“Preiswert, schlechte Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 453 von 665 Hotels in Berlin
Warsaw, Poland
“Preiswert, schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im Herbst für 4 Tage im Hotel Morgenland. Das Hotel selbst ist ok - nicht unbedingt neu, aber gut gepflegt und sauber. Der Preis schien gut - weniger als 150 EUR für 3 Nächte mit Frühstück, aber das Hotel selbst ist weit weg von S-Bahn-Stationen (15 Minuten zu Fuß, würde ich im Winter nicht empfehlen). Ansonsten war der Aufenthalt ok, aber am Ende waren wir froh, dass wir mit dem Auto gekommen waren, weil es wirklich unangenehm wäre, einen so langen Weg mit Gepäck zu laufen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein Hotel, das zu den Verband christlicher Hotels gehört und auf Seminarbesucher eingestellt ist. Die Zimmer haben den Charme einer bürgerlichen Berliner Wohnung, schöne Holztüren, mit bequemen Möbel und sind angenehm groß. Das Bad ist OK. Im Haus herrscht eine besondere Stimmung, viele Gehörlose arbeiten im Team und alle miteinander sind sehr nett und freundlich. Man schläft ausgesprochen ruhig. Es ist nicht umbedingt ein Platz, wenn man Berlin Mitte erleben möchte, aber wer im Süden unterwegs ist, hat hier eine preiswerte und gute Unterkunft.
Zu Fuß ereicht man z.B. das Benjamin Franklin Krankenhaus in ca. 20-30 Minuten. Zum Hotel gehört ein kleiner Parkplatz, Parken vor der Tür auch kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lübben
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Hotel Morgenland ist ein schönes Hotel, in dem hörende und gehörlose Leute arbeiten. Mein Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet absolut lecker.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Morgenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgenland

Anschrift: Finckensteinallee 23-27, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 453 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgenland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgenland Berlin
Morgenland Hotel

Wenn Sie Hotel Morgenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.