“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland   |
Nr. 204 von 664 Hotels in Berlin
Lügde
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Super Hotel. Der erste eindruck war spitze. Das einzige manko war das Mobiliar im Zimmer war schon etqas abbenutzt. Badezimmer war groß genug mit Badewanne und hat einen sehr sauberen eindruck gemacht. Für 4 Sterne finde ich aber 2lagiges Toilettenpapier ein bischen arg billig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Auf einer einwöchigen Tagung war ich im Mercure Hotel Tempelhof. Es liegt direkt in Neukölln. Für manche mag die Umgebung etwas gewöhnungsbedürftig sein aber ich fand das in Ordung. Es gibt Unmengen von Döner Buden, aber auch sehr gute türkische Bäckereien.

Das Zimmer war super gut, nachdem man mir vorher zwei Zimmer mit tristem Blick in den Hinterhof angeboten hatte.

Ich war gerade zu einer einwöchigen Schulung im Hotel angekommen, rechtzeitig zum Mittagessen. Ich verlangte ein Wasser. Das war aber nicht so ohne weiteres möglich. Ich müsse mich entweder an einen anderen Tisch setzen (dort saßen wohl andere Schulungsteilnehmer) und mich an der dort stehenden Wasserflasche bedienen. Als Alternative bot die Dame mir an, das Wasser von dort zu holen. Absolut unmöglich und kompliziert fand ich das! Erst auf mein ungläubiges Gesicht hin bekam ich dann eine kleine Flasche Wasser. Das Essen Mittags und Abends fand ich übrigens nicht besonders gut - eher langweilig.
Das Personal an der Rezeption und überhaupt war einwandfrei!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Hermannstraße Nummer 244. Das war super groß und hell!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Stuhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Garage ist immer noch nicht gereinigt worden, ein Dreckloch ! Immer noch der Schmutz und Salzreste vom letzten Winter. Schon der 5. Aufenthalt, bei dem ich das festgestellt habe. Komischerweise wurde der oeffentliche Teil der Garage ausserhalb des Hotelbereichs gereinigt.
Bei der Mercure Leuchtreklame leuchten nur noch 2 Buchstaben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Langkawi, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten für 3 Nächte/4 Tage auf politsch orientierter Reise in Berlin. Die Lage ist gut, das Zimmer war schön geräumig und ruhig. Allerdings sehr abgewohnt. Vielleicht ist das ja auch nur im 2. Stock so. Ich hatte erwartet, dass es im 4-Sterne-Haus Gäste-Pantoffel gibt. Das wäre dringend notwendig gewesen, denn auf diesem "versifften" Teppichboden ist es eine Zumutung barfuß zu gehen.

Der Uralt-Röhren-Fernseher war eine reine Flimmerkiste. Alles andere war ok. Für Pool und Spa hatten wir keine Zeit.

Noch eine Empfehlung für einen "Absacker": Schillersbar in ca. 300 Meter Entfernung.

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug begutachten und den Zustand des Teppichbodens prüfen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotelopia, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.