“Ruhige Citylage und ein wundervoller denkmalgeschützer Frühstücksraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 281 von 668 Hotels in Berlin
Hamburg
“Ruhige Citylage und ein wundervoller denkmalgeschützer Frühstücksraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Na, der Frühstücksraum ist schon einen Aufenthalt wert. Nicht nur der "denkmalgeschützte" Raum, sondern hier sei dem Service zu danken, die schnell, flink die Tische stets neu eindecken, so daß man keine Qual der Suche nach einem freien, sauber eingedeckten Tisch hat. Das Frühstück ist dem Preis sehr angepaßt (günstig aber trotzdem ausreichend gut). Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, wenn wir auch beim zweiten Besuch ein Zimmer erhielten, das unserer Reinlichkeit eines Bades nicht entsprach. Aber auch hier wurde dank des hervorragenden Service sofort Abhilfe geschaffen, obwohl ziemlich ausgebucht bekamen wie ein entspr. sauberes Zimmer. Da wir auch einige Zimmer mit neuen Bädern gesehen und bewohnt haben, gehen wir davon aus, daß die übrigen dem Standard angepasst werden. Ein wundervolles Stadthotel mit internationalen, vielen jüngeren Gästen. Zentral erreichbar, wundervolle Restaurants im Umkreis und schnell zu Fuß am Ku'damm . Die U-Bahn auch noch vor der Tür, bessere zentralere Erreichbarkeit kann man sich kaum wünschen. Würden gerne wieder kommen, aber leider akzeptiert das Haus keine Hunde.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist ruhiger (Montags kommt allerdings die Müllabfuhr und ist etwas lauter...)Und na ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Gates.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel ist wirklich gut. Liegt zentral aber auf eine ruhige Strasse. Man kann hier ohne weiteres Parkplatz finden und ist schnell überall zu Fuß oder U-Bahn. Die Zimmer sind schön, sauber und haben hohe Decken. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Also ich fand die Zimmer im hinteren Teil des Hotels richtig gut und ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Ernst-Reuter-Platz, Zoo und Ku'damm und eignet sich hervorragend für eine Städtereise. Von Lärm usw. war sehr wenig zu hören. Das Zimmer war groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche/Badewanne und zwei Waschbecken.

Das Frühstück war zufriedenstellend. Wir hätten uns jedoch Brötchen vom Bäcker u d fridches Obst gewünscht. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Gates zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten dort und bewohnten ein DZ mit Frühstück. Das Zimmer war groß genug und lag günstigerweise zum Innenhof, also kein Straßenlärm, aber schon ein etwas lauteres Gespräch durch wenige Leute schallte deutlich nach oben. Die Einrichtung mit dem typischen Charme von Altbauwohnungen, das Badezimmer geräumig und modern ( mit Regendusche!), die Betten gut.
Das Frühstück erfüllte den Standard eines 3-Sterne-Hauses. Der Servie war freundlich bis wortkarg, aber immer angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hotel gut gelegen, nur 200m zur U-Bahn Ernst-Reuter-Platz und zum Renaissance-Theater, oder 500m zur S-Bahn Savignyplatz (= 4 Stationen vom Hauptbahnhof). In den Zimmern war das nötigste vorhanden und sauber. Betten etwas härter. Frühstücksbuffett mit versch. Getränken und Semmeln/Brotarten, Säften, Müsli, Joghurts, Wurst, Käse, Ei-Variationen, Obst., Marmeladen, Honig, Nutella Uns gefielen die essbaren Marmeladenschälchen.
Meine 80jährigen Eltern fühlten sich in der glatten Duschwanne unsicher!
Je nach Zimmergröße sind die Fernseher etwas zu groß dimensioniert und damit anstrengend für die Augen.
Trotzdem ist das Hotel Novum Gates empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war absolut ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dusche mit Regenbrause und Handbrause! Ausreichend freie Steckdosen. Freies WLAN. Ordentliches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Das Beste, was ich bisher in Berlin in dieser Kategorie hatte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tolle Lage in verkehrsruhiger Umgebung und trotzdem nur einen Steinwurf vom Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo entfernt. Zimmergröße ausreichend und für Kategorie gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war ausreichend in Auswahl und gut im Geschmack. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kinder bekamen auch Sonderwünsche sofort erfüllt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Nr. 141 von 668 in Berlin
Berlin Plaza Hotel
Berlin Plaza Hotel
Nr. 303 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 281 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.