“Sehr zufrieden, mit einer Ausnahme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 225 von 665 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Doha, Katar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Vor 7 Jahren war dieses Hotel spitze, aber mein letztes Besuch war eine Enttauschung. Die Personal sind freundlich und geben sich richtig Muhe, aber mein Zimmer war nicht so toll- die Klimaanlage war defekt und konnte nicht so gut schlafen, es gab Staub uberall. Der Bar war auch unheimlich teuer fur Berlin-Neukolln, das Fruhstuck auch (ich habe bei Karstadt in der Nahe gefruhstuckt, nur 5 Euro mit Kaffee). Schade eigentlich, damals war das Hotel ziemlich schick. Jetzt ist es 3 Sterne maximal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des alten Airport Tempelhof (ein ehemaliger Flughafen, der heute als Naherholungsgebiet genutzt wird -> kein Fluglärm). Die unmittelbare Umgebung ist eher grau und multi-kulturell mit vielen kleinen Lokalen.
Die U-Bahn-Station "Boddinstrasse" ist wenige Meter entfernt, sie gehört aber zu den düstersten U-Bahn-Haltestellen, welche wir in Berlin erlebt haben. (Fahrzeit bis Alexanderplatz: ~10 min.)
Die Zimmer sind grosszügig, die Betten bequem.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind angenehm ruhig, obere Etagen haben keinen WLAN-Empfang
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein gutes 4x Sterne Hotel. Sauber/mit großem Zimmer/ bequeme Betten/Badewanne/gutes Frühstück incl. Lachs/Frühstücksservice sehr nett. Aber leider auch Abstriche: Das Personal an der Rezeption ist von der Stange. Auswendig gelernte Texte. Ein Foto(bookingcom) im Internet zeigt das Frühstück mit ca. 13 Säften in tatsächlich sind es aber 5 Säfte. Auch die Früchte sind nicht so schön dekoriert wie auf einem Foto zu sehen ist. Weiter gibt es ein Foto(Mercur oder bookingcom) mit einem Wasser/Tee oder Kaffeekocher, tatsächlich gibt es aber KEINEN. Selbst auf nachfragen an der Rezeption gibt es und gab es noch nie so einen Kocher im Zimmer. Schade eigentlich, da wir uns schon darauf gefreut haben. Ist ja auch auf einem Foto zusehen.. Wir kannten den Service aus dem alten Hilten/bzw. Blu Radisson in Bremen (auch 4x Sterne). Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht kühlen, es war sehr warm im Zimmer. Wir konnten aber dafür die Fenster öffnen. Also im Gesamten ein günstiges Hotel und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Nr. 160 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.