“Preisgünstig über Pfingsten aber Service mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Berlin Tempelhof Airport

Mercure Berlin Tempelhof Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Berlin Tempelhof Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland   |
Nr. 200 von 662 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Es ging los beim check in, an einem Schalter steht ein Riesenschild: "Le Club Accorhotels prefered check in". So, ich mich da angestellt, habe die Platinum Card (Sofitel) von dem Verein, aber nichts passiert,an alle anderen Schaltern wird eingecheckt . Später dann auf meine Frage, dann die patzige Antwort, das wäre Werbung, kein bevorzugter Check in. Parkhaus muss man bei jeder Ausfahrt an der Rezeption entwerten lassen, eine Karte für alle Tage würde nicht funktionieren.
Ich bin dann aufs Zimmer, ein sogenanntes Privilege Zimmer, schön groß für deutsche Verhältnisse, der Fernseher leider ein uraltes Röhrengerät, Miniausgabe, die Farben des Bildschirms leicht lila. Ich bin dann ins Bad wollte etwas wegwerfen und siehe da, im Mülleimer, die Damenbinden der Vormieterin. Ich habe davon ein Foto gemacht und meiner Bewertung angehängt. Auf meine beschwerde kam dann sofort eine Putzfrau, stürmte mein Zimmer ohne anzuklopfen und wolllte sich an die Arbeit machen.
Danach kam dann der stellvertretende Hoteldirektor und entschldigte sich, bot mir zwei Flaschen Bier an als Entschädigung. Das muss man sich mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, als wenn ich ein Penner wäre.
Mir wurde dann am nächsten Tag ein Obstteller, zwei Äpfel, eine Banane, eine Pflaume aufs Zimmer gestellt.
Der Schlafkompfort war ok, ne Brausetablette fürs Bad, gabs nur am ersten Tag.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Urbar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Habe das Hotel über Accor gebucht und nach der Buchung festgestellt, dass das Hotel im Bezirk Neukölln liegt. Mit Unbehagen bin ich dann nach Berlin gefahren. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Ich habe ein hervorragendes Hotel in ruhier Lage vorgefunden. Der Empfang und Service war hervorragend. Hotel hat Tiefgarage und einige Parkplätze vor dem Eingang. Die Zimmer sind sehr groß und freundlich gestaltet. Bad und Dusche waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett konnte ich leider nicht testen. Auch in der Umgebung des Hotels war alles okay. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse, bis zur U Bahnstation sind es keine fünf Minuten. Und nach einer Minute ist kann man das lebhaften Treiben des Stadteils beobachten und sogar ein wenig bewundern.
Hier werde ich nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist sicherlich auch ein Top Hotel für private Erkundungen in Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Hallo, habe diese Hotel mit meinen Mitarbeiter ausgesucht wegen der zentralen Lage in Neuköln, wer ein gutes Hotel inmitten einen multikulti Stadtteil mit allen Vor und Nachteilen, ist hier gut aufgehoben. Schade nur das im großzügigen Wellnessbereich die Saune recht klein und verbracht, alt ja gammelig ist. Schade auch das das Hotel dem Einzelbuchern kein Abend oder Mittagsbuffet anbietet. Das können nur Gruppenreisende geniesen. Sehr teuer das Hotel/Restaurant, aber im Stadtteil gibt es preiswerte Möglichkeit im Gehebereich , auch ein Erlebniss.
Leider geht das wirklich gute Frühstücksbüffet nur mit eine hohen Aufschlag 16 Euro/Person .....

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Berlin Tempelhof Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Berlin Tempelhof Airport

Anschrift: Hermannstrasse 214-216 | Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Berlin Tempelhof Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Berlin Tempelhof Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Accor Berlin Tempelhof Airport

Wenn Sie Mercure Berlin Tempelhof Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.