“alles gut, nur nicht die Garage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 199 von 665 Hotels in Berlin
Stuhr
“alles gut, nur nicht die Garage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Garage ist immer noch nicht gereinigt worden, ein Dreckloch ! Immer noch der Schmutz und Salzreste vom letzten Winter. Schon der 5. Aufenthalt, bei dem ich das festgestellt habe. Komischerweise wurde der oeffentliche Teil der Garage ausserhalb des Hotelbereichs gereinigt.
Bei der Mercure Leuchtreklame leuchten nur noch 2 Buchstaben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
Langkawi, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten für 3 Nächte/4 Tage auf politsch orientierter Reise in Berlin. Die Lage ist gut, das Zimmer war schön geräumig und ruhig. Allerdings sehr abgewohnt. Vielleicht ist das ja auch nur im 2. Stock so. Ich hatte erwartet, dass es im 4-Sterne-Haus Gäste-Pantoffel gibt. Das wäre dringend notwendig gewesen, denn auf diesem "versifften" Teppichboden ist es eine Zumutung barfuß zu gehen.

Der Uralt-Röhren-Fernseher war eine reine Flimmerkiste. Alles andere war ok. Für Pool und Spa hatten wir keine Zeit.

Noch eine Empfehlung für einen "Absacker": Schillersbar in ca. 300 Meter Entfernung.

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug begutachten und den Zustand des Teppichbodens prüfen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.