“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)   |
Nr. 288 von 662 Hotels in Berlin
Kassel, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war absolut ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dusche mit Regenbrause und Handbrause! Ausreichend freie Steckdosen. Freies WLAN. Ordentliches Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Das Beste, was ich bisher in Berlin in dieser Kategorie hatte.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Gates.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tolle Lage in verkehrsruhiger Umgebung und trotzdem nur einen Steinwurf vom Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo entfernt. Zimmergröße ausreichend und für Kategorie gut ausgestattet. Frühstücksbuffet war ausreichend in Auswahl und gut im Geschmack. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kinder bekamen auch Sonderwünsche sofort erfüllt.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Straße mit schönen alten Häusern. Es gibt kleine Läden und Restaurants in der Nähe. Schräg gegenüber liegt das Renaissance Theater. U-Bahn am Ernst Reuter Platz in 2 Minuten erreichbar. S-Bahn am Savignyplatz in ca. 7 Minuten erreichbar. Außerdem fußläufig zum Bahnhof Zoo.
Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war für mich als Einzelreisenden sehr groß. Es lag außerdem zum ruhigen Innenhof.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Gates Novum
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Für meine Zwecke ein ausgezeichnetes Hotel, wobei Preis und Leistung unbedingt stimmen. Guter Service an der Rezeption und auch das Frühstück wurde mit einer guten Auswahl angeboten. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Zimmer im Hinterhof, Türschloss (Riegel) herausgerissen, Handtuch gebraucht, Zettel vom Vormieter, Zwergenzimmer mit knatterndem, nicht funktionierendem Safe.
Zimmer alt und abgewohnt, obwohl die Möbel wohl neueren Datums sind.
Rezeptionistin total überlastest und dermaßen erkältet, dass man sich ekelte, den Schlüssel zu übernehmen. Einchecken dauert sehr lange, genauso wie der komplizierte Schlüsselservice. Parkplatz sehr teuer und sehr kompliziert mit Kaution...
Für eine Nacht (und dann nie wieder...)

Zimmertipp: Wenn sie genug Zeit mitbringen, schauen sie sich das Zimmer vorher an. Es gibt offensichtlich Unters ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

habe super ruhig geschlafen und trotzdem sehr zentral logiert; toller Frühstücksraum! Werde das nächst Mal nicht so lange und ausgiebig schlafen, damit ich längeren Genuss beim gemütlichen Frühstücken in schöner atmosphäre geniessen kann

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014

Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Klasse Lage 10 min Fußweg zum Kurfürstendamm
2 min Fußweg zur U-Bahn
saubere schöne Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Freundliches Personal das bei Frage sofort zur Verfügungsteht
Kleines Frühstücksbuffet des aber absolut ausreicht

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Auch unser Empfangsteam hat sich übrigens sehr über Ihre gute Bewertung gefreut – vielen Dank hierfür!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

Ihr Gates Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 288 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.