Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Feeedback Mercure Berlin Tempelhof Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |  
Hotelausstattung
Nr. 200 von 666 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    202
    72
    13
    4
Bewertungen für
57
131
55
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein gutes 4x Sterne Hotel. Sauber/mit großem Zimmer/ bequeme Betten/Badewanne/gutes Frühstück incl. Lachs/Frühstücksservice sehr nett. Aber leider auch Abstriche: Das Personal an der Rezeption ist von der Stange. Auswendig gelernte Texte. Ein Foto(bookingcom) im Internet zeigt das Frühstück mit ca. 13 Säften in tatsächlich sind es aber 5 Säfte. Auch die Früchte sind nicht so schön dekoriert wie auf einem Foto zu sehen ist. Weiter gibt es ein Foto(Mercur oder bookingcom) mit einem Wasser/Tee oder Kaffeekocher, tatsächlich gibt es aber KEINEN. Selbst auf nachfragen an der Rezeption gibt es und gab es noch nie so einen Kocher im Zimmer. Schade eigentlich, da wir uns schon darauf gefreut haben. Ist ja auch auf einem Foto zusehen.. Wir kannten den Service aus dem alten Hilten/bzw. Blu Radisson in Bremen (auch 4x Sterne). Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht kühlen, es war sehr warm im Zimmer. Wir konnten aber dafür die Fenster öffnen. Also im Gesamten ein günstiges Hotel und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

... vom letzten mal nicht ganz so positiv in Erinnerung war ich dieses mal im 4. Stock in Zimmer 457 einquartiert. Dieser Teil des Hotels ist definitiv empfehlenswert. Schöne moderne Zimmer mit Klimaanlage, guten Licht - ruhig und mit bequemen Betten. Einzig was hier definitiv fehlt ist die Minibar und im Lift ein Hinweis, dass die Parkgarage in der untersten Etage zu wählen ist. Sonst kommt man doch ein wenig ins Grübeln wo man den am Vorabend sein Auto abgestellt hat. Fazit: Schönes Hotel, gemütlich und definitiv komme ich wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furstenfeldbruck, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ist zu meinem Stammhotel für Berlinreisen geworden. Nichts ist phänomenal, dafür aber alles gut, Personal freundlich, Gäste interessant, und ich hatte nie echte Probleme mit irgendwas. Das ist schon eine gute Bewertung wert...

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Hotel in dem sehr lebendigen, großstädtischen und dabei zugegebenermaßen leicht schmuddeligen Stadtviertel Neukölln ist für private ebenso wie für geschäftliche Aufenthalte gleich gut geignet: der Tourist würde sich mehr an der nahegelegenen U-Bahn-Haltestelle Boddinstraße erfreuen, der motorisierte Business-Gast eher an der geräumigen Tiefgarage und der raschen Erreichbarkeit der Autobahnen nach Süden, Westen und Norden. Lediglich der Weg nach Osten führt durch viele lange Ausfallstraßen, an denen öfters noch die Plattenbauromantik aus worwendlicher-Zeit sichtbar ist.
Der Service im Hotel ist immer freundlich, ehrlich und unaufdringlich, das bedeutet aber auch, dass der Gast erst einmal beherzt um Rat und Auskunft fragen muss, um einen aktuellen Restaurant- oder Ausflugstipp zu erhalten. Mit vielen Prospekten und Lageplänen für Kunst und (Multi-)Kultur in der Empfangshalle gut versorgt, braucht der Reisende aber eigentlich nur noch einen Hinweis auf ein günstiges Ticket der BVG. Soll es abends noch ein Restaurant und mal keine hauseigene Hotelküche sein, genügt ein Fußweg von höchstens 10 bis 15 Minuten, um auf den umliegenden Straßen ein gemütliches Lokal auf türkisch, italienisch, arabisch oder balkanisch zu finden. Das typisch „gutbürgerliche“ findet man dagegen weniger in Neukölln, dafür sind seine Bewohner zu international.
Bei all der soliden Schlafqualität der neuwertigen Betten: manche der einfachen Zimmer wirken tatsächlich schon etwas abgenutzt und überaltert, mit fleckigem Teppichboden und den durchaus nicht mehr zeitgemäßen Röhrenfernsehern. Dieser Eindruck lässt sich durch die Buchung der größeren und luxuriöseren Zimmer, die mit zusätzlicher Schlafcouch, Schreibtisch und großflächigen Einbauschränken und kaum benutzter Espressomaschine ausgestattet sind, vermeiden. Ich habe nirgends woanders ein Zimmer von 36 bis 38 m² so preisgünstig erhalten und bin daher jedes Jahr über Karneval (als fliehender Kölner) 4 bis 5 Tage dort zu Hause.
Die Restaurantkarte bietet regionale wie internationale Spezialitäten, jeder Gast erhält einen Gruß von der Küche sowie einen Weintipp, soweit gewünscht. Alle Weine sind auch offen erhältlich, für den Liebhaber mehrerer Reben zu verschiedenen Gängen. Eine kleine Speisenauswahl mit voller Weinkarte wird auch im Barbereich angeboten.
Mein Urteil: immer empfehlenswert und mit einem guten Gegenwert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.