“Empfehlenswert- wenn gerade keine Events in Berlin sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel) (Charlottenburg)   |
Nr. 276 von 666 Hotels in Berlin
“Empfehlenswert- wenn gerade keine Events in Berlin sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Bin in diesem Hotel schon ein paar Mal gewesen. Frühstück war sehr reich kann aber nach paar Tagen etwas zu monoton sein. Zimmer sind sauber aber etwas klein, haben den Internetzugang – es funktioniert aber nicht immer stabil. Die Umgebung ist sehr interessant, zu Fuss in wenigen Minuten kann man Kantstrasse, Savigny Platz oder Ernst Reuterplatz erreichen.

Ich komme dahin gerne wieder wenn gerade in Berlin keine Messen stattfinden, denn in der Zeit kostet es das dreifache oder sogar vierfache (wegen Lokation – nicht weit weg von der Messegelände).

• Aufenthalt Februar 2012, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Herr Robert B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen erneut in unserem Hotel Gates gefallen hat.
Über einen weiteren Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Hotel Gates Novum

• Hebräische zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

waren im Januar 2013 für 4Nächte im Gates Novum, wir hatten drei Zimmer belegt, zwei Einzelzimmer für je 33EUR pro Nacht und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung für 69EUR. Die unterschiedlichen Preise spiegelten sich auch in der Zimmergröße und Ausstattung wider -so soll es ja auch sein. Aber auch das Einzelzimmer für 33EUR ist noch akzeptabel - der Preis für die ruhige Berliner-Innenstadtlage unglaublich. Der Santärbereich ist auch in den preiswerten Zimmern top gepflegt und sauber. Die Matratze hat die richtige Härte für guten Schlaf.
Überhaupt die Lage: Zwar im nicht mehr so angesagten Westteil, aber zu Fuß in allernächster Nähe zu vielen Kneipen, Kinos und Restaurants: Wir haben uns sauwohl gefühlt. Und die nächste U-Bahn und S-Bahn ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und versuchten, alle Wünsche zu erfüllen. Das hat wesentlich zum Wohlfühlen beigetragen. Leider gibt es keine Mini-Bar, im Sommer würden mir gekühlte Getränke sicher fehlen. Und der größte Mangel ist der muffige Geruch des teiweise fleckigen Teppichbodens: Auch längeres Lüften konnte dies nicht vollständig beheben. Wer da sehr empfindlich ist, den wird das sehr stören. Es ist halt doch eine eher preiswerte Unterkunft, aber das Preis-Gegenwert-Verhältnis ist wohl kaum zu toppen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, sehr ruhig, trotzdem sehr zentral gelegen, 5 min zum Musical, gutes Bett, freundliches Personal, schön eingerichtetes Zimmer, klein aber fein, großer Flatscreen, Bat + Dusche sauber + ok, absolut empfehlenswert, Aber kleiner Wermutstropfen:
Das Frühstück ist aber seine 9,50 Eur bei weitem nicht wert, wird nicht nachgefüllt, Obstsalat aus der Dose, einfaches Wurst und Käse angebot, wenig frisches. Wer nur viel Kalorien aufnehmen will, ist es in Ordnung. Aber ansonsten lieber ohne buchen und in die umliegenden Coffeshops gehen, günstiger und wesentlich besserer Kaffee oder teuer aber dann richtiges ausführliches Frühstück möglich

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es gab keinerlei Beanstandungen. Das Zimmer war sehr geräumig. Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Das Hotel liegt zentral in relativ ruhiger Lage, wodurch es keinerlei Lärmbelästigungen in unserem Zimmer gab.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war 3 Nächte mit meiner Frau in Berlin und war insgesamt, gerade für ein 3 Sterne Hotel, etwas enttäuscht.
Hier meine Bewertung:
Lage: Die Lage war ok, nicht in der Innenstadt aber mit S und U Bahn zentral angebunden um in 15min zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangen zu können.
Zimmer/ Schlafqualität: Leider hatte ich nur ein Standard Zimmer (ca. 15qm) klein. Im Internet werden nur Komfort Zimmer dargestellt, die natürlich größer sind. Ich konnte gerade ums Bett herum gehen! Die Böden der Zimmer quietschen sehr unangenehm, so daß man nachts permanent die Geräusche der Nachbarn erlebt. Die Matrazen waren grenzwertig weich. Funzellampen standen ebenfalls im Zimmer. Zum Lesen reichen die gerade für ältere Menschen nicht aus. Bad war ebenfalls recht klein und nur mit einer Dusche inklusive Duschvorhang versehen.
Sauberkeit: OK. Im Bad und unterm Bett Spinnenweben und nicht gründlich geputzt.
Service: Abstellmaßnahmen gab es keine, Umziehen in ein anderes Zimmer war auch nicht möglich, da ausgebucht. Der Boden des Speisesaals war ebenfalls am quietschen, Bedienung genervt und eher unfreundlich. Essen war spartanisch (Frischkäse, ja sogar normaler Quark wurde nicht angeboten. Brötchen waren nicht frisch!) Kiwis waren nicht essbar. Schinken fehlte auch.
Preis/ Leistung: Standard Zimmer nicht OK, Frühstück bitte nicht zubuchen, sondern auswärts frühstücken.

Fazit: Wer eine einfache Übernachtung sucht, eher jung und anpassungsfähig ist, wird nichts vermissen. Die anderen suchen sich eher etwas besseres.

Waiblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Zimmer war sehr schön mit geräumigem Bad und einem großen Balkon. Es war sehr ruhig.
Pluspunkte: Preis, Lage, Zimmer, Frühstück, Ruhe
Minuspunkte: Duschwasser hat während dem Duschen die Temperatur gewechselt, gr0ßer Duschkopf ging nicht, beim Fernseher gingen nur wenige Programme und diese teilweise schlecht und die Fernbedienung funktionierte fast nicht, Personal teilweise unfreundlich, Matratze zu weich

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel liegt ruhig und doch zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit öffentl. Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Schön wäre, wenn das Hotel noch einen kleinen Aufenthaltsraum hätte.
Unser Zimmer war klein, das unserer Freunde groß. Beide Zimmer, Frühstücksraum, Flure etc. sauber. Hotel hat guten Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Anschrift: Knesebeckstrasse 8-9, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Gates Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 276 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg 3*
In einer ruhigen Seitenstraße des Kurfürstendamms liegt unser innovatives Traditions-Hotel mitten in der City-West von Berlin. Bereits mehrfach wurde unser Haus für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: In dem stilvollen, teilweise denkmalgeschützten Hotel ist jedes der 107 Zimmer mit WLAN ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Unister, ebookers.de, Odigeo, Budget Places, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gates Berlin
Gates Hotel Berlin
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Wenn Sie Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.