“Der Name ist Program” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 128 von 666 Hotels in Berlin
“Der Name ist Program”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel Bleibtreu kann seinem Namen gerecht werden. Fällt einem nicht schwer beim nächsten Aufenthalt in Berlin wiederzukommen und dem Hotel treu zu bleiben. Absolut zentrale Lage am Kudamm, trotzdem ruhig und angenehm. Sehr gutes Asia Restaurant mit interessantem Innenhof, hier macht Sushi an einer sehr langen Tafel mit einem Tiger Bier mehr als nur Spass. Exzellentes Frühstück. und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: in der 5. Etage ist es am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel in toller, ruhiger Lage. Sehr sehr netter Service überall. Schön auch der Innenhof, der einem das tolle Berlin Feeling gibt. Das Hotel wird sicher bei meinen zukünftigen Berlin Reisen immer auf dem Radar sein. Kudamm direkt um die Ecke.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Sehr ordentliches Zimmer, prima Preis Leistung, vor allem sehr gutes Frühstück. Auch die Lage ist sehr gut. Das asiatische japanische Restaurant im Vorderhaus ist sehr empfehlenswert. One of my favorites in Berlin. Immer wieder gute preisaktionen.

Aufenthalt April 2015, Business
Soltau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

GutesHotel mit nette Atmosphäre, Frühstuck 1a. Sehr Positive die kostenlose Getränke auf dem Zimmer sowie, statt Süßigkeit ein Apfel als Betthüpferlie
Komme hier immer wieder gerne auf zurück wenn ich in Berlin bin.
Die Zentrale Lage find ich sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Bleibtreu liegt perfekt in der trendigen Bleibtreustrasse. Ich fühle mich hier wie bei Freunden zu Haus - die Atmosphäre ist authentisch, mit Liebe zum Detail eingerichtet und der Service am Empfang ist TOP.

Eine Empfehlung: buchen Sie unbedingt ein Superior Zimmer!

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Leider ein kapputter aber das ist ja nur vorübergehend. Es ist einfach ein geniales Bad, mit toller Badewanne. Ein sehr toller Service und eine gute Lage. Direkt neben an ist ein gutes italienisches Restaurant.
Es ist im großen umd ganzen ein guter diel für den Preis.

PS:Es ist Kinder und Hunde freuntlich.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

... leider hält mich das Zimmer davon ab, dort wieder zu buchen.

Diese nette kleine Boutique-Hotel hat viel Charme und eine sehr stilvolle Einrichtung, von der sich viele Hotels, die sich selbst den Titel Designhotel geben, einige Anregungen holen könnten. Sehr gut ist auch das Buffet in dem netten Frühstücksraum.

Aber zum Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war erstaunt: Ja, es gibt tatsächlich noch Hotelzimmer, in denen kein Doppelbett steht, sondern wie in besten Jugendzimmerzeiten ein 2x1 m.-Bett in der Raumecke. Ein Doppelbett hätte auch nicht in den Raum gepasst. Schließlich war so noch nicht einmal Platz für einen Schreibtisch, sondern nur für ein kleine, an einem Regal angebrachte Abstellfläche (Laptop passt so gerade), vor der ein kleiner Schemel stand. Vor dem Fenster war außer dem Vorhang noch eine Innenjalousie angebracht. Ich nehme an, nicht als Blickschutz von außen nach innen, sondern umgekehrt, denn da fünf Meter vor dem Fenster eine riesige graue Brandmauer war, konnte von außen sowieso niemand in das Zimmer schauen. Irgendwie kam ich mir angesichts der Licht- und Größenverhältnisse vor, als ob ich in einer umgebauten Abstellkammer gelandet war. Beim Frühstück erfuhr ich auf Nachfrage von der wirklich zuvorkommenden Bedienung, dass das Hotel zur Zeit eher schwach ausgelastet sei - warum man dann bei Buchung selbst über die hoteleigene website nicht in einem besserem Zimmer landet, ist mir ein Rätsel. Wer das Hotel trotzdem ausprobieren möchte, sollte jedenfalls von den 05er- und 06erZimmernummern (ich hatte 405) Abstand nehmen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nach hinten (05 und 06 in jedem Stockwerk).
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.