“Absolut empfehlenswerte Unterkunft!” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 664 Hotels in Berlin
Bayern
“Absolut empfehlenswerte Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Hotel Hansablick garni *** liegt in in einer ruhigen Seitenstraße im Hansaviertel, ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Tiergarten. Zu Fuß kann man zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie z. B. die Siegessäule oder Schloss Bellevue erreichen. Alle weiteren Sights werden direkt von der Bus-Linie 100 (= Nordlinie) und 200 (=Südlinie) angefahren; beide Linien fahren von der Haltestelle Zoologischer Garten (eine Haltestelle südl. Tiergarten) regelmäßig - alle 10 min. - ab. Eine teure Sightseeing Tour kann man sich auf diese Weise sparen, so haben wir es gemacht: Haben uns das 48-Std. Berlin Welcome Ticket für 16,50 Euro gekauft und konnten damit alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und jederzeit bei Bedarf aussteigen und in Ruhe die Sights betrachten/fotografieren, die UNS interessiert haben. Empfehlenswert ist hierzu der ADAC-Reiseführer Berlin, da kann man das geschichltiche Hintergrundwissen noch ergänzend nachlesen.
Zum Hotel selbst: Wir haben dort Parterre in einem mittelgroßen Zimmer (das jedoch dafür sehr geräumig war) zwei Tage genächtigt (Ausstattung einfach toll: kleine Sitzecke mit Ledersesseln, großes Bad mit Schminkspiegel, Flüssigseife, Duschgel, Duschhaube, Nähzeug und Kosmetiktüchern). Es war sehr ruhig, so dass man wirklich bei offenem Fenster hätte schlafen können. Unser Auto konnten wir in dieser Zeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz gegenüber abstellen (7 Parkplätze). Der Service war unheimlich nett, bereits bei Ankunft haben wir etliche Insider-Tipps erhalten, Sehenswertes wurde uns vom Hotelier in eine Karte eingezeichnet. Zum Frühstück, das üppig und hervorragend war (es gab warme und kalte Speisen, viele Säfte, Kaffee-Sorten und Tees), wurde einem sogar die Tageszeitung gestellt. Die Rezeption ist für Rückfragen und Anliegen 24 Std. besetzt. Der Room-Service kommt täglich. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Für ein 3-Sterne Hotel waren wir rundum zufrieden bzw. vielmehr noch positiv überrascht. Nächstes Jahr kommen wir daher gerne wieder! Danke...

• Zufrieden mit — so ziemlich allem...
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug für höher gelegene Zimmer, daher nicht für ältere und gehbehinderte Menschen geeignet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel Hansablick liegt in in einer ruhigen Seitenstraße im Hansaviertel, ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Tiergarten. Zu Fuß kann man durchs Grüne ruckzuck am Bahnhof Zoologischer Garten sein. Im vierstöckigen Haus sind neben den Hotelzimmern noch einige Privatwohnungen, was aber nicht stört.

Der Service war nett, mein Zimmer ansprechend, das Frühstück sehr ordentlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Zentrale, trotzdem ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Anschrift: Flotowstrasse 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin
Hansablick Garni Hotel Berlin
Hansablick De

Wenn Sie Hotel Hansablick Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.