“Toller Ausgangspunkt für Städtetrip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 276 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Ausgangspunkt für Städtetrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Ernst-Reuter-Platz, Zoo und Ku'damm und eignet sich hervorragend für eine Städtereise. Von Lärm usw. war sehr wenig zu hören. Das Zimmer war groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche/Badewanne und zwei Waschbecken.

Das Frühstück war zufriedenstellend. Wir hätten uns jedoch Brötchen vom Bäcker u d fridches Obst gewünscht. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Gates zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten dort und bewohnten ein DZ mit Frühstück. Das Zimmer war groß genug und lag günstigerweise zum Innenhof, also kein Straßenlärm, aber schon ein etwas lauteres Gespräch durch wenige Leute schallte deutlich nach oben. Die Einrichtung mit dem typischen Charme von Altbauwohnungen, das Badezimmer geräumig und modern ( mit Regendusche!), die Betten gut.
Das Frühstück erfüllte den Standard eines 3-Sterne-Hauses. Der Servie war freundlich bis wortkarg, aber immer angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hotel gut gelegen, nur 200m zur U-Bahn Ernst-Reuter-Platz und zum Renaissance-Theater, oder 500m zur S-Bahn Savignyplatz (= 4 Stationen vom Hauptbahnhof). In den Zimmern war das nötigste vorhanden und sauber. Betten etwas härter. Frühstücksbuffett mit versch. Getränken und Semmeln/Brotarten, Säften, Müsli, Joghurts, Wurst, Käse, Ei-Variationen, Obst., Marmeladen, Honig, Nutella Uns gefielen die essbaren Marmeladenschälchen.
Meine 80jährigen Eltern fühlten sich in der glatten Duschwanne unsicher!
Je nach Zimmergröße sind die Fernseher etwas zu groß dimensioniert und damit anstrengend für die Augen.
Trotzdem ist das Hotel Novum Gates empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war absolut ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dusche mit Regenbrause und Handbrause! Ausreichend freie Steckdosen. Freies WLAN. Ordentliches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Das Beste, was ich bisher in Berlin in dieser Kategorie hatte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Gates.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tolle Lage in verkehrsruhiger Umgebung und trotzdem nur einen Steinwurf vom Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo entfernt. Zimmergröße ausreichend und für Kategorie gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war ausreichend in Auswahl und gut im Geschmack. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kinder bekamen auch Sonderwünsche sofort erfüllt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Straße mit schönen alten Häusern. Es gibt kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Schräg gegenüber liegt das Renaissance Theater. U-Bahn am Ernst Reuter Platz in 2 Minuten erreichbar. S-Bahn am Savignyplatz in ca. 7 Minuten erreichbar. Außerdem fußläufig zum Bahnhof Zoo.
Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war für mich als Einzelreisenden sehr groß. Es lag außerdem zum ruhigen Innenhof.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates Novum
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Für meine Zwecke ein ausgezeichnetes Hotel, wobei Preis und Leistung unbedingt stimmen. Guter Service an der Rezeption und auch das Frühstück wurde mit einer guten Auswahl angeboten. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Ihr Gates Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 276 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.