“Sehr gutes Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 134 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschwege, Deutschland
“Sehr gutes Zimmer, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Im Bleibtreu habe ich mich sehr wohl gefühlt und obwohl es eine Querstraße vom Kudamm ist, hat Sie ein eigenes Flair mit gemütlichen kleinen Cafés und Läden, die ich leider nur auf dem Weg zur S-Bahn genießen konnte. Die Zimmer sind vom Platzangebot optimal eingerichtet, sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es bestach durch eine große Auswahl. Das Restaurant konnte ich leider nicht testen. Die Lage ist sehr gut und die S-Bahnhaltestelle Savignonplatz ist acht Gehminuten entfernt. Von da aus ist man sehr schnell an den zentralen Umsteigeplätzen und kann so die Stadt erkunden oder direkt zur Messe fahren. Rundum ein positiver Eindruck.

• Aufenthalt September 2010, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein äußerst trendiges Hotel in einer der schönsten Seitenstraßen des Kurfürstendamms.
Zentral gelegen und dennoch in einer sehr ruhigen Gegend.

Das Hotel überzeugt durch den Charme eines modernen gestylten Hotels, welches seine Bodenständigkeit dennoch nicht verloren hat.
Der Service an der Rezeption ist vorbildlich, denn uns wurde immer bei Fragen geholfen.

Wir hatten über einen Anbieter ein Zimmer mit der kostenfreien Option eines Upgrades gebucht. In der ersten Nacht war leider kein Zimmer verfügbar, so trösteten wir uns mit dem Gedanken auch in der zweiten Nacht in einem Standart Zimmer übernachten zu müssen.
Doch weit gefehlt, denn uns wurde direkt morgens ein Upgrade in ein Superior Zimmer für die zweite Nacht angeboten.
Das Zimmer bietet allen nötigen Komfort und gleicht den Bildern auf der Homepage des Hotels.
Hier wurde tatsächlich die Realitöt abgebildet und nicht nur irgend ein Zimmer, welches zus Show dekoriert wurde.
Ein nettes Gimmick ist ein grüner Apfel am Nachttisch positioniert auf einer Serviette mit der Aufschrift "An apple a day keeps the doctor away.".
Detaildenken, das überzeugt.

Das Frühstück ist vom Sortiment her weit gefächert und bietet ein breites Angebot an frischem Obst und Fruchtsäften Selbst das Omlett oder Spiegelei wird vor Ihren Augen frisch vom Kopch zubereitet. Hier bleibt nur die Frage ein oder zwei Scheiben Speck zu dem Omlett. Denn das müssen Sie schon selbst entscheiden.
Dennoch ist der Preis von aktuell 19€ für dieses Frühstückbuffet leicht zu hoch angesetzt.

Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, hier hatte ich das beste Pastrami Sandwich außerhalb der USA. Echt lecker!

Sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden, so wir auch Ihnen der Aufenthalt hier gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in direkter naehe zum Kurfuerstendamm und Savinny Platz mit vielen Restaurants und Kneipen in Laufentfernung. Diese Hotel traegt zu recht den Namen 'Designhotel' - die individuelle, originelle und sehr geschmackvolle Ausstattung unterscheiden das Bleibtreu wunderbar von globaler Hotelketten-Einheitskost. Das Team ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend gross, individual zweckmaessig ausgestatet und zu einem kleinen Innenhof hin orientiert. Das Hotel bietet ein sehr gutes Fruestuecksbuffet, auch das Restaurant/Diner ist eine Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel gehört keiner der bekannten großen Hotelgruppen an. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse vom Kurfürstendamm. Insgesamt ist die Lage für ein Berlinwochenende sehr gut.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr nett und stylisch eingerichtet, für den der es schlicht mag. Das Bad war geräumig mit Dusche.
Bemerkenswert war das Frühstück; sehr reichhaltig( wenn man es braucht) und vitaminorientiert. Zum Hotel gehört noch ein Blumenladen, mir sehr schönen dekorativen Pflanzen. Immer wieder ein schöner Anblick, wenn man zur Rezeption geht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Bleibtreu Hotel in Berlin ist eine interessante Alternative zu den anderen bekannten Ketten wie Hilton Sheraton und co.
Die Lage ist sehr günstig direkt in einer Seitenstraße des Ku'damms, eine Bushaltestelle ist in 1min zu erreichen.
Es gibt Business (=Standard) und Superior Zimmer. Die Business Zimmer sind etwas klein, man sollte durchaus ein Superior Zimmer buchen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Bar und das Restaurant des Hotels bieten guten Service für nicht allzuviel Geld.

Der Einrichtungsstil ist sehr alternativ - es handelt sich um ein Designhotel. Es wird sicherlich nciht jedermann gefallen, aber wie gesagt - es ist mal etwas anderes als Hilton & co!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Bleibtreu ist ein modern und klar eingerichtetes Designhotel, in einer ruhigen Seitenstraße vom Kurfürstendamm gelegen. Unser Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und hell. Das Bad war sehr schön und mit allem nötigen ausgestattet. Im Zimmer gibt es kostenpflichtigen Internetzugang. Wirklich herausragend ist das Frühstück im hoteleigenen Deli, in dem man auch sehr gut zu Mittag und Abend essen kann. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

stilvolles Hotel, Zimmer zweckmäsig, Bad eher klein. Zimmer war ruhig und schick.
Für zwei Personen ist das Bad eher zu klein.
Frühstück in angenehmer Umgebung. Passendes Publikum. Frühstück war gut und lecker; kann auch von Externen genutzt/gekauft werden. Speisen werden auch frisch zubereitete. Freundlicher Empfang

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.