“2*-hotel in guter lage, zimmer entsprechend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)   |
Nr. 248 von 664 Hotels in Berlin
germany
“2*-hotel in guter lage, zimmer entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

ich musste dienstlich nach berlin, das hotel wurde mit sonderkonditionen gebucht (74 euro mit frühstück). das hotel zeichnet sich durch seine lage (nähe ernst-reuter platz, oper, bahnhof zoo, kudamm, tu berlin aus, ausgezeichnete internationale restaurants gleich in der nähe.

pros:

empfang ok, abrechnung ok, innenhoflage ruhig (mehr kann ich nicht beurteilen), wlan ok (bei mir)

cons:

frühstücksausfall übersichtlich (eingeschränkt), auffülltempo (z. b. beim rührei) sehr übersichtlich (15 min. kein rührei), zimmer sehr einfach (vgl. zimmerbilder anbei) (in meinem fall: elektrischer kontakt lose, stuhlbeine lose (stuhl beweglich 5cm), putz faellt von den wänden),

resuemee: fuer 75 euro in der lage grenzwertig, für mehr überteuert.

ich würds für mich nicht buchen, es gibt besseres für gleiche geld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Beste am Hotel ist die Lage. Charlottenburg in Knesebeckstraße. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Zoo und Kudamm und zur S-Bahnhaltestelle Savignyplatz. Viele Restaurants in der Straße (Chilene, Grieche, Spanier). Das Zimmer war sehr sauber, Betten schön hart. Neugefliestes Bad und neuverlegter Teppich. Frühstück war OK, aber leider nicht wirklich üppig. Sichere, ruhige Gegend in Charlottenburg. Hotel ist wirklich zu empfehlen und ich buche es wieder, wenn ich nach Berlin komme. Koffer kann man einschließen lassen bis zur Abfahrt. Nettes Rezeptionspersonal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gates Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hotel sehr gut aber Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Gläser nicht erneuert und Krümel am Boden waren noch nicht weg nach 3 Tagen. HAndtücher waren nicht zusammengelegt nach Badreinigung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gates Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer 109 -111 im Hinterhof sind nicht zu empfehlen, da der Frühstücksraum direkt daran grenzt. Ab spätestens 7 Uhr wird man durch schepperndes Geschirr geweckt. Außerdem knallt die Frühstücksraumtür des öffteren bzw. ab 7 Uhr ist sie geöffnet und die Geräusche aus dem Frühstücksraum werden lautstark wahr genommen. Diese Tür ist eigentlich keine öffentliche Tür zum Frühstücksraum. Aufzug vom hinterem Bereich war die ganzen 4 Tage defekt, kein Hinweis an der Rezeption. Ältere Menschen mussten Ihre Koffer selber in die oberen Etagen tragen. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.
Lage: super, S-Bahn gut zu erreichen sowie der Kurfürstendamm.
Essen: Frühstück gut; Abendessen viele schöne Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage am Savignyplatz ist optimal: in unmittelbarer Nähe etliche Restaurants und Lokalitäten, S-Bahn 5 Gehminuten , Ku'damm 10 Gehminuten entfernt, also alles super erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, der Frühstücksraum nett gestaltet, die Frühstücksauswahl ist reichhaltig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lauben
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Positiv: Zentrale Lage
Negativ: Schmuddelig, keine Klimaanlage. Man muss rechtzeitig beim Frühstück sein, da nicht mehr aufgefüllt wird und die Eier sind kalt. Sehr, sehr unfreundliches Personal.
Nicht zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist total zentral, in wenigen Minuten zu Fuß am Kurfürstendamm. Die S-Bahn, sowie U-Bahn sind auch bestens zu erreichen. Der Service im Hotel ist auch sehr gut, nett und freundlich zu jeder Tageszeit.
Man freut sich jeden morgen auf ein gemütliches und reichhaltiges Frühstück, so kann der Tag beginnen! Werden beim nächsten Kurzurlaub in Berlin auf jeden Fall wieder im Gates Novum buchen und man kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 248 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Budget Places, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.