“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 198 von 665 Hotels in Berlin
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

das Hotel ist zentral gelegen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis !
das Personal war sehr nett und wir waren wirklich gut untergebracht!
Die U-Bahn ist durchaus bequem mit Koffern zu erreichen,alles hat funktioniert!
Das Frühstücksbüffet war komplett bis zur lezten Minute aufgebaut,alles was man sich wünscht,frisch und lecker!
Das Zimmer war sehr groß und sauber und auch für eine dritte Person durchaus nett hergerichtet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich übernachte seit ca. 2 Jahren regelmäßig in diesem Hotel. Mir ist aufgefallen, dass hier seit ca. einem Jahr versucht wird an "Kleinigkeiten" zu sparen: das Frühstücksbuffet fällt nicht mehr so üppig aus wie zuvor (es fehlt die Saftauswahl, probiotische Joghurts werden ebenfalls nicht mehr angeboten, usw.). Die Zimmer sind zwar sauber, es fehlt aber das zweite Kopfkissen, Verschlseißreparaturen werden nicht erledigt (der gesamte WC-Sitz war bei meinem letzten Aufenthalt nicht fest genug an der Wand befestigt, ein Lampenschirm hing daneben...). Es gibt mittlerweile nur noch ein großes und ein kleines Trockentuch, da man sich aber nur in der Badewanne duschen kann, braucht man das große Handtuch schon allein zum wegwischen des Spritzwassers. Wenn weniger Hotelgäste da sind, ist das Restaurant nicht geöffnet und man muss unten in der Bar sein Abendessen einnehmen. Mein Fazit: Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, es sollte aber, wenn überhaupt notwendig, an Dingen gespart werden, die der Gast nicht merkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 141 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.