“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland   |
Nr. 192 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

war nix auszusetzen. bad sauber, bett ok, zimmer ausreichend groß, klima bzw heizung leise genug

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Trebur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Berlin für Kids war das Motto und das fanden wir super.
Leider war das 4 Bettzimmer sehr klein, spielen konnte man nicht so richtig mit den Kindern, war nur ne Schlafstätte.Laut wars an der Hauptstrasse,daher die schlechte Schlafqualität, vielleicht gibt es bessere Zimmer.Und sehr staubig, hab ich deutlich an meiner Allergie zu spüren bekommen.
Weiterempfehlen kann ich es trotzdem, nur ein anderes Zimmer und vielleicht nochmal den Putztrupp durchschicken.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Hotel Mercure beeindruckt durch sein Erscheinungsbild und sehr angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind akzeptabel, die Bettwäsche und das Bad waren sauber.
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich, bis auf eine Ausnahme. Die Empfangsdame hatte mit mehrmaligen, nicht zum (gut ausgebildeten) Personal gehörenden Ausdrucken und Verhaltensweisen bewiesen, dass die Personalauswahl in dem Hotel nicht sorgfältig genug durchgeführt worden ist. Wer so eine Art an den Tag legt, sollte von den Kunden ferngehalten werden!
Außerdem wurde am Abreisetag fast schon stündlich an unser Zimmer geklopft und die Tür wurde auch ohne Abwarten aufgeschlossen, was sehr störend und fast schon verjagend war. Durch die von den Unruhestiftern ausgegangenen Entschuldigungen konnte dieses Gefühl des Los-Werden-Wollens nicht abgedämpft.
Das Weitergeben der e-Mail-Adresse habe ich nun auch schon mehrmals bereut. Obwohl uns durch die oben genannte Person (Empfangsdame) versichert worden ist, dass die e-Mail-Daten nicht an andere Unternehmen weitergeleitet wird, habe ich nun seit dem Aufenthalt im Hotel immer wieder Mails von Web-Seiten, von deren Existenz ich nicht mal gehört habe. Da ich letzte Zeit meine Daten nicht weitergegeben hatte, ist mir der Zusammenhang ziemlich offensichtlich.
Natürlich darf man sich nicht nur von den negativen Seiten des Hotels weiterleiten lassen. Es gab natürlich auch zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, gutes Essen und erholsame Stunden. Mit ein paar Verbesserungen könnte ein Aufenthalt im Hotel nur noch positiv sein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
grischapuls, Manager von Mercure Berlin Tempelhof Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten. Über das allgemein positive Feedback freuen wir uns sehr. Für die Unannehmlichkeiten am Empfang und die Störung durch unser Housekeeping möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre wertvollen Hinweise mit unseren Mitarbeitern besprochen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Die von Ihnen erwähnten Mails von unbekannten Web-Seiten können wir uns nicht erklären; wir garantieren Ihnen, dass wir keine Emailadressen unserer Gäste weitergeben und diese nur intern verwenden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, G. Puls/ Direktor
Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ein sauberes Hotel in einem Multi-kulturellen Stadtteil. Dieses hatte aber keinerlei negative Auswirkungen! Das Hotel konnte weiterhin mit seinem Fittness- und Saunabereich, sowie mit einem reichhaltigen Frühstück überzeugen. Die Nähe zur U-Bahn bringt die besten Voraussetzungen, sich in Berlin zu bewegen ohne das Auto benutzen zu müssen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

das Hotel ist zentral gelegen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis !
das Personal war sehr nett und wir waren wirklich gut untergebracht!
Die U-Bahn ist durchaus bequem mit Koffern zu erreichen,alles hat funktioniert!
Das Frühstücksbüffet war komplett bis zur lezten Minute aufgebaut,alles was man sich wünscht,frisch und lecker!
Das Zimmer war sehr groß und sauber und auch für eine dritte Person durchaus nett hergerichtet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Otel, Hotelopia, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.