“Kunstvoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansablick Garni

Hotel Hansablick Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hansablick Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Flotowstrasse 6, 10555 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 41 von 665 Hotels in Berlin
Sargans, Schweiz
“Kunstvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstrasse. Anbindung an die S-Bahn ist ausgezeichnet. Der Frühstückssaal und die Zimmer sind mit reichlich moderner Kunst bestückt. Frühstück wär reichlich und vielfältig und der Service freundlich. Das Zimmer war sauber, einfach möbliert aber etwas klein. Leider war das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Spree, nur wenige Gehminuten von S- und U-Bahn entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Fazit: Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2014, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auf den ersten Blick erscheint dieses Hotel zwar nicht so einladend, innen ist man allerdings überrascht. Zimmer geräumig, geschmackvoll, Nasszelle absolut i. O.
Wirklich perfekt für eine Städtereise, da S-Bahn gut zu Fuß erreichbar ist. Wer eine Fahrt auf der Spree unternehmen will, erreicht die Ablegestelle auch in wenigen Gehminuten.
Das Frühstück bietet einen idealen Start in den erlebnisreichen Tag, reichhaltig und begleitet von einem sehr zuvorkommenden Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Giswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal (ohne jede Ausnahme).

Ideale Lage für eine Städtereise: Einerseits sehr ruhig in einem (Studenten-)Wohnquartier ohne Durchgangsverkehr direkt an der Spree. Andererseits nur 2 Minuten zu Fuss bis zur S-Bahnstation "Tiergarten" auf der Ost-/Westachse gelegen und direkten Verbindungen zum Hauptbahnhof, Friedrichstrasse, Bahnhof Zoo, etc.

Sehr schönes, altes Stadthaus mit hohen Räumen und teilweise Balkon zur Spree. Liebevoller Frühstücksraum mit Mix aus antikem Mobiliar und moderner Kunst.

Sehr gut bestücktes Frühstücksbüffett (Obst, Wurst, Lachs, Rührei, Buletten, Rostbratwürste, Müsli, etc.) und gutes Tee- und Kaffeeangebot.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin sehr häufig beruflich in Berlin und übernachte meist in 4 bis 5-Sternehotels. Diesmal stand aber Sightseeing mit meinen Freundinnen auf dem Programm, so wollte ich etwas günstigeres - und dennoch kein Motel 1 - finden. Das Hotel Hansablick war ein Volltreffer! Wunderbares Ambiente mit viel Kunst und Geschmack, gute geräumige und saubere Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, gute sehr ruhige Lage, ideal für Touren nach Ost und West-Berlin, aber auch Spaziergänge an der Spree in der Umgebung. S- und U-Bahnstationen sind in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Hotel-Fassade gibt zwar nicht so viel her - aber "innen" stimmt alles.
Wir hatten ein großes ruhiges sauberes (Komfort-)Zimmer; das Frühstück war reichhaltig - aber besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.
Deshalb können wir Hotel Hansablick gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist recht gut - nah an der Haltestelle Tiergarten, gutes Restaurant/Biergarten direkt um die Ecke ( Tiergarten Quelle ), kostenloses parken und unter der Woche eine recht gute Parkplatzsituation ( Seltenheit ) Und genau wegen des günstigen parkens hatten wir uns für das Hotel entschieden...

Für mich waren die Betten die bisher unbequemsten Betten in einem Hotel - Matratze verschiebt sich ständig etc - dazu kommen dann noch die ganzen Haare im frisch gemachten Zimmer ( 4-5 im Doppelbett - to much ! Das ist natürlich etwas an dem man arbeiten könnte.

Beim Frühstück sitzt man arg eng aufeinander, hat keinen Bacon und nur kleine Brötchen -
aber das ist ja Geschmackssache. Wir werden nächstes mal woanders übernachten, da der Vorteil des kostenlosen Parkens nicht überwiegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hansablick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansablick Garni

Anschrift: Flotowstrasse 6, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansablick Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansablick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotels Berlin
Hotel Hansablick Garni Berlin
Hansablick Garni Hotel Berlin
Hansablick De

Wenn Sie Hotel Hansablick Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.