Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 276 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Service war sehr hilfsbereit (Rezeption), ebenso sehr nett. Das Zimmer war sauber sehr groß, die Betten leider durchgelegen. Das Bad groß, dennoch mangelnd an Sauberkeit, (Schimmel in den Fugen), Frühstück, sehr große Auswahl. Die Lage ist ist sehr Zentral.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gates Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    220
    69
    20
    16
Bewertungen für
69
124
66
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und liegt trotzdem ruhig, das Frühstück ist gut, große Auswahl und wird auch immer wieder aufgefüllt, Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich,das Personal ist sehr freundlich

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

ich musste dienstlich nach berlin, das hotel wurde mit sonderkonditionen gebucht (74 euro mit frühstück). das hotel zeichnet sich durch seine lage (nähe ernst-reuter platz, oper, bahnhof zoo, kudamm, tu berlin aus, ausgezeichnete internationale restaurants gleich in der nähe.

pros:

empfang ok, abrechnung ok, innenhoflage ruhig (mehr kann ich nicht beurteilen), wlan ok (bei mir)

cons:

frühstücksausfall übersichtlich (eingeschränkt), auffülltempo (z. b. beim rührei) sehr übersichtlich (15 min. kein rührei), zimmer sehr einfach (vgl. zimmerbilder anbei) (in meinem fall: elektrischer kontakt lose, stuhlbeine lose (stuhl beweglich 5cm), putz faellt von den wänden),

resuemee: fuer 75 euro in der lage grenzwertig, für mehr überteuert.

ich würds für mich nicht buchen, es gibt besseres für gleiche geld.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Beste am Hotel ist die Lage. Charlottenburg in Knesebeckstraße. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Zoo und Kudamm und zur S-Bahnhaltestelle Savignyplatz. Viele Restaurants in der Straße (Chilene, Grieche, Spanier). Das Zimmer war sehr sauber, Betten schön hart. Neugefliestes Bad und neuverlegter Teppich. Frühstück war OK, aber leider nicht wirklich üppig. Sichere, ruhige Gegend in Charlottenburg. Hotel ist wirklich zu empfehlen und ich buche es wieder, wenn ich nach Berlin komme. Koffer kann man einschließen lassen bis zur Abfahrt. Nettes Rezeptionspersonal.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gates Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hotel sehr gut aber Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Gläser nicht erneuert und Krümel am Boden waren noch nicht weg nach 3 Tagen. HAndtücher waren nicht zusammengelegt nach Badreinigung.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gates Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer 109 -111 im Hinterhof sind nicht zu empfehlen, da der Frühstücksraum direkt daran grenzt. Ab spätestens 7 Uhr wird man durch schepperndes Geschirr geweckt. Außerdem knallt die Frühstücksraumtür des öffteren bzw. ab 7 Uhr ist sie geöffnet und die Geräusche aus dem Frühstücksraum werden lautstark wahr genommen. Diese Tür ist eigentlich keine öffentliche Tür zum Frühstücksraum. Aufzug vom hinterem Bereich war die ganzen 4 Tage defekt, kein Hinweis an der Rezeption. Ältere Menschen mussten Ihre Koffer selber in die oberen Etagen tragen. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.
Lage: super, S-Bahn gut zu erreichen sowie der Kurfürstendamm.
Essen: Frühstück gut; Abendessen viele schöne Restaurants in der Umgebung.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage am Savignyplatz ist optimal: in unmittelbarer Nähe etliche Restaurants und Lokalitäten, S-Bahn 5 Gehminuten , Ku'damm 10 Gehminuten entfernt, also alles super erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, der Frühstücksraum nett gestaltet, die Frühstücksauswahl ist reichhaltig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 276 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
Anzahl der Zimmer: 107
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Otel, Budget Places, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.