal privat mit unserer 8 Monate alten Tochter. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer neben dem Lift... Was soll ich schreiben: suboptimal und leider schlaflos. Das war das Geld nicht wert und wir waren recht genervt! Die anderen Nächte erhielten wir nach mdl. Beschwerde ein grösseres aber vor allem ruhigeres Zimmer.

Was mir negativ auffiel: Im ersten Zimmer die Sauberkeit von Armaturen in der Badewanne - inkl. Fugen - und nach Dislozierung in das zweite Zimmer die Kalkflecken auf den Armaturen sowie der verstopfte Ablauf in der Dusche, so dass meine Frau mich nachts weckte und mich über eine Überschwemmung im Bad unterrichtete. Ferner ist uns aufgefallen, dass im LA-Restaurant immer wieder mal muffelige Hotelangestellte unterwegs sind (ist mir mir auch schon während anderer Aufenthalte aufgefallen). Eigentlich schade.
Am Anreisetag: Dass der Bus mit der Nummer 200 nicht vor dem Hotel hielt (vom Zoo her kommend) hat uns überrascht. Nach dem Flug hätte so ein kleiner Spaziergang vom Breitscheidplatz her wohl auch Vorteile - alleine, mit Tochter und Gepäck hätten wir von Tegel her kommend wohl ein Taxi genommen. Der Empfang jedenfalls wusste von nichts...

Überaus positiv ist einmal mehr der grundsätzlich äusserst zuvorkommende Service des Personals hervorzuheben. Da haben auch die Vorgesetzten ein gutes Händchen! Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle noch einmal den netten Damen und Herren auf der Etage, die sich so rührend um unsere Tochter gekümmert haben und mehr als ausdrücklich an die Dame vom Empfang, die Fr/ Sa/ So am Morgen Dienst hatte. Dies für Sie: Sie sind ein wahres Aushängeschild und verdienen speziell die kompletten 5 Sterne!

Über das Frühstücks-Buffett, Bar, Spa und Co. möchte ich hier nichts (mehr) schreiben. Wer im InterConti logiert, weiss was ich meine.
Das renovierte Spa konnten wir dieses Mal leider nicht ausprobieren aber wir haben es wenigstens einmal in die Bar geschafft und das war wie immer ein Genuss.

à bientôt

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert_P_Herr, Manager von InterContinental Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Vielen Dank für Ihren Bericht mit Ihren Erfahrungen in unserem Hotel.

Das Wohl unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen, deshalb bedauere ich es umso mehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben und ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür.

Selbstverständlich werten wir Ihre Gästekommentare mit den Verantwortlichen direkt aus, um sicherzustellen, dass derartige Mängel nicht wieder vorkommen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders mit dem Service Personal auf der Etage als auch am Empfang zufrieden waren und geben dies natürlich gern an das Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Herr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Berlin

Anschrift: Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Berlin Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.